Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

********y_bw Frau
95 Beiträge
Ein Mann bin ich nicht, antworte jetzt aber trotzdem:
Ein wenig neidisch bin ich schon, da mir das auch schln länger im Kopf herumschwirrt, obwohl ich denke das wird nur Fantasie bleiben, da mein Mann in der Richtung nicht sooo locker ist.
Obwohl, wer weiß in vier fünf Jahren ist er vielleicht auch mal für ein wenig Abwechslung zu haben :o)

Die Vorstellung an sich finde ich schon geil und eine Nutte bist du deswegen noch lange nicht.
Ich denke im Joyclub nimmt da kaum einer Anstoß, oder?

Wenn dein Mann nicht dafür wäre und es nicht gut heißen würde, fände ich es nicht so schrecklich toll.
Denke ich könnte meinen Mann nicht hintergehen (machst du ja auch nicht). Wenn ich unbedingt wöllte würde ich ihn aufklären und dann hätte er die Wahl mitzumachen, mich machen zu lassen oder sich eine andere zu suchen.

Macht weiter so, solange ihr Freude daran habt.

Liebe Grüße / yasemin_y
*****tom Mann
227 Beiträge
Super....
Hallo Gang Bang Maus,

finde es super dass Du es auslebst. Ich toleriere es auch wenn meine Frau es so wünscht, solange ich dabei bin. Finde es sogar erregend und geniese es ebenfalls.

Mach Dir keinen Kopf und geniese!!!!!!!!

LG - fastytom
alles andere als nuttig
mit dem nuttig-vorwurf muß man anderen kommen- ich habe bei männerüberschuß nur einen abgeneigten gedanken-ob ich da in irgend einem moment mal zu kurz komme-aber das ist wohl noch zu verkraften-nur wo eine andere hand ist,kann dann meine nicht sein und das fehlt mir dann bestimmt *spassbremse* *hotlady2*
**st
Schade,das das mit den eigenen Männern manchmal so ein Problem ist.
Vor einem Jahr wäre so etwas für uns undenkbar gewesen. Es spukte zwar in unser beider Köpfen herum, aber es blieb halt bei den Phantasien.

Als wir uns dann endlich in einen Club trauten, ergab sich eben diese Situation, das 7 oder 8 Männer mich verwöhnten, und es war einfach nur geil.

Habe mich danach dreckig gefühlt und hatte ein absolut schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber - weiß nicht warum, er war ja dabei

Wir haben später ausführlich darüber gesprochen

Gehen wir heute in einen Club, befällt mich schon Stunden vorher dieses herrliche Kribbeln im Bauch, weil ich mir schon ausmale, wie schön es wieder wird, sollte ein Herrenüberschuß bestehen.

Liebe Grüße *kuss*

Sabine
Stehe auf Sex mit Männerüberschuss... bin ich ne Nutte?
ich sehe bei deinem verhalten überhaupt kein problem, da du deinen mann liebst und ihn auch nicht hintergehst (so habe ich deine ausführungen verstanden)
billig und verwerflich wäre, wenn du deine lust so ausleben würdest, dass jemandem von deiner familie einen nachteil daraus erwachsen würde
Das Gang_Bang_Mäuseken hat keine Lust mehr auf Eure Antworten. Hat sich einfach abgemeldet.
*traurig*
lara max
wir glauben eher sie wurde abgemeldet
**st
*hotlady2* Macht doch nichts, ist doch trotzdem ein interessantes Thema
paarspass
da habt ihr recht sehr intressant was manche zu berichten haben
Deswegen ist meine keine Nutte
man tut´s doch weil´s Spaß macht.
@Lara_Max
Das Gang_Bang_Mäuseken hat keine Lust mehr auf Eure Antworten. Hat sich einfach abgemeldet.

Och... *heul*
****ia Mann
2.976 Beiträge
dann kann man das thema
ja eigentlich schliessen, oder *ggg*
wieso nuttig?
hi gangbangmaus,

also nuttig ist das bestimmt nicht den ich selber mag es wenn ich mal einen gangbang habe und finde mich nuttig nur weil ich ab und mal lust drauf habe.

selbst finde ich einfach das jeder das machen sollte was er mag und liebt.

wünsche dir noch viele spass beim gb.

lg
Na, hoffentlich kann sie Deine Spaß-Wünsche noch lesen!? *roll*
???
meinste nicht?

grins
Ja, klar, doch ... unter neuem Namen sicher?
oh
aha das wussten wir nicht!
jeder wie er will
ich finde es soll jeder machen was er will und zu was er lust hat.
solange niemand zu schaden kommt oder gezwungen wird.
da sollte doch der spaß im vordergrund stehen und ich denke mal es ist ja alles freiwillig.
frage
ist das auch gangbang ,wenn der eigene mann nicht dabei ist oder nur fotografieren will,wie bei dem bekannten paar auf der flußinsel- ich kann mir vorstellen, daß es die frau weniger geil macht wenn der eigene partner nicht dabei ist,aus verschiedenen gründen-
Ganz Normal
Vor eventuell 10 Jahren hätte dich einer als Nutte bezeichnet aber Heute ist das normal ist bei uns genau so wenn mein Schatz richtig durchgevögelt werden will gehen wir in einen Club und da vergnüge ich mich und Sie holt sich was Sie will *zwinker* übrigens bei dir währe ich auch gerne dabei
**st
Also, mir würde es gar keinen Spass machen, wenn ER nicht dabei wäre.
Außerdem dreh ich dann immer ziehmlich ab und brauch jemanden, der auf mich aufpasst. -Spinner,Safer usw -
Lg. Sabine
20 jahre schon
hi
wir gehen schon 20 jahre in clubs oder machen was privat klar ist es meisten so das wir männer bei uns haben da ich auf gangbang stehe und selten frauen dabei sind die mir oder meinem mann gefallen. ich finde es normal das eine frau ihre sexträume auslebt und auch der partner sollte die kennen. wir haben viele kommen und gehen gesehen wo meisten sie überredet waren und danach schluss war mit der beziehung. wir haben eins gelernt daraus man muß nein sagen können und auch nicht alles übertreiben jede woche das gleiche zwischendurch mal eine pause ob einen monat oder ein jahr ist nicht verkehrt.

das an die frauen oder paare die noch nichts gemacht haben besucht nicht gleich einen club sondern geht schön aus in eine cocktailbar, sie sollte etwas sehr sehr sexy mässiges tragen so das jeder mann sie haben wollte und er muß verstehen das sie jeden haben könnte aber sie bei ihm ist. wenn euch dann einer gefällt macht ihn an und spielt mit ihm, solltes es mehr werden schön und redet danach über alles und euere wünsche und träume. denkt aber daran jeden tag leberwurst ist nicht schön und macht auch nicht mehr hungrig auf mehr.

so ihr lieben im club schönes weekend euch allen

SantaMaria
Bin ich ne Nutte?
Nö, eine Nutte würde sowas nicht machen, zumindest nicht umsonst.^^
danke paarspiel
genau das habe ich gedacht- nach dem motto-frau weiß ja nie und mit vier augen sieht man eher und besser-ich würde meine frau auch nur lassen und mich nicht verlassen-wenn mann vorsichtig ist braucht frau das nicht zu sein und hat mehr von weniger *top* *top* *love3* *diegroessten* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
entschuldigung
sollte paarspaß heisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.