Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Guten Abend @all
Um auch noch etwas zu dieser Diskussion beizutragen....

Ich finde, wenn Mann sich schon dazu durchringt eine Frau per CM anzuschreiben, dann erwarte ich ganz einfach, dass er vielleicht neben der freundlichen Ansprache auch preisgibt, warum er mich angeschrieben hat. Das muss nicht in langatmige Aufsätze ausarten. Und ich denke, dass das auch ein eher kommunikationsschwacher Mensch hinbekommen sollte.

Abgesehen davon frage ich mich, warum sollte mich zum Teufel jemand derart kommunikationsschwaches anmailen. Aus meinen Beiträgen, die man über mein Profil ja anklicken kann, ist wohl zu erkennen, dass ich genau das nicht bin. Ich rede zwar auch nicht wie ein Wasserfall, aber nur mit fragmentartiger Kommunikation (hallo, Tag, ciao, gut, danke, bitte, nichts etc. pp.) bin ich dann doch nicht zufrieden zu stellen.

*snief* Männer, die sich beim Schreiben einer CM nicht auch mal Gedanken über das Gegenüber machen (oder wahlweise dazu auch nicht lesen können)
und was haltet ihr davon?
männer, die in chats die grossen fantasievollen charmeure sind und von lust und leidenschaft und innigkeit und etc. erzählen, vielleicht noch ein wenig jammern, wie unverstanden sie doch sind und daheim in Haus und Hof nur rumätzen und nörgeln und zärtlichkeit etc. als nebensächlichen und geringfügigen aspekt des lebens postulieren, da es ja schließlich viele interessante menschen und dinge auf der welt gibt, die man kennenlernen und entdecken muß?
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@feenkinder
Du meinst Lug und Trug oder etwas doch Dr. Jeckyll und Mr. Hyde?

*motz*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@feenkinder
sind denn nicht fast alle Männer so???? Nach aussen hin- vor allem bei den Frauen - den Charmeur spielen, wie du schon sagtest und nach innen, den absoluten Kotzbrocken raushängen lassen. Ich kenne einige davon. *ja*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@all
Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich - nur mal so am Rande *wink*
*hand* bin wieder da und hab gleich ein no go

*pfeil* männer, die einem im parkhaus hinterher gehen, so das frau schon fast anfängt zu joggen und dann im auto auch noch alle knöpfe runter drückt........
lug und trug - naja vielleicht sind sie einfach wirklich davon bzw. von sich in der art und weise, wie sie agieren, überzeugt.

dr.j. und mr.h. - schöner vergleich ... ja, so erlebe ich das.

krass sag ich euch , krass
Also auf "Na du" reagiere ich absolut allergisch!!!

Oha, wie könnte eine Mail an Midline aussehen?

Also Midline würde ich dann so anschreiben:

Sehr geehrte Frau Midline,

es war/ist ein schöner Tag im Januar, Schneeflocken huschten an meinem Fenster vorbei, mein Blick schweifte hin zum Horizont und ein Gefühl der Einsamkeit, nein, nennen wir es jetzt bewußt Melancholie,
baute sich in mir auf, dann sah ich in ihr traumhaftes Gesicht.
Ich spürte ein Gefühl, ein Gefühl wie ein Sonnenaufgang mitten in meinem Herz.
Midline, verstehen sie mich?
...

Gruß,
Ein romantischer Mann...

*ggg* *ggg*

Kommt das an, oder ist das jetzt zu schmalzig?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
Kater
Ich glaube Midi würde mit Tränen in den Augen antworten.
Ich weis nur nicht ob vor Gerührtheit oder Lachen.
Aber ein riesen Lob an Deine Kreative Ader, so eine Mail aus dem Ärmel zu schütteln.
Ich verneige mein Haupt voller Ehrfurcht!
grins
davon hat er sicher diverse vorlagen ...

gibt ja männer die kennen frauen ... *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
@feenkinder
Kater ist einer der guten Jungs, der Frauen wirklich kennt!
Macken hat jeder von uns, aber im großen und ganzen habe ich Kater als einen dufte Kerl hier Kennenlernen dürfen!
*ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Katerle
Kommt das an, oder ist das jetzt zu schmalzig?
*haumichwech*

Ich würde dir daraufhin ne Tüte Schmalzkuchen ausgeben *haumichwech*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Midi *hand* ich hatte es mir gedacht.
Aber wir wissen ja Beide, das dass mit einem zwinkernden Auge geschrieben war.
katerle
ist ein lieber, der hat schon nächte mit mir durch gemacht......!
****ine Frau
36.332 Beiträge
tränenausdenaugenwisch und schmalzkuchenmampfend

Mit nem zwinkernden Auge??
Och...ich dachte, Katerle meint das Ernst mit mir!! *ggg*
alles gut, war ja auch nich unlieb gemeint.

mir gefällt der oberarm *zwinker*
@Glueckskater
Auch wenn ich nicht gemeint bin... *g* ... ich würde denken... was ein Schätzchen...
und dann chillen und lächelnd abwarten, ob du auch anders kannst... wohlgemerkt, wenn man sich noch nicht gelesen h ä t t e... denn dass du auch ganz anders kannst, und Text-Vorlagen tatsächlich nicht nötig hast, das wissen wir Anwesenden und Lesenden ja bereits!

*pfeil* Männer, die NUR eine Spielart anzubieten haben... *zwinker*

PS
I just LOVE 'gentle men' und gelegentlich ist old-school genau das, was - heutzutage - → Not tut... *idee*
Ich hab da noch einen..
Was ist mit Hobbit-Füssen? Waren die schon dran?
@jana_marie
So eine Mail wäre doch mal was anderes als immer nur "dein Profil gefällt mir...Hey Du... möchte dir nur sagen wie mir deine Beiträge gefallen (dabei geht es nicht um Beiträge sondern...)"

Ok, muß ja nicht gleich super schmalztriefend sein, aber ernst müssen sie gemeint sein.

Aber man sieht/hört hier dann gleich wieder die Skepsis...Vorlagen...
Mann, sind wir Männer hier vorbelastet.
Manchmal denke ich, wenn wir Männer hier sagen würden "wir haben das Jahr 2008", dann glaubt uns das hier auch keine Frau.

@*********bchen,
bitte umschreibe "Hobbit-Füße". *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Manchmal denke ich, wenn wir Männer hier sagen würden "wir haben das Jahr 2008", dann glaubt uns das hier auch keine Frau.
Nee, nee, Katerle, denn für gewöhnlich hinterfragen wir Frauen ja, können reflektieren und ggfs zu einem eigenen Ergebniss kommen.
Das hieße in deinem Beispiel:
"Ja, der Mann hat Recht, wir schreiben das Jahr 2008 "

Ganz simpel mit Denken!!! *ggg*

*hand* Und bitte für mich auch eine Erklärung der gruseligen NoGo Hobbitfüße!!
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Männer, die so geizig sind...
...dass sie auf Autobahnraststätten Flüssigseife von den Toiletten klauen *roll*
Hobbitfüsse
behaart, leicht schmutzig, ganz viel Hornhaut dran und mindestens ein eingewachsener Zehennagel vorzugsweise rechter Fuss, wo doch eh das Knie rechts schon wehtut....ach ja, wehleidige Männer, hatte die auch schon jemand auf dem Zettel?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Örcks!!!
*hand* Nehme nur n Kerl ohne Hobbitfüße!!!! *wuerg2*

Kl.Eule: Und was ist mit dem Klopapier????
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Midi
neee, Seife hat ihm gereicht. Die wurde in dezente leere Kontaktlinsenflüssigkeitsbehälter gefüllt...

pervers, oder? *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Allerdings!!!
Dabei ist doch Klopapier ebenso teuer!! *haumichwech*

*pfeil* Geizige Männer!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.