Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Wir finden es hin und wieder auch sehr geil, es ist eine Vorliebe, die ausgelebt werden sollte. Nuttig ist es absolut nicht und alles Wesentliche wurde hier schon geschrieben.
also
ich wär gerne mal dabei...*gg*
******_sl Paar
305 Beiträge
gang-bang,
das ist doch der traum vieler männer.
wenn man in einen club geht, mit männerüberschuss, ist es bei uns noch nie vorgekommen, das wir alleine auf der matte waren.
also ist es in der hinsicht nicht nuttig, wenn man seine phantasien auch auslebt und der partner damit einverstanden ist. nur sollte das nicht das alltägliche sein, sondern auf ein paar treffen begrenztsein, damit die spannung und der reiz erhalten bleibt.
*******nrw Mann
22 Beiträge
warum nicht
das Ausleben der Neigung ist doch Ok. Also als Nutte würde ich das nicht bezeichnen. Wichtig ist doch das Du weißt was Du willst und tust und die Beteiligten ihren Spass daran haben.
**st
Sehe ich genauso. Wenn alle ihren Spaß haben, ist das doch OK
cool
finde jeder sollte seine sexuellität so ausleben wie er es mag

respekt wenn es dir spass macht nur weiter so, hauptsache es gefällt dir
Männerüberschuß und Gangbang - warum nicht?
Männerüberschuß und Gangbang hat für uns absolut nichts mit einer Nutte zu tun. Du tust es ja nicht für Geld sondern aus Lust und auch dein Mann hat damit kein Problem und seinen Spass dabei.
Wir halten es genau so. Auch ich (sie) stehe schon lange auf Herrenüberschuß und zwischenzeitlich auch auf gelegentliche Gangbangs. Lässt man die gesellschaftlichen Moralvorstellungen mal außen vor, gibt es für eine sexuell aktive Frau für uns nichts schöneres als die totale Befriedigung durch mehrere Männer. [Die Natur hat es eben mal so eingerichtet, dass dies weitaus besser funktioniert, als ein Mann mit mehreren Frauen. Man sollte der Natur ihren freien Lauf lassen, solange alle ihren Spass dabei haben! ;-)]
Männerüberschuß und Gangbang - warum nicht?
Männerüberschuß und Gangbang hat für uns absolut nichts mit einer Nutte zu tun. Du tust es ja nicht für Geld sondern aus Lust und auch dein Mann hat damit kein Problem und seinen Spass dabei.
Wir halten es genau so. Auch ich (sie) stehe schon lange auf Herrenüberschuß und zwischenzeitlich auch auf gelegentliche Gangbangs. Lässt man die gesellschaftlichen Moralvorstellungen mal außen vor, gibt es für eine sexuell aktive Frau für uns nichts schöneres als die totale Befriedigung durch mehrere Männer. [Die Natur hat es eben mal so eingerichtet, dass dies weitaus besser funktioniert, als ein Mann mit mehreren Frauen. Man sollte der Natur ihren freien Lauf lassen, solange alle ihren Spass dabei haben! ;-)]
Da kann ich paar su m o p nur voll und ganz zustimmen......... *genau*

LG
Peter *engel2*
Ich kann nicht nachvollziehen, was "Nutte" und "Herrnüberschuss" miteinander zu tun haben. Oder habe ich einen kommerziellen Hintergrund überlesen?
Auf alle Fälle ist der Titel ja schon mal ´n Hingucker. *zwinker*
@Lara_Max
Ob Mailbox schon überfüllt ist? *ggg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Meine Süße
lässt sich regelmäßig von mehreren Kerlen gleichzeitig
benutzen.
Das ist einfach nur geil und hat nichts mit nuttig zu tun,
auch wenn Nutten keine schlechteren Menschen sind.
*********ln_be Paar
42 Beiträge
Das nenn ich Emanzipation
Also ich als männlicher Part rate dir so wie die meisten hier mach dir nicht so ein Kopp und geniesse einfach weiter deine Sexualität und den Spass mit den Männern.
Letztendlich ist doch genau das die ware Emanzipation zwischen Mann und Frau( wenn auch konträr zu Alice Schwarzer ;-)) , die leider die meisten noch nicht begriffen haben.
Das Frauen aktiv ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse ausleben und ihre Befriedung suchen ist was sehr positives und hat nichts mit nuttig zutun.
Weiter so und Spass haben und hoffen das noch viele Frauen endlich auch ihre Wünsche ausleben und Spass am Leben haben fern irgendwelcher Gesellschaftlicher Zwänge.
ich findes ok
es soll doch jeder seine fantasie so ausleben wie er oder sie es möchte, und ich finds klasse das du dich traust es aus zu leben und das du von deinem partner dabei unterstützt wirst ist doch klasse.
also zu deiner frage ich seh dich nicht als nutte sondern als erwachsene frau die weiß wie sie ihr sexualleben ausleben will und kann !!!!!!!!!
**st
Warun nicht...
...einfach genießen?
Hätte mir vor einem Jahr auch noch nen Kopf gemacht *aua*
Heute ist es Gott sei Dank anders
Einfach nur genießen, sich gehen lassen.Die vielen fremden Hände spüren und den Herren auch etwas Spaß bereiten. Was kann denn schöner sein?

Sabine
keinesfalls nuttig!
Also ich finde auch, das das überhaupt nix mit nuttig zu tun hat..
es ist einfach nur natürliche geilheit und seine Träume ausleben und solange Dein Mann das genauso geil findet wie Du ist doch alles in Ordnung..

Das trifft den Nagel doch auf dem Kopf und dem muß man eigentlich nichts hinzufügen.... Genieße die Sexualität..... Dieses Privileg dürfen nicht alle erfahren...! Gruß und Gratulation an den
Mann dieser Frau!

Leider gibt es viel zuwenig Frauen, die einen gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuß erleben wollen.....leider!

Viel Spaß allen dabei....

*****rzt Mann
107 Beiträge
@ gang bang maus
für mich stellt sich die frage wie du im club die männer auswählst?? jeder der wahllos auf die matte kommt, darf und kann mitmachen??? wenn ja, also eigentlich "jeder" mal darf finde ich das eigentlich nur billig, sorry aber ist meine meinung.....
********9098 Paar
20 Beiträge
glaube das da frau im rausch ist
am anfang ist bestimmt gesibt zum schluss im sexrausch könnte es eben pasieren das da was drann kommt der nicht soll und dafür sind wir männer ja da das zu verhindern.
auch ist es uns bei einem gb in frankreich pasiert wir können die sprache nicht das die anderen männer einen der ohne gummi ficken wollte einfach aussotierten es waren alle schöne junge männer aber eben eine der es wohl probieren wollte er wurde von zwei anderen auf die strasse gesetzt.
deswegen sollte immer noch jemand der etwas drauf achtet dabei sein
Muss jeder selbser wissen....
Einen netten Abend mit mehreren Männern zu verbringen, kann ein äußerst prickelndes Erlebnis sein. Mit nuttig hat das nichts zu tun. Alle Teilnehmer sollten der Sache eifersuchtsfrei begegnen.
Mir ist es am liebsten, wenn zwei Frauen und bis zu fünf Männer dabei sind, so fühle ich mich am Wohlsten.
Also ich finds nicht nuttig.Jeder muss das machen was ihm/ihr Spass macht.Ist man in einer Beziehung sollten jedoch beide mit der Situation einverstanden sein.

Ansonsten ist doch erlaubt was gefällt.

Lg Er
***Ri Paar
680 Beiträge
Jedem so wie es Ihm gefällt
solange nicht die Gefühle und Rechte anderer leiden.
Warum sollte Dich jemand als Nutte bezeichnen? Huren sind ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft, stellt Euch nur vor, die würden ab morgen verboten.

Wenn es Dich reizt und befriedigt, es mit mehreren Männern zu treiben, dann mache es, sofern Dein Mann es auch o.k. findet und Ihr Eurer Partnerschaft neue Impulse gebt. Nur weiter so.
Rita + Paul
Hallo gang_bang_maus,

soso...
kann es sein, dass du tatsächlich werbung oder so gemacht hast?
dein profil ist nämlich "vorübergehend deaktiviert".

aber zum thema:

wir denken auch, dass "nutte" oder "hure" nur eine ist, die's hauptsächlich für geld macht.

spaß am gb an sich ist nichts schlechtes. wir lieben es auch sehr. allerdings bevorzugen wir einen festen freundeskreis in sehr privatem rahmen. ein gb im swingerclub mit x-beliebigen, zufällig anwesenden männern käme für uns nicht in frage.

lg
promisk
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Was hat das HÜ mit Nutten zu tun??
weiß gar nicht, was der Zusammenhang soll - ich kenne einige Mädels, die es genießen, wenn sie von ein paar Kerlen richtig benutzt und durchgevögelt werden.

Was hat das mit nuttig zu tun, ist mir ein Rätsel. Mir gefällt die Variante von @****ebi, zwei Frauen, 5-6 Männer noch besser, als nur mit einer Frau, ist ein anderes Feeling
*********e_59 Mann
154 Beiträge
wenns....
dir Spass macht und dein Partner es o.k. findet.... warum nicht.
Da ist nichts verwerfliches daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.