völlig schräg...
... und reichlich klischee-beladen sind ja wohl die Äußerungen hier á la "So-und-so viel Schmuck ist ok aber ab Ring Nummer so-und-so biste für mich eindeutig ein Schwulibert."
Erst mal ist es Unsinn dass Schmuck einem Mann eine schwule Ausstrahlung verleiht oder sie ihm nimmt. Beides ist Blödsinn. Dass jemand homosexuell ist, hängt von vielen Dingen ab aber ganz sicher nicht von der Anzahl der Ringe, die er trägt...
Ich kenne zwei Männer, die sich gern ausgiebig schmücken, beide haben gepiercte Ohrläppchen, tragen Ringe, Ketten, Läderbänder, Armreife... einer hat sogar ziemlich langes Haar auf das er mächtig stolz ist. Aber schwul wirkt keiner von den beiden auch nur ansatzweise.
Nicht jeder Mann sollte viel Schmuck tragen und auch die Art des Schmucks ist entscheidend. Ich mag zum Beispiel Lederbänder an Hals und Handgelenken bei vielen Männern leiden. Gold- oder Silberkettchen gefallen mir aber gar nicht. Das ist Geschmackssache und Typsache.
Der arme Threadsteller sollte ein wenig an seinem Ego arbeiten und sich genau so schmücken wie er es mag und wie er sich gut fühlt. Und vor allem diese alberne, unreife Angst ablegen, deswegen schwul zu wirken.