Unliebsame Strafe?
Ich hab in einem anderen Thread eine Diskussion um Lieblingsspielzeugen zur Bestrafung gelesen, dort hatten sich dann auch einige Subs zu wort gemeldet, welche z.B. die Peitsche am liebsten mögen, die Gerte aber wieder gar nicht! Nun gut, der dom sucht dann eben gerade die Gerte heraus und setzt diese ein, klar, ist ja eine Bestrafung! Da frag ich mich nur, was haben die Subs davon? Sie mögen eine Behandlung mit einem bestimmten Spielzeug nicht, warsch. weil die Schmerzen dabei eher unangenehmer Natur sind, wo also liegt dann die sexuelle Erfüllung für den Sub? Die Frage ist ernst gemeint, ich selbst empfinde Schmerzen als sehr lustvoll, aber eben nur auf bestimmte Art und Weise, wenn mein Mann mir mit etwas den Hintern versohlen würde, wo er weiß. dass ich es als unangenehm empfinde, wäre bei mir komplett die Stimmung weg! Liegt es dann wieder nur rein an der Kopfsache, dass diese Hilflosigkeit und Untergebenheit trotz eher unangenehmer Schmerzen die Sache doch lustvoll gestaltet?Ich freu mich auf Antworten liebe Grüße Lilly