Laß Dich nicht verunsichern!
Laß Dich nicht verunsichern!
Von wem bitte ??
Korean. Sprichwort lautet ; gesell dich nie zu einem dümmeren Menschen , er kann dir nicht beibringen .
Hast du schon mal erlebt das eine Kuh am Kalb saugt ???
Sollten sich manche "so allwissende" mal überlegen was das zu bedeuten hat .
Ich stehe als
FRAU auf solche ( Gang Bang ) früher nannte man das
Gruppenbesteigung einer Frau -Und das waren auch Früher nicht gleich
HUREN !
Und wenn es 10 sind dann lohnt es sich ! Und wenn es 50 sind lohnt es sich noch mehr ! Und sind es mal 100 ; dann braucht man nur mehr Zeit und hat 10 x mehr Spaß !
Und wem das nicht zusagt , kann ja ins Museum gehen , sich Mumien anschauen und drüber nachdeneken mit wievielen Kerlen hats die wohl getrieben in ihrer Zeit .
Es wird doch niemand zu etwas gezwungen . Zudem ist es dumm wenn man immer meint sagen zu müssen das ANDERE immer als falsch machen nur weil ich es anderes mache .
Mich interessiert es auch nicht wenn ich sehe wie jemand in der Nase popelt und denkt er hätte was feines gefunden zum essen . So er es es doch machen . Ich sag ihm nicht mal wie ekelhaft das ist , es interessiert mich nicht . Nur würde ich so eine Person niemals küssen . Mehr nicht . Und mitreden obs nun schmeckt oder nicht ? kann ich nicht weil ich es nicht weis , und ich wills auch nicht wissen .
So einfach ist das Leben !
Und wer nun Fehler gefunden hat ; ich schenk sie Ihm als Andenken .
Sind ja auch sehr viele nur unterwegs um die Schreibfehler anderer anzuprangern.
Ach ja : wir können bestimmten Leuten kein Club - Mail schreiben weil wir keinen Beitrag bezahlen .
auch kein Gästebuch Eintrag ...und und und ; wir überleben es