Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 4

****ine Frau
36.333 Beiträge
@jana_marie
Hm, ein Freund sagt immer, wir Frauen sind gar nicht so kompliziert, nur die Männer machen es sich so kompliziert
(also so ähnlich, sagt ers...)

deine Ansprüche sind nicht zu hoch...
Nun, dann hab ich ja Hoffnung trotz meiner vermeintlichen Kratzbürstigkeit noch nen vernünftigen Kerl abzukriegen *haumichwech* *aua*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Katerle
So etwas nennt man wortkarg
Darauf bezogen.

Nee nee...jana_marie hat schon fleißig gepostet.
Ich habs gelesen!! *top*
da schüttelt s mich
männer mit behaarten rücken

geht ja mal garnicht

können sie zwar nicht selber entfernen
aber frau findte ja auch mittel und wege
falls sie nicht so richtig drankommt
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hand* Da fallen mir doch spontan so ein paar Vorschläge ein: *mrgreen*

Entwachsen, mit ner Pinzette einzeln ausrupfen, abfackeln...o.ä.
(gehört sowas nicht in den S/M Fred??? *ggg* )

Wegwachsen? ratsch...AUA!
Habt erbarmen...

@****ine,
klar "wortkarg" ist immer blöd, ob Frau oder Mann.
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Katerle
*traurig* Hm...dann watschel ich mal just in den anderen Fred... *heul*
@********ater

*pfeil* Männer, die durch Indiskretionen die letzten wenigen Frauen vergraulen die ihm doch... ähm... → die Stange halten (sprichwörtlich natürlisch *zwinker* )

*pfeil* Männer, die das Forum mit dem CM-Spielplatz verwechseln...

*pfeil* Männer, die nicht wissen dass WOCHENENDE ist... *lol*

@****ine

wenn's denn noch IRGENDWO vernünftige Männer gibt ... dann fangen wir sie... und gründen ein neues TV-Format: DAS MÄNNERCAMP. Dort werden sie dann auf Herz und Nieren ... und den ganzen Rest geprüft...

Warum gibt's das noch nicht??? *huch*

PS
Um der Korrektheit willen: wir haben jetzt mitten.in.der.Nacht und bestimt noch laaaaaange nicht → "frühmorgens"! *ja*
Huch, habe ich Midline verjagt... *snief*

WO IST MIDLINE? *wink*
****ine Frau
36.333 Beiträge
und den ganzen Rest geprüft.
*haumichwech* Und das von DIR jana_marie *haumichwech*

*hand* *dabeibin* beim Auswählen der Männer, müßten allerdings mehr als zehn sein, wenn ich mir die anspruchsvollen Frauen hier so anschaue *zwinker*

@****rle: Ich komm wieder, keine Frage...manchmal auch wortkarg,
fällt hier nur nich so auf, da ich ja tippsel und nicht rede... *floet*
Männercamp?

Nennt mal ein paar Wettbewerbe!

Also Ratten lasse ich nicht über mich hinwegspazieren. *ggg*
@Midline + @Glueckskater
*haumichwech*

manchmal bin ich sogar → gedanklich viiieeel unschuldiger (so was von hehe) als selbst ich es glauben kann...

na das wäre aber doch ein ziemlich ergiebiges Thema... allein sich die "competitions" auszudenken... auszumalen... herrlich!

der → Dschungel als Tatort ist aber ... wie soll ich's sagen... ausgelutscht... *roll* ... und um das Überleben in der Wildniss ginge es beim MÄNNERCAMP ja nun nicht! Die weitaus schwierigeren Prüfungen für den Mann von heute sind doch wohl eher die Bewältigung der Zivilisation ... und nicht zu vergessen das artgerechte Handling von uns Frauen *crazy*

also doch wohl eher ein 'MÄNNER - TRAININGS - CAMP' *achtung*

*pfeil* Männer, die noch so viel Nachholbedarf an Sozialtraining (Basics) haben, dass sie eher ein → Camp als eine Beziehung bräuchten...
Die weitaus schwierigeren Prüfungen für den Mann von heute sind doch wohl eher die Bewältigung der Zivilisation ... und nicht zu vergessen das artgerechte Handling von uns Frauen

Oh,oh, das wird ja so ein Camp werden.

Also an alle Männer: Freiwild...ähem...Freiwillige vor!

NO GO:
Männer, die Nachts (oder Frühmorgens *lol* ) immer gesamte Bettdecken zu sich rüberziehen.
*pfeil* Männer die Kommunikation per Fax betreiben..... *gr3*
*pfeil* Männer,die vom Job der Frau keine Ahnung haben,ausser der Bezeichnung,und sich rausnehmen,den Job als URLAUB zu bezeichnen! *flop*
*snief* und frau muß ja gelg verdienen, aber aufs brot bekommt man dann die aussage geschmierte: du ziehst den job der familie vor *motz*
*********rl82 Frau
25 Beiträge
aha
also ein absolutes no go ist bei männern, wenn man sich auf diese einfach nicht verlassen kann (trifft manchmal auch auf frauen zu).
oder wenn sie den job der frau als freizeitbeschäftigung ansehen.
was auch nicht geht ist wenn man(n) versprechungen macht die er nicht einhalten kann. laßt es dann lieber *knuddel*
*pfeil* Männer die nur am jammern sind....
  • Bine

*Bine.beipflichten.will*
Männer, die

*pfeil* ... nur die negativen Erlebnisse ihres Tages weitergeben ... ähm abladen und die positiven Momente zum MITschmunzeln oder MITfreuen unterschlagen...

*pfeil* ... vor lauter Negativität und übererfüllendem Pflichtbewusstsein die schönen Augenblicke übersehen, und

*pfeil* ... sich zu geschätzten 99% um ihren Job und sich nur zu vernachlässigbaren 1% um ihr Privatleben sorgen / kümmern / Gedanken machen

... sind für mich ein NO GO.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die anderen immer wieder Vorwürfe machen, jedoch lieber an ihre eigene Nase fassen sollten

*pfeil* Männer, die sich zwar freuen können, aber doch die meiste Zeit rumjaulen und nöseln

*pfeil* Männer die von sich immer in WIR-Form sprechen

*pfeil* Männer, die einfach nicht merken, das Frau auch gut auf sie verzichten kann
hallo Mädels....
....ihr verpast aber so einiges wenn ihr auf dieser Seite seit und euch
über Männer nur negativ austauscht.
Schaut euch doch mal die Seite an

-Männer-Was trägt Mann "drunter"? Teil 2

da giebt es was für euch zusehen und vielleicht kommt ihr dann
mal auf andere Gedanken

lg.Jimmy
*pfeil* Männer, die keine kritischen ICH-Sätze formulieren können

*pfeil* Männer, die sich nur über Job-Erfolge als die einzig wahre und eigentliche Daseins-Berechtigung freuen können - mal abgesehen von Schadensfreude und Konsorten...

*pfeil* Männer, die zu wenig sprechen

*pfeil* Männer, die zu wenig merken...

mit anderen Worten: der Mann, das konzentrische Wesen...

wenn manch ein durchaus bemerkenswerter Mann wüsste, wieviele Sekunden es nur dauert, diese No Goes zu formulieren, und wieviele (just how MANY) Wünsche und Gedanken die Mädels (und die Frauen auch) so haben... dann würden sie sich auch spürbar mehr (und nicht nur angelegentlich) um sie, → die durchaus bemerkenswerten Frauen bemühen... *idee*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Jimmy
Oh, wir sind nicht nur hier...wir kennen auch die Highlights der Herren *zwinker*
Nur warten wir dort auf den weiteren Teil!!!

@****en eure 10 Highlights der Männer Teil II
@Midline
ich wuste doch das ihr nicht nur hier seit.
*ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@jana_marie
dann würden sie sich auch spürbar mehr (und nicht nur angelegentlich) um sie, → die durchaus bemerkenswerten Frauen bemühen...
Das würde allerdings voraussetzen, das Mann Feingespür und Denken besitzt.
Und nicht die Gleichgültigkeit einer pulle Bier,

Mir liegt noch in den Ohren, was ich gestern, wohlbemerkt von einem Mann, hörte:

"Ein Mann hat als Hobby z.B. Fußball. Er ist im Stadion, weiß, welcher Spieler spielt, wie er heißt, wieviel er verdient etc.
Aber an der Frau an seiner Seite, seinem Gegenpart hat er deutlich weniger Interesse.
Jeder Mann sollte als Hobby die Frauen studieren."

Und damit war nicht gemeint, die Frauen ins Bett zu ziehen und sie dort zu studieren. sondern beim Nachdenken, Fühlen und Spüren anfangen.

Demzufolge:

*pfeil* Männer, die ihr Hobby lieben, aber sich nicht auch ihrer Frau widmen können

*pfeil* Männer, die Frau gar nicht erst verstehen wollen

*pfeil* Männer, die sich dann aber beschweren, wenn Frau auf einmal weg ist
des einen Glück ist des anderen Unbekannte...
*pfeil* Männer, die ihren Passiv-Hobbys mehr Spielraum einräumen als ihrem Aktiv-Leben

*pfeil* Männer, die nur Namens- und Fakten-"Dropping" betreiben können und kein Interesse daran haben, unter die Oberfläche der Dinge zu gehen... Details... gosh, wie anstrengend!

*pfeil* Männer, die Bier-Seligkeit dem Glück mit einer Frau vorziehen

*pfeil* Männer, die nie gelernt haben, wie befriedigend sich → ein feines Gespür im Abgang auswirken kann:

... denn es lohnt sich, SEIN Fein-Tuning zu trainieren und sich nicht mit simplem Ego-Boost zufrieden zu geben: Das 'irdische Glück' (jajaja: geschwollen, ich weiß: aber genau so isses!) kennt andere Dimensionen als lineare Sofort-Befriedigung ... für den der's kennt.

@****ine

*danke* und *troest* ?

gehe mir jetzt noch mit atemberaubender weil typisch weiblicher Hochgeschwindigkeit flitzundwegbin → Trüffelpralinen besorgen... wenn's sonst schon nichts Erfreulich-Leckeres zum Anknabbern gibt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.