Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...523
Und es dürfen auch gern mehr als 10 sein. Man hat mir eben mit der…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II

*********nder Frau
2.420 Beiträge
das wars...
schon?
dann bist du ja leicht zufriede zu stellen *freu*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@d_w
dann bist du ja leicht zufriede zu stellen

Gut pariert... *herz* Frauen, die gut parieren können
****ine Frau
36.332 Beiträge
@muta
*haumichwech*

Diesmal warste zu schnell für mich...hast wohl geguckt, das ich nicht online war, gell *haumichwech*

Na warte, das gibt ein Nachspiel *haumichwech*

Mädelz...der will doch nur spielen....

...hat er überhaupt n Highlight gepostet???? *skeptisch*
Frauen, die Männer an Tagen, wo sie unter kalten Füsse leiden, auch mal mit Socken ins Bett lassen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Katerle
*haumichwech*
Jetzt weiß ich auch, wie du an deine ganzen Highlights kommst *aua*

*haumichwech*
frauen, die am heiligen sonntag auch eine stunde für den nochmann opfern
*pfeil* Frauen die nicht jedes mal wenn der Mann nicht ihrer Meinung ist sagen:"Du liebst mich eben nicht" oder "Wenn du mich wirklich lieben würdest dann..."
*pfeil* Frauen, die mich zum Schwitzen bringen... *zwinker*
*pfeil* Frauen, die, wenn ich geschwitzt bin, mit einer kühlen Erfrischung winken.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@salamobratfett
...ziehe doch mal die dicke Jacke aus.... *haumichwech*

*pfeil* Frauen, die ihre Kinder nicht als Druckmittel gegen ihre getrennt lebenden / geschieden Männer benutzen

*pfeil* Frauen, die sich freuen, wenn der monatliche Unterhalt für die Kid's immer pünktlich und in voller Höhe kommt - und dann nicht mehr und noch mehr Unterhalt fordern.

*pfeil* Frauen, die ihre Kinder nicht gegen den Mann aufhetzen
*pfeil* frauen, die ganz auf unterhalt verzichten und selber arbeiten gehen (insofern die kids untergebracht sind)
@**li...

*hand* habe ich damals gemacht...

nur leider das absolute Gegenteil auch erlebt... *motz*

• Bine *love4*

ok,
extra für Dich, Skorpion: *haumichwech*

*pfeil* Frauen, die mich zum Schwitzen bringen, wenn ich die Jacke (und vielleicht auch schon noch mehr??? *zwinker* ) schon ausgezogen habe.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja skorpionking....
und frauen die ihren kindern nicht erzählen "papi mag UNS nicht mehr"

und frauen, die nicht alle 2 wochen behaupten, dass die kinder krank sind.

und frauen, die den kindern nicht erzählen "du kannst kein klavierunterricht bekommen, papi zahlt nichts" - wenn es gelogen ist!

und frauen, die vorm familiengericht nicht aussagen, papi verführt die kinder zum alkohol- und drogenmissbrauch.

+ last but not least, frauen die nach 2 verhandlungen endlich kapieren, dass sohnemann lieber bei papa wohnt.
bine
*hand* ich halte es auch so.....

frauen, die männer auch mal mit einem strauß blumen überraschen.....das mögen männer nämlich auch
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich vergaß...
frauen die den kontakt zu ihren kindern nicht abbrechen, weil sie bei papa wohnen.
*pfeil* frauen, die dem mann den wohnungsschlüssel lassen, damit die kids immer das gefühl haben, er kann kommen und sie sehen wenn er will (auch wenn frau das nicht immer so prall findet), aber was macht man nicht alles, des lieben friedens wegen*genau*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja juli...
stimmt, mich freut es auch sehr.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wowhhh...
mir hätte es schon gereicht, wenn mama nicht überall, in anwesenheit der kids, erzählt hätte das ich ein a* bin.
frauen, die ihre kids in einen ehekonflikt mit einbeziehen sind ein RIESIGES NO GO!!!!!!schliesslich ist man immer noch eltern und die kids können schon gar nix dafür......sorry, das mußte raus
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke, das tut gut...
und es stimmt auch, da meine kids jetzt 20 sind und selbst denken, erfahre ich so manchen hammer. und meinen kindern hat es oft weh getan, wenn sie so über mich gesprochen hat. O-ton "ich hasse meine mutter dafür, dass sie mir meinen vater so entzogen hat"

darum frauen, die diesbezüglich wie juli63 denken!!!!!!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
frauen
die sich spontan auf neue berufliche situationen einstellen

*kuss2* juli!
mrburns
hmmmmm....bitte kein lob dafür.....weil das für mich eine selbstverständlichkeit ist......ich wollte die trennung, warum soll ich dafür jetzt meinen mann zahlen lassen, das finde ich nicht fair, warum soll ich meinen kids den kontakt verbieten, es sit doch ihr vater, warum sollte ich meinen mann jetzt als a.....betritteln, letzt endlichhaben wir uns ja mal geliebt......wir gehen heute immer noch mit einander sehr freundlich um und sehen uns fast täglich, als mensch ist es jemand, der mehr als die hälfte meines lebens eine rolle gespielt hat......als mensch ist er auch immer noch wichtig, aber nur als freund, nicht als lebendspartner......

frauen, die eifach nur aus trotz, oder guten "ratschlägen der besten freundin" ihre männer blos stellen NO GO

*pfeil* frauen, die sich einen weg ausgesucht haben, diesen aber auch bereit sind eigenständig und mit fairen mitteln zu begehen, ohne verletzend und ausfallend zu werden
dickes_wunder
danke, aber daran auc gerade ziemlich knabbern......*knabberknabberknabber*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch doch, ein klitzekleines...
löbchen darf es schon sein, es gibt nämlich leider zu viele terroristische exfrauen. auch im bekanntenkreis viel erlebt. da merkt man leider manchmal, dass justitia weiblich ist....

darum: frauen, die die düsseldorfer tabelle kennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.