Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

*pfeil* Männer die ihren Radiowecker 2 Stunden früher als nötig stellen um ihn dann in ohrenbetäubender Lautstärke alle 10 minuten los brüllen zu lassen bis sie dann endlich aufstehen müssen - währen die Partnerin natürlich gut und gerne noch 2-3 Stunden schlafen könnte.
Was sie natürlich nicht kann, da sie ja alle 10 minuten vor Schreck senkrecht im Bett steht *flop*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Toxic69
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Macht allerdings nicht mein Mann (um ihn gleich in Schutz zu nehmen), sondern mein Sohn. Ersterweckung: 45 min vor Aufstehen und dann alle 7 Minuten erneut. *motz*

Und das allerbeste ist dann, wenn er trotz dieses ganzen Theaters nach dem eigentlich letzten Klingeln sanft und seelig wieder einschläft.
*********e_oo Frau
424 Beiträge
steinigt mich - aber ich brauche das *gg*

Wecker ne halbe Stunde früher stellen - und dann nach dem Klingeln noch mal umdrehen und wissen, dass man noch nicht aufstehen muß *zwinker*

allerdings: ich bin Single und nerve mit dieser Marotte niemanden
*****nny Frau
199 Beiträge
Ich bin auch eine von der sorte *g* allerdings sinds bei mir nur 15 min vor dem eigentlichen aufstehen....

und wenn mein schatz bei mir schläft, mach ichs nicht. außer wir müssen zusammen aufstehen, dann kann man nämlich noch 5 minuten kuscheln *zwinker*
@Fairy
das ist das erstaunlichste - der Kerl ist von dem Radiowecker nicht mal wach geworden - ich musste das Ding immer wieder aus machen.
Ich glaube es gibt keinen schlimmeren Start in den Tag als so unangenehm geweckt zu werden.
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich hasse Männer die sich nicht mal einen Kaffee alleine machen Können *motz*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
-> Männer, die einen dazu drängen wollen, Alkohol zu trinken um lockerer - sprich: gefügig - zu werden

-> Männer, die Kumpels dazu anstiften, die Freundin zu betatschen - weil das Mädchen (nach Ansicht der Jungs) prüde ist und Freund es ärgern will
@*******ule + LexDanny

15 bis 30 Minuten sind ja noch ok - das mach ich ja auch manchmal - aber dann ist das ein einfacher Wecker und ich mach ihn nach 2x piepen wieder aus.
Aber dieser Radiowecker war auf volle Lautstärke eingestellt - das raubt einen morgens schon den letzten Nerv.
das passt...
... obwohl es doch ein kleiiiin wenig off-topic ist:

Ich hab mir vor vielen Jahren mal einen Wecker mit einer sogenannten Voice-Stop-Funktion gekauft.
Man konnte also durch Klatschen oder "Ruhäää!"-Brüllen das Weck-Signal abstellen.
Das Problem war nur: So weit kam es nie.
Denn es war ein Billigwecker, der sich immer von seinem eigenen Piepen abgestellt hat. Mehr als ein "pipp" war nie zu hören. *haumichwech* *lol* *ggg*

Also wäre das Ding vermutlich völlig ungeeignet für die, über die Ihr hier so schreibt.... *lach*
@salamobratfett
Den Wecker hätte ich damals gebrauchen können fg *ja*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@salamobratfett
*haumichwech*

Und das dann als Entschuldigung in der Schule oder bei der Arbeit vorbringen. Dann liegen alle auf dem Boden und denken, dass das die bei weitem dümmste Ausrede ist, die sie je gehört haben.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Salamo
*wiegeil* Will auch so einen haben *aua*
*haumichwech*
Midi, leider kann ich ihn Dir nicht mehr vermachen, denn er hat gerade diese Tage seinen Geist aufgegeben.
Ich hatte ihn damals bei Kaufhof gekauft - allerdings in Kölle....
Musst unbedingt hier berichten, wenn Du einen gefunden hast!!! *ggg*
@matze....
Du bist und bleibst ein Highlight...

danke für den nächtlichen Lacher!!!

• Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Mache ich dann, Matze, versprochen!! *gg*

So, frisch aus der Druckerpresse:

*pfeil* Männer, die sich nicht an Absprachen halten

*pfeil* Männer, die aufmüpfig werden, wenn Frau sie freundlichst daran erinnert

*pfeil* Männer, die in den Freds, in denen sie auftauchen, immer Unfrieden und Unruhe stiften
****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Männer, die in den Freds, in denen sie auftauchen, immer Unfrieden und Unruhe stiften

Und das bloss weil sie manch unpopuläre Meinung vertreten und andere Personen ganz offenbar nicht damit umgehen können... Juhhuu! Es lebe das gleichgeschaltete Denken!
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die nicht kritikfähig sind

*pfeil* Männer, die meinen, immer die anderen habens falsch getan

*pfeil* Männer, die sich nicht zurücknehmen können
Huch
es gibt diesen Thread noch? *schock* Richtig hartnäckig und langlebig.

*pfeil* Autofahrerbesserwisserei und dann vor Wut laut herumbölken
******a12 Frau
355 Beiträge
*pfeil* Männer, die meinen, dass Frau sofort springen muss, wenn sie was wollen. Selber dann aber 3 Monate brauchen um irgendwas zu erledigen, worum wir sie gebeten haben...
Männer, die normalerweise ihre Hemden selbst bügeln, dann aber doch von der Frau das Hemd bügeln lassen, um es dann anschließend unter dem Pulli zu tragen grübel

(das wirkt jetzt wohl als wäre das Hemd nicht gut gebügelt gewesen - grins)

Die Gedanken sind frei..
Männer, die gefühlsdusselig sind, und wenns drauf ankommt, das Gefühl in Eisen einschließen und den Kopf regieren lassen ..tztz
NO GO:
Männer, die zu Geburtstagen GELD verschenken.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Oder noch schlimmer,

Männer die den Geburtstag der Frau / Freundin vergessen.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Wie geht ...
... denn das! Den Geburtstag der Frau zu vergessen???
oh da hab ich auch noch einen...
*pfeil* Männer die zu Geburtstagen nichts verschenken... weil sie ihn vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.