Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unliebsame Strafe?

Schliesse mich Michael von "Trout" an

Iwan Grosny
Hallo@all

Muss mal sagen intressantes Thema.

Ich bleib noch ein bischen man weiss ja nie.
Man lernt nie aus .

Jedem so wie er sie/ es mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********usch Frau
522 Beiträge
@Loewe
Ich finde es sooo wahnsinnig super von dir,wie du deine sub behandelst.

Liebe Grüsse...kaffee
@Loewe76
Danke für deine Erklärung *meinheld* ich hatte mir genau so eine Antwort erhofft *baeh*
Es ist alo im Endeffekt doch eine abgesprochene Sache, die auf absolutem Vertrauen basieren muss und wo die Kenntnis des einen über die Vorlieben und Abneigungen des Anderen vorhanden ist!
Meine Frage ist damit beantwortet...Dankeschön
Lg Lilly
*********usch Frau
522 Beiträge
Genau....
das ist der ganz wichtige Punkt....

......DAS GEGENSEITIGE VERTRAUEN MUSS DA SEIN !!!!!!!!!!!!!

Alles andere ist einfach nix.

LG...kaffee
Hallo@kaffeeplausch

Das sehe ich genauso ohne Vertrauen geht Nix .

Lieben Gruss Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das Vertrauen ist das A und O.
Mein Mann würde niemals etwas mit mir machen womit ich absolut nicht einverstanden wäre.
Er weiß genau was meine Tabus sind, und er respektiert sie auch.
Und dieses Vertrauen baut man mit der Zeit auf, das geht nicht von heute auf morgen.

• LG Blackangel36

*******old Mann
317 Beiträge
frohlockend
sind wir uns wieder alle einige, was die grundlagen von bdsm sind.

loewe hat es erklärt und alle finden es gut. ja, stimmt, denn anderes ist unseriös und m.e. kein bdsm sondern amateurhaftes herumgestümpere mit peitsche und anderen utensilien.

aber wo ist fred? das thema......ja, es hiess mal wie ist das mit unliebsamen bestrafungen....und ich denke, diese immer im rahmen von SSC, da sind wir uns hier im JC ja einige.

grundsätzlich gibt es ja eine unterscheidung zwischen:
1. lustschmerz in der session
2. prüfungen des dom an die sub
3. bestrafung der sub

tja und lustschmerz wäre eigentlich doch keine strafe - oder?
doch wenn die strafe dann zu lust führt, ist das wieder ok?

was steckt dahinter, wenn dom die sub bestrafen will? echte bestrafung - oder doch eher das nachgeben der herausforderung der sub a la "schlag mich doch, wenn du mich kriegst"

na, wer bestraft welche vergehen mit welchem ziel? neugierig guck....
Hallo@2hard2hold

Gute frage *ggg*

Na ob das eine echte strafe ist ich weiss nicht, es sollte doch immer zu dem gleichen ergebniss führen oder nicht.
Der Lustschmerz, so oder so es sollte dazu führen.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********usch Frau
522 Beiträge
Lustschmerz....
ist wirklich keine richtige Strafe.

Strafe ist,was eben nicht so gut tut. Das ist ja Sinn und Zweck.

LG..kaffee
So, Mittagspause erst mal.
Stimme da golden Girl zu, es sollte immer zu dem gleichen Ergebnis führen *ggg* , ansonsten würds in meine Welt nicht mehr so ganz rein passen, natürlich sollte es unschön sein, aber wenn die Strafe Sub nicht zu Lust führt, warum mach ich das ganze dann eigentlich noch? Prüfungen schön und gut aber wenns Sub eben keinen Spass bringt mag ich es auch nicht. Das heisst nun nicht, dass Sub immer genau das bekommt, was sie will, sie muss auch leiden, aber Lust sollte sie dabei immer haben.
Ist aber nur meine Sicht, ich denke da gibts recht unterschiedliche Auffassungen, auch bei männlichen Subs stehen ja einige richtig darauf über Monate keusch gehalten zu werden, ist auch nicht meine Sache, weil dann hat das ganze auch wieder fast nichts mit dem Lieblingsthema zu tun, aber wie gesagt, jeder wie er gerne mag, solange beide es mögen.
Ich bin Devot und es ist ja nur eine Strafe wenn man es nicht will mir werden meistens nadeln durch die Muschi gestochen oder mit Peitschen verhauen so was.
hi, irgendwie hört es sich ziemlich reizvoll an.würde mich gerne mal bestrafen lassen. mit was für strafen kann ich rechnen?
meldet euch bitte
*********usch Frau
522 Beiträge
@ geilesstueck
Tja ...es gibt die unterschiedlichstren Strafen.

Physische und auch Psychische *snief2*

Du kannst gespankt,geflaggt werden etc. ...aber auch ignoriert.
Je nachdem...

Das kommt auf deinen Herrn und auch auf dich drauf an,wie deine Strafen auschauen.
Was wirklich eine Strafe für dich ist. *fiesgrins*

LG...kaffee
*******old Mann
317 Beiträge
@geilesstueck
wenn das reizvoll für dich ist, dann nimm mal das sadomaso aus deinem "das mag ich nicht" in deinem profil.... *ggg*

im forum findest du einige threads, die sich mit strafe befassen...such dich mal durch. und dann lass deinen "passiven" mann mal aktiv werden *ggg*
strafen müssen sein
ich bin selbst devot, vieleicht auch ein bisschen maso, meine meinung dazu bei ungehorsam müssen strafen eben mal sein. will ich keine strafen so habe ich halt absolut gehorsam sein, für mich sind die schlimmsten strafen wenn andere dabei zusehen, aber zugleich auch die geilsten, das vertrauen zum dom ist das wichtigste, aber eine gute herrin wird auch grenzen immer etwas überschreiten um die grenzen zu erweiteren.
****_40 Frau
113 Beiträge
Eine Strafe sollte keinen Lustgewinn bringen, sonst läuft was falsch.

Mein Sub bettelt manchmal regelrecht um Strafe oder ist absichtlich etwas ungehorsam.....da fällt die Strafe dann auch mal ein wenig härter aus und wenn es jemanden Lust bereitet, dann nur mir *zwinker*
ich wundere mich auch gerade ein bischen, denn wenn man sub ist...sich unterwirft, hat man dann noch die form der strafe zu bestimmen?
ist das dann so eine art: subbie-wünsch-dir-was? *lol*

nein mal im ernst, eine strafe ist genau das, und mitunter tut sie einfach weh.
ich denke es kommt einfach auf den weg an den man entscheidet zu gehen, ich habe mich ihm geschenkt, er bestimmt ob,wann,wo oder mit was er mich straft wenn ich mal wieder über die stränge schlage. weil ich absolutes vertrauen habe, und er sehr wohl weiß wie weit er bei mir gehen kann, verletzt er meine grenzen nicht. denn diese dinge sind alle längst besprochen,
auch wenn ich seine sub bin habe ich grenzen,
die kennt und respektiert er.

ich hasse zb den rohrstock, aber ich halte es aus für ihn, ob als strafe oder für seine lust...
man nennt es hingabe, und daraus gewinne ich meine lust *zwinker*

gruß dat ha_si
Ja natürlich müssen Strafen sein, wenn denn Sub sich wieder zu viele Freiheiten herausgenommen hat.

Und ich habe in den vielen Gesprächen dem Herrn genau das in die Hand gegeben, was ich hasse. Meine ungeliebten Spielarten, die er jetzt für sich einsetzt, als Strafe für meine Vergehen.

Und genau die zeigen Wirkung. Ich lasse gewisse Eigenarten viel schneller fallen, als wenn ich eine "Strafe" bekomme, die mich halt mehr antörnt, als wirklich als Strafe anzusehen ist.

Er weiß, was er wann einsetzen muss. Was er wirklich verhindern möchte, weil es ihn stört, oder was er ausreizen möchte, womit ich ihn provozieren kann und darf.

Eigentlich liegt es nicht direkt in der Macht der Sub sich eine Strafe auszusuchen. Indirekt zeigt sie dem Herrn schon, was sie als unliebsam empfindet.
*******maus Frau
263 Beiträge
ich bin Sub....und wenn mich mein Dom gestrafen muß...dann bestimmt nicht so wie ich mir das wünsche....sonst verfehlt es ja total seine Wirkung... *achtung* *achtung* *achtung*

Ich bin aber auch manches mal scharf drauf den Arsch voll zu kriegen...und sage das auch meinem Dom....und wenn Er das dann macht ist das eine Belohnung....und keine Strafe...
Klar kam mir schon die Idee, in so einem Fall dann erstrecht ungehorsam zu sein...damit Er mir ein paar Schläge verpasst...aber habe und würde es nie wirklich tun...denn dann fange ich ja an Ihn zu manipulieren und das ist ja nicht Sinn der Sache....denn ich bin die Sub und nicht der Dom *achtung* *achtung* *achtung*

lg ravis DSmaus
Viele Sklaven stehen auf Schmerzen das bringt dann nichts man muss erst wissen was wäre die ultimative Bestrafung. Das wäre z.b. wenn man einen Sklaveb hat der kein bisschen bi ist zwingt mit anderen Männern zu schlafen oder wenn man weiß er ist total schüchter (wie ich) eine öffentliche Demütigung vorziehen

Gruß Nils
*******old Mann
317 Beiträge
die ultimative Bestrafung
ja nils,

da schreibst du was über eine
die ultimative Bestrafung

das klingt nach wettkampf - oder nach schlimmerem. es ist doch eine vollkommen individuelle sache, wie ein/eine dom seine/ihre sub behandelt. genauso individuell ist das empfinden der/des sub bei lust, schmerz oder scham.
somit wird auch eine bestrafung individuell zu gestalten sein.
manchmal genügt ein tiefer blick mit einer entsprechenden frage und sub versinkt in scham und ist genug bestraft. manchmal erfordert es mehr.

bleiben wir also doch lieber bei der diskussion welche arten der bestrafung gibt es und wie werden sie empfunden, als uns in der suche nach einer theoretischen "ultimativen Bestrafung" zu verlieren.
wie hier schon mehrfach erwähnt... eine strafe muss auch eine strafe sein. Mein Sub (bzw. Freund je nach Tagesform;)) steht auf ganz bestimmte Sachen und provoziert mich absichtlich, um sie zu bekommen´.... und dann bekommt er es natürlich nicht...oft ist dann Entzug eine schlimme Strafe... ansonsten...er lässt sich schon schlagen...aber ab einer bestimmten Grenze ist es für ihn mehr erniedrigend als erregend...sicher, BDSM soll auch Spaß machen...aber für mich ist es eine Einstellungssache... wenn er SUb sein will, muss er das mit ganzer Seele sein und nicht mit sowas wie selber strafen wünschen anfangen... Er bekommt das was er verdient, ganz einfach
********rtig Paar
28.104 Beiträge
@ 2hard2hold
manchmal genügt ein tiefer blick mit einer entsprechenden frage und sub versinkt in scham und ist genug bestraft.

ein blick kann schmerzhafter als ein petschenhieb sein ... und vorallem in tieferen regionen wirken

• SchlagFertige grüße

Also für ist es eine wirklich Strafe wenn mein herr mich unter die eiskalte dusche stellt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.