Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5454 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen113
Ihr Lieben, pünktlich zu Ostern fragen wir uns: welche Rolle spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen

*****ann Mann
837 Beiträge
Ein schönes Gefühl...
... welches ich sehr zu genießen weiß und situationsbedingt auch einfordere.

Wie du das imaginäre Schild "Vorsicht zerbrechlich" aus deinem Kopf bekommst, hast du dir im Verlauf der Diskussion bereits selbst beantwortet... indem du dir Neues und Erregendes einfallen lässt und nicht, wie ein Grobmotoriker, an die Sache ran gehst.

Achtest du zusätzlich (dabei) noch auf seine Reaktionen, sprich Mimik und Laute, dann kannst (solltest) du dich von dieser Blockade lösen (können).

Frage ihn auch, ob es ihm gefällt, was und wie du es machst, solltest du dir immer noch unschlüssig über deine oralen Künste sein...
*********nge70 Mann
4 Beiträge
kommt drauf an
Ich persönlich mag es, wenn meine Hoden mit einbezogegen werden.
Dabei mag ich auch das Gefühl, ein wenig ausgeliefert und in iher Macht zu sein.
Mit der Hand darf auch gerne etwas entschlossener zugefasst werden.
Ein Ei im Mund- Das ist etwas anderes. Das tut manchmal direkt weh und es ist irgendwie ein Schmerz, der eher abtörnt als ein ehrlicher Händedruck am Sack. Das dürften aber alles individuelle Befindlichkeiten sein.
hallo ganz so zerbrechlich sind wir dann doch nicht
wenn du mit etwas fingerspitzengefühl rann gehst macht vieles spaß auch das streicheln des dammes oder des anus
ein behutsames streichel oder saugen oder in den mund nehmen tut nicht weh
sie fallen in der hose auch hin und her und gehen nicht kaputt
so manches zucken kommt eher davon daß wir männer die gefühle oft erst richtig lernen müssen
wir zuwenig erfahrungen haben
allso mit gefühl geht bei uns menschen sehr viel ob mann oder frau
GEFÜHL ist das zauberwort
*********dwerk Frau
44.596 Beiträge
Themenersteller 
Viele Inspirationen
Danke für die vielen Inspirationen.

@*****ann
Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht grobmotorisch und der Meinung, ich verfüge über einige Verwöhnungskünste. *smile* Dies merkt Frau auch daran, wenn Mann anfängt in den Beinen bis zu den Füßen zu zucken.
Auch wenn darüber gesprochen wird, ist es trotzdem manchmal schwierig, den Mann auf den richtigen Pfad zu bringen, da es ihm früher verwehrt wurde. *zwinker*
Ich kann nur sagen, wir sind auf dem richtigen Weg. *g*

Ich persönlich möchte es nicht mehr missen, einen Mann so verwöhnen zu können. *schleck*
*****ann Mann
837 Beiträge
@loses_Mundwerk
Verzeih, falls der Vergleich mit dem Grobmotoriker falsch rübergekommen ist; sollte definitiv nicht so klingen, wie es angekommen zu sein scheint! Manchmal hilft doch ein *g* zum besseren Verständnis *g*

Weiterhin viel Vergnügen beim austesten und tun... Nice sunday
*********1986 Mann
13 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig heiss,
... wenn die Frau auch an meinen Eiern spielt. Je nach Stimmungslage kann sie auch richtig fest daran saugen, bis es schon fast weh tut *g*
bei mir nicht
Ich mag es nicht. Bin dort zu sensibel.
@loses mundwerk
Ich kann nur sagen ich steh drauf wenn alles einbezogen wird vor allem wenn die Frau mit beiden Händen so leicht würgt und gleichzeitig meine Nille lutscht da geh ich ab....

Was ich nicht ab kann ist wenn Zähne an meine Schwanzspitze kommen das empfinde ich sehr UN angenehm
*********Love Mann
338 Beiträge
nicht alle sind gleich
Ich denke, das kann von Mann zu Mann sehr unterschiedlich sein.

Ich werde auch richtig heiß, wenn mein Damm geleckt wird oder meine Leiste. Selbst ein leichter Druck auf meine Hoden breitet mir Schmerz und Lust. Genau diese Balance zu halten, macht für mich ein besonders tolles, geiles Liebesspiel aus.

Wobei ich es dann auch mir anmerken lasse, entweder durch lustvolles Stöhnen oder durch Seufzen "nicht so fest".

Ähnlich ist es, wenn ich eine Frau verwöhne: die eine mag es beim Lecken mehr, wenn die Zunge über die Lustperle tanzt, eine andere, wenn die Schamlippen tief eingesogen werden. Selbst mit leichtem pusten auf die Lustgrotte konnte ich schon Verzücken bereiten.

Ausprobieren und miteinander reden (oder die nonverbalen Zeichen deuten), so lautet meine Empfehlung.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Das volle Programm
Eier, Damm und Anal - ich mag alles und Frau sollte es einfach machen und Männer sollten es machen lassen und nicht dieses "Bin doch nicht schwul"-Gehabe an den Tag legen.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Hoden & Damm verwöhnen?
**************************************************************************al postlink">loses_Mundwerk :
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich?

Wenn es nicht über ein leichtes Saugen hinaus geht habe ich keinerlei Probleme wenn meine Hoden mit in den Oralsex einbezogen werden, würde es aber auch nicht als "Muss" aufzählen. Das mit dem Damm ist bei mir persönlich eine massive Vertrauensangelegenheit. Ich stehe absolute nicht auf (passiven) Analsex und würde echt unangenehm werden wenn man diese Grenze überschreitet. Wenn das Vertrauen aber besteht kann ich ganz ohne Anspannung eine Massage dieser intimen Stelle genießen. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Zwischen Damm und Anal gibt es für mich jedoch einen grossen Unterschied.
Damm ist nicht Anal.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Unbedingt alles mit einbeziehen.

Also ich stehe total drauf. Schwanz, Hoden, Damm und auch gerne den Anus.
Wenn die ersten Finger eindringen *smile* Hammer Gefühl
Allerdings kann es dann sehr schnell gehen *g*
Allerdings beziehen die wenigsten Frauen den Po mit ein.
Wieso eigentlich?
Direkt sagen möchte es nicht in der Situation.

LG *g*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
********2010:

Damm ist nicht Anal.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mache da auch einen deutlichen Unterschied! Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich eine Massage des Dammes zulasse es bei einigen Frauen das Bedürfnis auslöst weiter gehen zu wollen ... *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******2011 Mann
2.271 Beiträge
ist vielleicht nicht so einfach....
und mitunder auch tagesabhängig. Wenn mir heute die etwas "kräftigere Massage" gefällt, heißt es nicht automatisch, daß es beim nächsten Mal genauso sein kann.
Am besten mit leichten, sanften Saugen, Spielen beginnen und bei "lustvollen Tönen" steigern.....aber immer am besten "Sichtkontakt" halten *zwinker* ...bevor es schmerzhaft wird. *snief*
******ein Paar
319 Beiträge
Damm ist nicht Anal.

Stimmt wohl. Aber vom Damm bis zum "falschen" Eingang ists nicht mehr weit. *g* Und wenn man das eben nicht mag und man die Person nicht gut kennt, kann ich mir schon vorstellen, dass man (der Poster über uns) da etwas vorsichtig ist. Er hat ja auch geschrieben, dass es bei ihm eine Vertrauenssache ist, also vermutlich: wenn seine eigene Partnerin weiß, dass er anal passiv nicht mag, dann kann er sich sicher sein, dass sie nicht noch ein Stück weiter nach hinten rutscht, wenn sie seinen Damm verwöhnt.
Ich mag es auch wenn meine Hoden mit der Zunge verwöhnt und eingesaugt werden. Ich selbst mache es auch gerne bei anderen Männern.
Es ist mir dabei allerdings wichtig, dass die Dame oder der Herr wirklich sanft mit meinen Eiern umgeht, damit ich auch richtig entspannt sein kann.
Wenn z.B. das Saugen zu fest wird, werde ich unruhig und beende eventuell das Spiel. Ich bin da sehr empfindlich.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
JA GERNE !
Das verwöhnen der Hoden gehört bei uns unbedingt zum Fellatio mit dazu.

Geht damit los dass sie, bevor sie den Penis in den Mund nimmt, die Hoden mit der Zunge massiert bzw. sanft in den Mund nimmt. Während des Fellatio werden die Hoden mit der Hand massiert und auch während seines Orgasmuses werden die Hoden sanft weiter massiert, das intensiviert seinen Orgasmus.

Und keine Angst selbst eine unerfahrene Frau lernt schnell wie stark sie die empfindlichen Hoden massieren kann ohne dass es ihm wehtut...
*****ear Mann
61 Beiträge
Geil :)
Also ich finde das sehr geil *g*
Mich erregt das auch schon sehr.
Ist aber bei jeden unterschiedlich *zwinker*
Ich persönlich verwöhne die Hoden meines Partners liebend gerne.
Mein Mann geht jedenfalls davon ab wie ein Zäpfchen.
Ob mit der Hand oder Zunge .
Ich persönlich verwöhne die Hoden meines Partners liebend gerne.
Mein Mann geht jedenfalls davon ab wie ein Zäpfchen,wenn ich
oral seinen Hoden verwöhne.
******_he Mann
11 Beiträge
Luststeigerung
Bei mir persönlich potenziert sich dadurch das Lustgefühl und meine Partnerin darf auch richtig fest zupacken... aber es liegt auch an mir, ihr zu zeigen, wie sie es am besten macht... und damit die ttale kontrolle über meinen Orgasmus hat.
So schnell gibt es kein Spiegelei
Ja, im Allgemeinen sind wir Männer nun einmal geringfügig bedacht, was das Gemächt angeht. *lol*
Dürfte wohl auch verständlich sein. Solche Fragen nach dem "wie vorsichtig" lösen sich meist mit etas gegenseitiger Erfahrung. Wenn es beide mögen, wird es in absehbarer Zeit ohnehin kein Problem sein. Auch nicht im Kopf, für keinen der beiden. Also, Übung macht den... Spaß. *wink*
*******or2 Mann
84 Beiträge
da hat "Langweiler60" recht ... nur durch probieren kriegt man die Grenze raus ... *rotwerd*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich denke, dass es ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Während ich vor Jahren immer Angst und Bedenken hatte, wenn die Frau etwas fester zupackte ... und ich es auch gar nicht so als angenehm empfand, an den Hoden und am Damm....

... ist es jetzt so, dass ich total darauf stehe. Ich mag die Berührungen auch gerne spürbarer und fester. Ob lutschend, saugend, massierend. ... ja, schön feste... auch mal abgreifen, abdrücken, abbinden. Sehr geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.