Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26034 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. SLKP - 26. Januar 2008 - Mönchengladbach Teil II

..schlaflos in MG...
Moin an alle die der Alltag wiederhat...
meine 2. Party mit euch hat mega Spaß gemacht. Es ist ja nicht nur die richtige Lokation gewesen sondern auch die fast familiäre Athmosphäre die diese Party zu etwas Besonderem macht.

Und dafür kriegen Uschi und Arthur eine dicke und lange Umarmung von mir. Euer persönlicher Einsatz und die Auswahl des Publikums und und und...alles perfekt...
Mal abgesehen von eurer ungewollten Enthaltsamkeit *zwinker*
Ich hoffe der Druck ist noch von Euch gewichen...mehrmals und ohne Störung..

Warum schlaflos in MG ??? Morgens um 6Uhr hat es immer noch geknistert in MG-Town. Respekt an alle Konditionswunder und Nimmersatt.
Einziger Nachteil für mich: nach meiner Einsicht um 6Uhr das ich wohl nicht mehr zum schlafen komme war der Weg zur Kaffemaschine versperrt. Man will ja nicht stören *g*
Als letzten Koffeinschub gabs dann halt Cola aus der Kaffeetasse...lecker..

Viele liebe Grüße an alle Slipless Süchtigen

Blue
also...
ich (Helge) arbeite immer noch daran, wieder wach zu werden *zwinker*
Vielen Dank an alle Beteiligten! *danke*

besonders einmal mehr an unsere LIEBLINGSEVENTMANAGER *diegroessten*

Die Party hat einen Riesenspass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste...
*****_nw Mann
46 Beiträge
@Helge
...ach Helge da können wir uns zusammenschließen... geht mirnicht anders...!!! *gaehn*

wenn einer paar stunden schlaf gefunden hat der möge sich bitte schnellstens mal melden....!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn einer paar stunden schlaf gefunden hat der möge sich bitte schnellstens mal melden....!!!


*hand*



..kenn niemanden...*ggg*


mir haben noch keine 3 Std Schlaf zur Verfügung gestanden......

lg

deWinni
Doch Ich Jani bin gestern abend vor neune auffe Sofa einfach weggepnnt und habe bis neune heute früh geschlafen....

Nur eines weiss ich nicht , wie ich in mein Bett gekommen bin *lol*
*****_nw Mann
46 Beiträge
..kenn niemanden...


mir haben noch keine 3 Std Schlaf zur Verfügung gestanden......

@****nni willkommen im club...bei mir war es genauso lange puh bin ich...!!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
.....gestern abend bin ich VOR dem Ende meiner Lieblingssendung eingeschlafen....normalerweise ärgert mich sowas......aber es war zum Glück eine wiederholung.........und selbst heute steckt mir der fehlende schlaf ein bischen in den Knochen.......und für SO EINE HAMMERFETE verzichtet man doch gerne auf ein paar Stunden Schlaf......*genau*



lg
deWinni
spielen wir jetzt
"wer hatte weniger schlaf?". wie bereits erwähnt: nach der party 2 stunden, von gestern auf heute waren es aber dicke 8 stunden und vor der party ungefähr 6.

dann möchten wir noch spielen "wer hat am meisten geschuftet". arbeitsstunden von samstag morgen 10:30 bis sonntag nachmittag 16:30 (da waren auch alle sachen wieder ins haus geschleppt), = 30 Stunden - ca. 6 stunden entspannung kurz vor und auffe paadie.

wer bietet mehr?
****iko Mann
11.369 Beiträge
wer bietet mehr?

ich nehm alles zurück.......*ggg*


deWinni
*****ony Mann
845 Beiträge
Hallo an Alle

und herzlichen Dank für die Mühe an das Orga-Team.

Das war wieder eine tollllle Fete, bei der alles gestimmt hat.

Zu wenig Schlaf hatte ich nu nich aber leider konnte ich diesmal auch nicht bis zum Schluß bleiben.

Bis zum nächsten Mal in alter Frische
@ ÖLI
Ich weiss das aber

Nur eines weiss ich nicht , wie ich in mein Bett gekommen bin

Ich habe dich quasi ins Bettchen getragen.

De Dschäärriie
moderne Beziehungen
unterhalten sich nicht mehr, sie schreiben Forenbeiträge...
unterhalten sich nicht mehr, sie schreiben Forenbeiträge...

Jawohl so jibbet auch kein Stress.....ne quatsch ich weiss nicht wat dat Dschärriiiee sich dabei denkt....

an dieser stelle mal Dschäriieee Du bis ..........ich sach dazu nüscht


aber eine erklärung hätte ich da














MANN
@Öli
das ist die einzige Erklärung dafür.

Damit hier nicht alle durcheinander kommen, Besonderheiten und Interna zur Party findet ihr ab sofort in der Gruppe:

http://slipless.joyclub.de/forum/t119015.nachwehen_zur_2_slkp_vom_26_01_2008.html

Das ist ein privater Thread, der nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden kann, trotzdem auch dort keine Fotos mit Gesicht posten, es sei denn ihr habt die Erlaubnis dazu. Alle, die auf der Party waren, haben von uns eine Einladung in die Gruppe bekommen, falls sie noch nicht dabei sind. Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt uns kurz an.

Euch allen nochmal danke, dass ihr dabei ward und danke für alle lieben und netten Beiträge und Clubmails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.