Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Eine Frau zu finden, die so etwas mag, ist selten.
Vor allem eine, die es zugibt. MIr würde es gefallen. Beneidenswert, wer so eine Partnerin hat..
Also ich finde auch, mach dir mal net so viele Gedanken, was andere über dich denken könnten. Spieser würden dich bestimmt verurteilen, aber uns alle hier wohl auch.

Gott sei Dank gibt es aber auch ne Menge "Normale", die nie jemand dafür verurteilen, was für Vorlieben er hat, so lange man dabei niemand seelisch verletzt. Und wenn man dann noch so ehrlich und mutig ist wie du, na hör mal.

Mit mehreren Männern Sex zu haben wäre so gar nicht mein Ding, aber jeder hat ja da auch andere Vorlieben.

Also, nur weiter so und genieße.
zum männerüberschuss
muss ich (w)mal was sagen.
ich bin eine frau die solche fantasien hat aber sie nicht wirklich umsetzen kann.
wir hatten es mal probiert aber da haben wir gemerkt das mein mann es nicht aushalten konnte.es stieg bei im eifersucht hoch(wir sind grade in der lernphase).
hoffentlich gibt es sich bei ihm mit der eifersucht.
denke mal das es viele frauen gibt die es möchten aber rücksicht auf ihren mann nehmen.

lg yvonne
**********ere74 Frau
9 Beiträge
Aladina hat da was geschrieben, was ich ganz richtig finde:

"Also ich finde auch, mach dir mal net so viele Gedanken, was andere über dich denken könnten. Spieser würden dich bestimmt verurteilen, aber uns alle hier wohl auch."

Genau das trifft es doch ganz gut. Du machst Dir zuviele Gedanken, was andere denken. Aber genau das ist das Problem der Gesellschaft. Ich vermute, Du hast das Problem, Deine Wünsche und Neigungen mit dem konservativen Bild einer braven Ehefrau und Mutter unter einen Hut zu bringen. seuftz was meinst Du, wie gut ich da nachfühlen kann. Wenn meine spießige Nachbarschaft wüßte, dass ich mich in einem "solchen perversen" Club rumtreibe, die würden umfallen! In meinem 500 Seelen Kaff weiß jeder, welches Auto wielange bei wem im Hof stand. Ich denke das ist eher Dein Problem. Löse Dich von dem Gedanken an andere! Genieße Deine Wünsche, so Du sie ausleben kannst! Der Neid vieler Frauen ist Dir sicher *zwinker* die das nicht können, oder die gefangen sind in einer spießigen Scheinwelt der Gesellschaft.
Solange Du und Dein Mann euch einig seid, macht was ihr wollt!
In diesem Sinne und mit dem finde ich zur Zeit verdammt passenden Lied der Ärzte: "Lass die Leute reden....."
*zwinker*
Männerüberschuß = Nutte ?
Wir leben diesen Sex schon seit 27 Jahren !
Gruppenbesteigung einer Frau mit mehreren Kerlen . Heute lieber Gang Bang genannt . Aber was hat das mit einer Nutte zu tun ? Zudem ; Nutten / Huren oder wie man sie noch nennen mag sind doch ganz normale Menschen . Wenn man nun auf Festen - Partys u.s.w. mal einen trinkt , ist man dann auch gleich ein Alkoholiker weil man mehr als nur ein Glas getrunken hat ?
Wir stehen auf starken Männerüberschuß und werden uns auch von niemanden davon abhalten lassen bei jeder Gelegenheit das zu genießen .
Aber das man dann eine Nutte sein soll ??? wird wohl einfach nur so dahin gesagt , und meist von denen Herrn die da nicht mitmachen durften , aus welchem Grund auch immer . Auch Ehefrauen ( die ach so anständigen ) betitteln evtl. Frauen gerne so , nur weil ihnen selbst das nicht liegt , ihr Mann aber bei sowas gerne mitmachen würde oder gemacht hat . Wo steht geschrieben das eine Frau immer nur mit einem Mann Sex haben darf ? Es ist einfach nur geil als einzelne Frau von einer Männergruppen genommen zu werden , ob zusammen oder alle nacheinander , mal so mal so .
Kann man auch die Frage stellen ; was sind denn das für Männer die da alle mitmachen ? Wie nennt man die denn ?
Im Stadtadtgarten Saarlouis
Nutte nein
Geniesserin Jaaaaaa
Ist völlig Ok.
Sei froh einen Mann zu haben, der es ebenfalls genießen kann.Soetwas führt oft ins Aus.Sex ist immer dann schön wenn es beide(manchmal auch mehr)als Paar genießen!
...
wenn du auf ne horde sabbernd/geifernde kerle stehst,
dann ist das dein ding... aber der auslöser für diese
vorliebe liegt wahrscheinlich woanders...

dir macht es einfach spaß die macht zu haben und diese
dann in dieser form auszuleben... die kerle stehen schlange
und das nur wegen DIR!!! dieses gefühl macht dich eben
glücklich und poliert dein ego auf...

that´s all... *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******NMS Paar
498 Beiträge
@impetuoso
Wie man aus Deinem Kommentar entnehmen kann,
warst Du noch nie auf so einer Party, stimmt´s? *zwinker*
na dann würde ich ja meinen prinzipien widersprechen...*g*
******NMS Paar
498 Beiträge
Dann frag ich mich aber,
wie Du solche Partys und die Teilnehmer beurteilen kannst. Das ist ja so, als würde ein von Geburt an Blinder über Farbe sprechen. Sehr seltsam.
richtig und es gibt auch noch andere erfahrungswerte
um darüber sprechen zu können... man(n) muss nicht
immer dabei gewesen sein...
Männerüberschuß
Wir haben viele solcher Leute ( immer Männer ) kennen gelernt . Sie wissen am besten worum es geht , können sich besser in eine Frau versetzen als diese selbst und können detal. über Sachen reden und Ratschläge geben , Sachen die sie nie erlebt oder gesehen haben .
Mit sowas lohnt es nicht zu diskutieren , es bringt rein gar nichts .
Für sie ist schon unerhört das eine Frau ( das schwache Geschlecht ) sich erlaubt auf sowas zu stehen . Das dürfen nur Männer ! Und wenn sie es dann doch maqcht und noch sagt das sie diesen Sex liebt , dann redet sie natürlich wieder nur das was Ihr Mann ihr vorgibt . Ist so !
Laß Dich nicht verunsichern!
Es gibt halt immer wieder Spinner und Dummschwätzer.Wenn Du und Dein Partner es mögen,gibt es keinerlei Grund es zu ändern.Wenn Du vier Leute um Rat fragst,wirst Du gewiss fünf unterschiedliche Meinungen hören.Also was sollst!Genieße Dein Leben in vollen Zügen....und gut ist!Mein einziger Tipp:Achte auf Sauberkeit und evtl.Verhütung Deiner Mitspieler.Ansonsten gilt:Rohr frei *grins*
Egal
was andere denken . Leb dein Leben solange du kannst . *ja*
Hallo ihr beide .
Schade das ihr so weit weg von uns wohnt .
Könnte ansonsten ein schöne Gemeinschaft werden . Leb dein Leben schreibt ihr . Richtig !!!! Das machen wir !!!!!! Was andere denken ist uns mitlerweile egal .
Wir leben aus diesem Grund auch weit weit weg 12 000 Km von diesem schönen Fleck Deutschland . Der Spruch dort über Deutschland lautet ; über uns lacht immer die Sonne , über Deutschland lacht die ganze Welt .
Hätten Euch gerne in unserem Haus dort begrüßt . Doch wie das so ist , wohnt man dann immer zu weit auseinander .
Wünschen Euch " Beiden " alles gute . Ach ja : wir sind seit 29 Jahren verheiratet und immer noch glücklich ! Hat wohl sehr viel damit zu tun das wir alles zusammen machen und nicht auf das gehört haben was andere für UNS richtig gehalten haben . Ach ja : Diese Leute sind nun auch alle schon mitlerweile geschieden ..... haben alles verloren u.s.w. Wir leben ! und das nur noch .
Auch wenn man unser eine Bild hier zum Thema - Glocken komplett unkenntlich gemacht hatte . Über sowas lachen wir !! Es war nichts zu sehen außer paar Brüste . Desshalb haben wir sofort alle Bilder im Profil gelöscht , damit man uns nicht auch noch einsperrt . Wir denken wir sind hier einfach falsch . Für die kurze Zeit die wir immer hier sind , tun wir uns nicht mehr ärgern .
Wie gesagt : über Deutschland lacht die ganze Welt , dazu gehören auch viele bestimmte Art Menschen .

Von wem bitte ??
Korean. Sprichwort lautet ; gesell dich nie zu einem dümmeren Menschen , er kann dir nicht beibringen .

Hast du schon mal erlebt das eine Kuh am Kalb saugt ???
Sollten sich manche "so allwissende" mal überlegen was das zu bedeuten hat .

Ich stehe als FRAU auf solche ( Gang Bang ) früher nannte man das Gruppenbesteigung einer Frau -Und das waren auch Früher nicht gleich HUREN !
Und wenn es 10 sind dann lohnt es sich ! Und wenn es 50 sind lohnt es sich noch mehr ! Und sind es mal 100 ; dann braucht man nur mehr Zeit und hat 10 x mehr Spaß !
Und wem das nicht zusagt , kann ja ins Museum gehen , sich Mumien anschauen und drüber nachdeneken mit wievielen Kerlen hats die wohl getrieben in ihrer Zeit .
Es wird doch niemand zu etwas gezwungen . Zudem ist es dumm wenn man immer meint sagen zu müssen das ANDERE immer als falsch machen nur weil ich es anderes mache .
Mich interessiert es auch nicht wenn ich sehe wie jemand in der Nase popelt und denkt er hätte was feines gefunden zum essen . So er es es doch machen . Ich sag ihm nicht mal wie ekelhaft das ist , es interessiert mich nicht . Nur würde ich so eine Person niemals küssen . Mehr nicht . Und mitreden obs nun schmeckt oder nicht ? kann ich nicht weil ich es nicht weis , und ich wills auch nicht wissen .
So einfach ist das Leben !
Und wer nun Fehler gefunden hat ; ich schenk sie Ihm als Andenken .
Sind ja auch sehr viele nur unterwegs um die Schreibfehler anderer anzuprangern.

Ach ja : wir können bestimmten Leuten kein Club - Mail schreiben weil wir keinen Beitrag bezahlen . *aua* auch kein Gästebuch Eintrag ...und und und ; wir überleben es *keinproblem*
jede dame wie sie möchte, bin tolerant und hab damit
kein problem... ich rede ja auch nur für mich und somit
subjektiv... frauen die sich besteigen lassen und dies
von mehreren herren gleichzeitig, sind keine nutten,
aber haben auch kein normales sexualverhalten...

ok jetzt kommt wieder: was is normal und wer bestimmt
diese norm... komm geschenkt! *top*
@gbpaarnms und rutschbahn
also erstmal ein Kompliment an euch beide wegen der tollen Fotos!!
Wir können eure Auffassung nur bestätigen - auch wir haben mehr als 17 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, auch, wenn wir uns nun etwas zurückgezogen haben. Es ist eben eine Lebenseinstellung, die jeder mit sich selbst ausmachen sollte. Wenn man sich drum scheren würde, was andere denken ... ach du je!
Nein, nuttig - wieso denn? Und was soll das überhaupt - wir haben höchste Achtung vor Nutten - und: Tina bezeichnet sich immer noch gerne als Nutte und Hure ( auch ohne "es" beruflich zu machen oder gemacht zu haben) es ist halt eine geile Anrede in der richtigen Situation - für uns!
also euch allen, die ihr Spaß dran habt, weiterhin viel Spaß - wir hatten ihn bestimmt!!
ach ja,
gerne würden wir uns mit w i r k l i c h Interessierten ( nicht von Schlechtmachern und Dauernörglern )auch über dieses Thema, Erfahrungen und Fantasien mail - mäßig austauschen, wenn ihr mögt - hier können wir auch nur antworten! Schickt uns ggf. einfach eure mail Adresse - wir antworten bestimmt, auch wenn jetzt die Urlaubszeit eine Verzögerung bringen kann!
Liebe Grüße
Finde ich geil
Mich macht es unheimlich an, wenn Frauen sich gerne von mehreren nehmen lassen.
Abstempeln für was auch immer kommt eh nicht in Betracht. Was soll das bringen?
Wie geht das...!
Mal so als Mitspieler dabei zu sein?Hört sich wirklich klasse an!Ich würde es gerne mal erleben!Grrrrrr*wink*.
***Mi Paar
93 Beiträge
@gbpaarnms, @rutschbahn, @Tina_und_Rolf
Da wir ebenfalls auf Männerüberschuss stehen, können wir euren Beiträgen voll zustimmen.

Und wer meint, eine "solche" Frau wäre eine Nutte, soll sich weiterhin in seiner pseudomoralischen Weltanschauung wohlfühlen.

LG
Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Was hat denn das damit zu tun??

Wenn man seiner Lust nachkommt??

Wenn eine "SIE" das braucht, dann soll sie es sich nehmen.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.