Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

****r73 Mann
15 Beiträge
wenns
dir Spass mach ist es keinefalls nuttig sonndern einfach schön für alle die Spass daran finden und wenn du einen Partner hast der dich darin bestärkt dann sei einfach glücklich und geniese

LGElmar
Jeder doch so, wie er es für sich am Besten findet.

Wenn jemand, um auf ihre Kosten zu kommen, mehrere Männer braucht, dann soll sie sich doch diese nehmen.

Man lebt ja schließlich nur einmal.

In diesem Sinne
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ganz ehrlich
Ich halte dich nicht für eine nutte, sondern für in diesem punkt exakt eine solche frau, mit der man zusammen alt werden kann.
Und da spreche ich aus erfahrung, ich habe die besten beziehungen mit exakt solchen frauen.

Ich denke allerdings nicht, daß du hier eine objektive antwort bekommen wirst, denn die leute hier sind eben sexuell viel aufgeschlossener als der 08/15-mensch.

(ich habe nicht den ganzen fred gelesen..., sorry)

Liebe grüße an dich und fühl dich wohl in dem wissen, daß du etwas besonderes bist. Und genieße es.
:o)
*******olz Mann
51 Beiträge
Ich habe zu diesem Thema bereits einen (positiven) Beitrag geschrieben, aber mir fällt da gerade noch ein schöner und passender Spruch ein:

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

In diesem Sinne: so weitermachen und sich nicht verbiegen (lassen)

LG
Wenn Du an der Straße..
oder in einem Hinterzimmer auf Männer wartest ..dann schon!
Sonst ,ganz klar NEIN!!!!
mehrere Männer
Ich finde das sehr aufregend, wenn die Frau das will und sich dabei rundum wohl fühlt. Sympathie vorausgesetzt. *hotlady*
Jeder steht auf was anderes
Also ich finde das nicht unbedingt verwerflich...und die, die es tun, die haben sowas bestimmt schonmal in ihrer Phantasie durchlebt.
Wenn du es geil findest und dein Partner da so offen ist, um die deine Wünsche zu erfüllen..Jackpot oder?!
Schön, dass du deine Phantasie ausleben kannst und deswegen bist du ganz sicher keine Nutte oder ähnliches...

Lg A&B
warum
sollte eine frau eine nutte sein, wenn sie auf mehrere männer steht?
es ist doch bekanntlich so, dass gerade eine frau mehrere männer braucht, um das zu haben was sie will
*******ste Paar
306 Beiträge
wir sehen es auch so
wenn es eine frau mag solte sie es doch auch einfach machen
das leben ist doch zu kurtz um es nicht zu geniesen

lg
**um Mann
1 Beitrag
Persönliche Ansicht zu Deiner Frage
Hallo Gang_Bang_Maus

Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder Mensch das tun darf, was er will. Es soll nicht darüber geurteilt werden, wenn jemand einfach etwas anders ist als er selbst.
Häuffig sind die grössten Verurteiler einer Sache diejenigen, die es selber gerne machen würden, den Mut nicht haben oder sich die Gelegenheit nie angeboten hat.

Wenn Du es aus freier Entscheidung machen möchtest, und Dein Mann Dich dabei unterstützt, musst Du Dir keine Gedanken machen, was die anderen denken.
Ich persönlich lobe solchen Mut zu sich selbst.

Ich kenne diese Situation selber sehr gut, habe aber keine Partnerin, welche dies mitmachen würde :-(.

Geniesse Deine Lust und Dein Verlangen und befriedige es, solange Du willst mit so vielen Männern, wie Du Lust hast (jedoch immer Saver)

Gruss OCum
*top2*
****74 Mann
8 Beiträge
Profil nicht mehr existent
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt: Das Profil von Gang_Bang_Maus ist nicht mehr aktiv und nicht mehr existent...
*****000 Mann
321 Beiträge
GangBangMaus wo bist Du?
Auch wenn das Profil der GangBangMaus nicht mehr existent ist, hier gehts doch um die Frage!

Ich persönlich finde es gut wenn man seine sexuellen Phantasien voll ausleben kann. Warum sollte es nuttig sein, wenn eine Frau es gerne mit mehreren Männern macht? Das wichtigste ist doch das es beiden Partnern gefällt.

Gruss Andy
****74 Mann
8 Beiträge
HÜ ist das beste...
Für mich hat ein FMMMMM... jedoch ziemlich grossen Reiz, da gerade die Frau etwas nut..g erscheint. Wenn ich mir immer vorstelle, dass meine Frau von anderen Schwänzen bearbeitet wird, ist dass nach meiner ganz eignen subjektiven Meinung nach richtig nuttig, aber das gefällt mir besonders daran. Ich sage somit als einzigster:
JA DAS IST NUTTIG MIT MEHREREN SCHWÄNZEN VOR DEM EIGENEN EHEMANN HERUMZUMACHEN - EXREM NUTTIG
und dass macht mich am meisten an...
Absolut nuttig...
deshalb ist es ja so geil!
***79 Mann
2.617 Beiträge
wenn es sich nuttig anfühlen soll
müssten noch ein paar Scheine im Spiel sein *gg*
****74 Mann
8 Beiträge
Bezahlung
Ist der Mannessaft nicht Bezahlung genug?
***79 Mann
2.617 Beiträge
meiner Ansicht nach schon
nur sag das mal ner professionellen Prostituierten, *gg* und für manche Frauen, die sich wirklich nuttig fühlen wollen ergibt sich der Reiz eben erst wenn die besagten Scheine im Spiel sind
*******pact Mann
50 Beiträge
war doch abzusehen... *zwinker*
hab mal ein wenig in der beitragsreihe geschmökert und dabei auch keinen negativen (sprich: du bist ne nutte!) beitrag gefunden. aus meiner sicht war das aber auch abzusehen. zunächst ist der begriff "nutte" ja -nach heutigem verständnis per definitionem auf eine frau bezogen, die sex als dienstleistung verkauft. vielleicht hast du ja eher den begriff schlampe gemeint!?

außerdem trifft man hier durch die bank auf menschen, die relativ offen mit ihrer sexualität umgehen und sich den konservativen werten diebezüglich entziehen. da finden sich wohl kaum leute darunter, die andere für ihre offenheit verurteilen.

ich respektiere jeden menschen, der zu seinen wünschen und fantasien steht und sie auch offen lebt. diese menschen werden immer mit sich im reinen sein und das auch gegenüber anderen ausstrahlen. ganz im gegensatz zu denen, die zu feige sind, ihr leben nach eigenen vorstellungen zu gestalten und aus trotz und unzufriedenheit diejenigen, die das machen, diffamieren...

also mandy... genieße dein leben und deine lust! besser als irgendwann vergebenen chancen hinterherzutrauern...
"Nutte", "nuttig"....
... das sind soooo überholte Vorstellungen! Sowas gibt es heute nicht mehr! Heute kann eine Frau offen zu den "versautesten" Phantasie stehen, und wir alle finden es scharf, und wir kämen niemals auf die Idee, abwertend über eine Frau zu denken, die das tut.
****74 Mann
8 Beiträge
Nutte = Schlampe
Ich würde beim dem ganzen alles nicht so genau nehmen - es geht ja nur um eine Fantasie. Die Bezahlung steht dabei nicht in Vordergrund, sondern eher der Dirttalk o.ä (wenn man es will)
*******lfe Paar
212 Beiträge
ja klar ...
ist das geil und "nuttig" - aber das war nicht die Frage - die Frage war bin ich eine Nutte und das ist Sie genau nicht, denn es macht Ihr Laune ohne Kohle *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
auf den punkt gebracht
und da die fragestellerin eh nicht mehr anwesend ist erübrigt sich diese diskussion

*geschlossen* würdsch mal sagen
Hier geht es um das Thema
... und das Thema ist nicht gestorben, nur weil sich die Frederöffnerin abgemeldet hat. Weitermachen!
****ne Paar
3.060 Beiträge
außerdem trifft man hier durch die bank auf menschen, die relativ offen mit ihrer sexualität umgehen und sich den konservativen werten diebezüglich entziehen. da finden sich wohl kaum leute darunter, die andere für ihre offenheit verurteilen.

Schön wäre es, wenn es so wäre.

Hier in diesem Thread sind mit großer Wahrscheinlichkeit nur die versammelt, die diesen Ausgangsgedanken nachvollziehen können.

Aber wie sieht es in der Wirklichkeit aus? Gerade bei Paaren, die nur den Partnertausch 1:1 in Erwägung ziehen ist die Abwehrhaltung einer Frau gegenüber die manchmal auf mehrere Männer steht oft groß.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ne nutte bekommt geld dafür

also ist sie dir weit vorraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.