naja...
.... so im Nachhinein betrachtet würde ich vieles ganz anders machen. Ich kann es nicht so recht beschreiben - aber irgendwie hat es mich lange Zeit nicht so sehr gestört. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, haben eine Menge erlebt, immer viel unternommen - es war ein sehr schöne Zeit. Ich weiß nicht, wie es kam - es war zwischen Weihnachten und Silvester, ich saß abends allein auf der Couch und plötzlich bekam ich den totalen Rappel.... Naja - dann ist`s halt passiert....Ich denke mit Wehmut an die letzten Jahre, aber nicht, weil ich mich nicht früher getrennt habe, sondern weil ich es nicht geschafft habe, diese Beziehung anders zu gestalten. Ich habe nie wirklich gesagt, was mir fehlt, wir haben so gut wie nix ausprobiert, uns nicht weiter entwickelt.
Komischerweise war er immer sehr eifersüchtig, hing sehr an mir, alles drehte sich um mich... aber angefasst hat er mich nicht. Er war immer eher wie ein Bruder.
Das, was ich jetzt erlebe, genieße ich umso mehr und ich denke, ich bin in genau dem richtigen Alter, das einzige, was ich wirklich bedaure ist, dass ich keine Familie gründen konnte, denn bei 2-3x Sex im Jahr ist es schwierig, schwanger zu werden.
Im Moment bin ichgefühlsmäßig noch ziemlich durcheinander, aber ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.