Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

**********ng_be Mann
333 Beiträge
skorpionkingistgerademalschuheundstiefelundpuschenundflipflopszählen

Schnell mal ein NoGo

*pfeil* Männer, die weder zählen noch sortieren können
**********ng_be Mann
333 Beiträge
...und schon wieder jemand Bubu machen gegangen.

Schlaf schön Bine und wecke Dein Männe nicht *ggg*

*liebhab*
bine....bussi....*bye*

frauen, die nichts wichtiges entsorgen und somit noch schuhe von 1990 haben und die sogar wieder in sind
****ine Frau
36.333 Beiträge
Jule...falscher Fred *haumichwech*
ohhhhhhhhhhhhhhhh
*umpf* männer, die nichts entsorgen und den ganzen klumpatsch über jahre mitschleppen..... *undwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die sich nicht mal von ihren uralt Sportbildzeitungen trennen können (die vergilben doch und bitte, wer schaut sie sich nochmal an?? *roll* )
*pfeil* männer, die frauen im regen stehen lassen, mit tornado und erdbeben zusammen *motz*
sowohl als auch
*top* Männer die auch mal selber den Staubsauger schwingen

*top* Männer die auch mal einkaufen gehen und das nicht immer die Frau machen lassen

*top* Männer die kochen können

*flop* Männer die im stehen pinkeln und danach nicht das Klo putzen können

*flop* Männer die von ach mein Schatz ich liebe dich so sehr auf machen wir jetzt endlich Sex umschwenken können Trampeltier

*flop* Männer die nach dem duschen nicht das Bad lüften können

Naja man sieht es gibt auch positives gell??? *crazy*
und...
für das Positive gibt es genau diesen Thread:

@****en eure 10 Highlights der Männer Teil III

*geheimtipp*

*love4*

• Bine

*pfeil* Männer,die so ungepflegte Füsse haben,dass Frau sich wohl die Hände aufreissen würde,bei einer Fussmasage *schock*

Und jetzt erstmal... kaffee2
NO GO:
Männer mit Toupet!
Männer, steht zu eurem ausfallendem Haar!

*nixweiss*
*pfeil* Männer,die sich schminken! *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Männer...
die meinen es sieht super toll aus wenn sie Zehenringe tragen, mit Goldschmuck behängen wie ein Christbaum, sich die Fußnägel rot lackieren, Frauendessous tragen, Wildwuchs in der Intimzone und zuguterletzt Ministrings.

*hypno* von der Frenchloverin
*****nny Frau
199 Beiträge
*flop* männer, die ihr handy verstecken, wenn frau es in den fingern hat.... (da kommt frau ja erst recht nicht auf die idee dass da ne interessante sms bei sein könnte)

*flop* männer, die sich nich binden wollen ("Ja in 10 jahren kann man über Kinder/Ehe reden" und das schon seit 5 jahren erzählen) aber keinen vernünftigen grund dafür kennen

*flop* männer die ihre geschenke so verteilen: Geburtstag-Uhr, Weihnachten Kette, Geburtstag Ohrringe, Weihnachten Kette... und das jedes jahr aufs neue
******a12 Frau
355 Beiträge
No Go: Männer, die sich ne Tonne Haargel auf den Kopf schmieren - igitt!!
*****nny Frau
199 Beiträge
männer die sich den jahrestag im handy einspeichern und dann trotzdem mit leeren händen dastehen....
*pfeil* männer, die so depri drauf sind, das sie frau mit runter ziehen
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Fragile
bitte sag, das es dieses Exemplar nicht wirklich gibt

oooh doch. selbiger Kerl, der Spaß daran hatte, seine Kinder zu verprügeln *umpf*

nogo: Männer, die sich derart mit Rasierwasser einkleistern, dass man, sobald man den Raum betritt, in dem sie sich aufhalten, fast erstickt und schlagartig Migräne bekommt *wuerg*
nogo: Männer, die sich derart mit Rasierwasser einkleistern, dass man, sobald man den Raum betritt, in dem sie sich aufhalten, fast erstickt und schlagartig Migräne bekommt

oder gar nichts machen und oben genanntes aus passiert*flop*
****ine Frau
36.333 Beiträge
und schlagartig Migräne bekommt
Und sich dann beschweren, das Frauen ja immer ihre Migräne vorschieben...
...ich schieb gleich mal was anderes, Freundchen... *fiesgrins*
*pfeil* männer, die sich so einigeln, das schweigen wie ein stummer und frau sich einen wolf quatscht, damit die unangenehme schweigerei überbrückt wird
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Migräne als Abwehrreaktion
-> Männer, die nicht kuscheln können und für die Kuscheln immer bedeutet, dass Sex folgen MUSS

gegen Ende der Beziehung mußte mich mein Ex nur anfassen, und ich hatte Migräne - aus lauter Angst, dass es wieder weh tut *umpf* *heul*
gegen Ende der Beziehung mußte mich mein Ex nur anfassen, und ich hatte Migräne - aus lauter Angst, dass es wieder weh tut

Hey,hey, klingt ja gar nicht gut.
Zum Glück Ex kann man da nur sagen.

NO GO:
Männer, die ein "Nein" einer Frau nicht akzeptieren.
*pfeil* Männer die trotz größtem Stress in der Beziehung erwarten das die Frau bereitwillig die Beine breit macht
*****nny Frau
199 Beiträge
männer die frühs keine lust haben aber erwarten dass frau abends zusammen mit ihm lust hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.