Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

männer, die einem die eingangstür vor der nase zuschlagen *schock*
Männer, die in Profilen grundsätzlich nur erotische Vorlieben, Bilder betrachten.
Natürlich auch Distanz ist wichtig...
Männer die im Forum von ihrer Freundin schwärmen, im Profil aber stehen haben, daß sie eine Frau suchen.... *nono*
  • Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Natürlich auch Distanz ist wichtig.
Katerle, erklärst du mir grad bitte, wie der obrige Satz in Zusammenhang gebracht wird??? blödguck
übrigens gesehen, bei einem dessen Namen ich hier aber leider nicht nennen darf. *mrgreen*

• Bine

Männer die im Forum von ihrer Freundin schwärmen, im Profil aber stehen haben, daß sie eine Frau suchen....

@**ne,

Polyamorie?

*love3* *love3*

@****ine,
hmmmm...dachte da an...schnell erreichbar...oder so. *roll*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Nee, ne, Bine...ich sach ja der spricht in WIR Form und meint seinen Pimann und sich selbst *aua*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Männer, deren Profil nicht mit dem übereinstimmt was sie so im Forum schreiben...
männer, die gar kein eigenes profil haben und das von der frau nutzen......nur um andere frauen anzumachen
****ine Frau
36.333 Beiträge
Herrje...
...sowas gibts hier?? *schock*
*snief* männer, die nicht streiten können und einfach nur brüllen ohne eine diskussion zu zulassen
*********e_oo Frau
424 Beiträge
ich würd meinem Kerl aber ordentlich *spank* geben, wenn der mein Profil für sowas benutzt...

ist wohl zu feige/dämlich/faul, sich ein eigenes Profil einzurichten...
wenn er seine frau hier anmeldet, kann er es umsonst nutzen, das ist der grund......
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@juli
uuuuuiiihhh..
was ist Dir denn passiert ?
Hört sich an, als hättest Du heute Streß gehabt....

MalvorsichtshalbereinStückSchokirüberreich
*wink*
Skorpionking
dankeschokilutsch

ne, heute war ganz ok,......aber manchmal reicht ein stichwort, dann fallen verdrängte erfahrungen wieder ein......

männer, die beruflich auf eine position heben, wo sie noch nicht mal ahnung haben, was das überhaupt ist, nur um eindruck zu schinden

geht ja gar nicht!!! *genau*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
*pfeil* Männer, die aus einer extrem belastenden Beziehung raus sind, eine neue Partnerin haben und dann aber noch nicht wieder von "ihrer Palme" runtergefunden haben

*pfeil* Männer, die dann ihre neue Partnerin wegen Kleinigkeiten angeblökt haben

*pfeil* Männer, die (leider) jahrelang brauchen, um wieder zu sich selbst zu finden

Ja, ja, der Skorpionking war nicht immer "ein Highlight"
Asche auf mein Haupt
männer, die so ehrlich sind und ihre eigenen fehler nicht vergessen haben
ähhhhhh.....sorry
das war
NO GO:
Männer, die beim Sex so "laut" sind wie eine Kaulquappe.
Ähem Schatz...bist Du eingeschlafen?
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Oder auch Männer, die immer rhytmisch "ah ah" stöhnen *roll*
Naja, wenigstens etwas... *ggg*

NO GO:
Männer die Sex nach Terminkalender haben möchten.
Schatz wenn Du Zeit hast, wie wäre es am Mittwoch zwischen 19Uhr und 20Uhr? Da könnte ich dich einplanen...Mach dich aber auf mögliche Absage berreit.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Kater, ich dachte, das wirft Mann immer Frau vor...ich bin verwirrt!!!!*roll*
*snief* männer, die nachts komplizierte sms schreiben und dann mit der antwort nicht klar kommen........
hihi, wie kann man(n) denn bei 160 Zeichen kompliziert schreiben? *zwinker*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Salamo
in der Kürze liegt die Würze fg

und ja - manche Kerle schaffen es tatsächlich in 160 Zeichen soviel Verkorksungen einzubauen, dass man 8 weitere SMS braucht, um zu kapieren, was sie damit überhaupt sagen wollten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.