Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen
Ich bin neu hier und habe eine Frage: Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich?
Meine Frage dient aber eher den Hoden. Wenn ich seinen Penis stimuliere, massiere ich gerne die Hoden. Irgendwann nehme ich sie auch in den Mund bzw. sauge sie leicht ein. Ich habe dabei aber immer Angst, ihm weh zu tun bzw. irgendwas innerlich zu verletzen.
Klar, sollte man miteinander darüber sprechen, haben wir auch getan. Aber so eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen, weil er es mir auch nicht erklären konnte.
Also, ich gehe nicht ruppig vor, auch wenn es mich dabei überkommt (zusätzliche Erschwernis für mich, wenn ich dabei geleckt werde, weil ich dann für nix garantieren kann, dann lasse ich lieber davon ab).
Ich möchte ihn weiterhin gerne damit verwöhnen, zumal er es für sich entdeckt hat und es mehr als geil findet. Mir gefällt es ja auch sehr und macht mich umso schärfer, wenn ich spüre, wie er abgeht.
Ich möchte nur meinen Kopf frei bekommen und nicht immer irgendwo die geöffnete Schublade "Vorsicht zerbrechlich" vor meinem inneren Auge sehen.
Vielen Dank für eure Infos und Anregungen!