Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Gerade bei Paaren, die nur den Partnertausch 1:1 in Erwägung ziehen ist die Abwehrhaltung einer Frau gegenüber die manchmal auf mehrere Männer steht oft groß.
Komisch. Warum ist das so?
Komisch. Warum ist das so?

komisch, warum ist das so, das du fragst, "komisch, warum ist das so"
@rosetattoo
Komisch, dass ich frage? Das läßt sich leicht erklären: Ich frage mich, warum jemand eine Abwehrhaltung gegen eine Frau hat, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen läßt. Ich finde eine solche Frau klasse! Sie steht zu ihren Wünschen und läßt sich nichts von einer ignoranten Umwelt einreden.

Also: Warum sollte irgendjemand auch nur ein Jota dagegen haben, wenn sich eine Frau von vielen verwöhnen läßt? Ich denke, dass wir im 21. Jahrhundert leben - da sind solche Vorstellungen wie "Schlampe" schlichtweg schon längst ausgestorben. Die spießigen, verklemmten Zeiten sind vorbei.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Jovio,
ich teile voll und ganz deine Ansicht. Warten wir es ab ob sich hier wer zu Wort meldet der das nicht tut. So ganz glaube ich nicht daran das dies geschehen wird.Da zu einer Diskussion mindestens zwei Meinungen nötig sind habe ich die Sinnhaftigkeit dieser hier in Frage gestellt,

Nichts für ungut
ok, grundsätzlich kann eine mir nicht bekannte frau natürlich machen, was sie will
meine eigene hingegen, möchte ich nicht mit anderen teilen

vielleicht ist auch der begriff nutte falsch gewählt, vielleicht auch reine stimmungsmache

in meinen augen ist ne nutte ein dienstleister und bekommt dafür geld, dass sie männern freude bereitet.
und das ist auch gut so

wenn es fremde frauen aus unwissen, gutmütigkeit oder falschem geschäftssinn umsonst macht, dann ist sie es :
erstens selber schuld
und zweitens
in meiner gegenwart als persönliche freundin nicht erwünscht

anders wäre es, wenn sie es als dienstleistung betreibt

dann fahre ich porsche und werde über vieles hinweg sehen können *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
in meinen augen ist ne nutte ein dienstleister und bekommt dafür geld, dass sie männern freude bereitet.

Ist dir dabei schon einmal der Gedanke gekommen, dass bei einem freiwilligen Männerüberschuß die Dienstleister die Männer sind?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sterne
eben...und das ist das Geile daran.;-)
Sich von mehreren Männern verwöhnen lassen
wenn es fremde frauen aus unwissen, gutmütigkeit oder falschem geschäftssinn umsonst macht, dann ist sie...
in meiner gegenwart als persönliche freundin nicht erwünscht
Frauen lassen sich doch nicht aus Unwissen, Gutmütgkeit oder fehlendem Geschäftssinn von mehreren Männern verwöhnen! Sie machen das, weil sie davon unendlich geil werden.

Und dann ist eine solche Frau in deiner Gegenwart als persönliche Freundin unerwünscht? Ich will es dir nicht ausreden, rosetattoo, aber warum um Himmels Willen ist sie unerwünscht? Will's nur verstehen!

Siehst du, Aye79, es gibt nichts, was es nicht gibt... die Diskussion läuft *zwinker* .
Ist doch nur ne
Vorliebe!Sonst nix!Wenn Sie es so möchte,der Partner nichts dagegen hat.....OK!Hinterm Rücken...ne sauerei!*nono*
Ist dir dabei schon einmal der Gedanke gekommen, dass bei einem freiwilligen Männerüberschuß die Dienstleister die Männer sind?

dann wird es mal zeit, dass die männer dafür kohle kriegen
schließlich bringen die was mit, was sie dann da lassen. *zwinker*
@rosetattoo
Kann es sein, dass du irgendwie etwas materialistisch eingestellt bist *zwinker* ?
****ne Paar
3.060 Beiträge
...Beitrag geschenkt, ist die Sache nicht wert...
Ich klinke mich mal hurtig ein, ohne alle Beiträge gelesen zu haben.
Ich persönlich LIEBE es, mit mehreren Männern Sex zu haben.
Hatte ich auch schon, nur waren es "leider" nur mein Mann und ein Freund.

Es waren sehr geile und schöne Stunden und hätte sowas sehr gerne mal wieder. Am meisten reizt mich eine Gangbang, aber ich denke, da hätte wohl mein Mann was dagegen.

Was das materialistische betrifft:
Warum nicht?
Ich bin im Herzen eine kleine Hure und wenn jemand Geld dafür bezahlen will - was mir auch schon angeboten wurde - warum nicht?
Ich habe mir das in letzter Zeit ernsthaft überlegt, in das Geschäft einzusteigen.

LG Annette
Kann es sein, dass du irgendwie etwas materialistisch eingestellt bist zwinker ?

nicht wirklich, freue mich aber immer wieder, wenn man hier die user an ihre verbalen grenzen bringt *zwinker*

aber es ist doch schon verrückt, wenn so viele männer dafür zahlen wollen, warum dann nicht ein körbchen an den nachttisch stellen.

muss man ja nicht behalten, das geld, könnte man ja spenden
zum beispiel an die aidsstiftung

vielleicht profitiert man später mal selber davon *rotfl*

wäre doch mal ne andere art von spendengala

ob die ohoven sich dann blicken läßt, bezweifel ich
ich selbst, finde die Vorstellung auch geil von mehreren Männern gleichzeitig gevögelt zu werden, aber ich habs noch nie ausprobiert udn weiß auch nicht ob ich es tun würde. ich denke solche fantasien sind ganz normal und wenn man diese auslebt, is das auch nciht nuttig denk ich.
Kommt auf die Persönlichkeit an.
Je nach dem, wer einen vögelt.
Ich kann es schlecht erklären, es gibt Männer, von denen würde ich im Leben kein Geld verlangen und es gibt Männer, bei denen ich sagen muss "Ist ok, ich bin deine kleine Nutte, gib mir Geld dafür!"

Schlimm?
Nee
Wär nicht schlimm. Ich wäre jedoch lieber ein Mann in der ersteren Kategorie.....
Katze31
ich glaube ganz sicher, das mit mehreren Männern zu schlafen für Frauen ein besonderes Erlebnis ist. Ich finde es auch ok., wenn viel Männer nichts dagegen haben, wenn ihre Partnerin ständig Sex mit andere Männer haben. Meine Partnerin war so eingestellt, zwischendurch mit einem anderen zu schlafen war für sie so normal wie das tägliche Zähne putzen. Ich habe auch kein Problem damit, das meine vor mir durch eine offene Beziehung sämtliche Männer sogar ohne Kondome rangelassen hat. Ist eben so. Ich sehe sie deshalb nicht als Nutte an. Sie hat sich halt sexuell ausgetobt. Ist doch auch gut so.

LG.
Hat mir sehr geholfen
Habe viele Beiträge in diesem Thread gelesen. Muss mich dafür richtig bedanken. Ich habe nämlich vor kurzen auch so eine Erfahrung mit vielen Männern gehabt. Seit dem habe ich es mehrmal intensiv genossen und werde das weiter machen.

Meine Sexualität hat sich seitdem sehr verändert. Ich möchte das am liebsten jede Woche haben. Ganz viele Männer die es mir besorgen, und denen ich es besorge.

Ich hatte große Bedenken was mit mir los ist. Warum ich auf einmal so geil bin, was ich vorher eher nicht war. Es ist eine Art Sex zu haben, die völlig irre ist, und ich möchte das nicht mehr missen. Ich denke jeden Tag daran, stelle mir immer wieder die vielen geilen Situationen vor.

Habe nur ein wenig Bedenken, dass ich süchtig danach bin. Mal sehen, vielleicht kann man das mal in einem eigenen Thread behandeln. Oder gibt es schon was über Sexsucht?

Liebe Grüße...

Shyila
******408 Mann
53 Beiträge
Shiela
ändere dein Provil, da steht bei Partnetausch nein.

Das Erlebnis ist doch nichts anderes als der ständige Wechsel von Partnern. Bitte werte das nicht als Vorwurf.

Glückwunsch das du dich dazu bekennst.
Ich kenne auch Frauen zugegebenerweise nicht viele, aber es gibt sie die das auskosten.
Wer sie als Nutte bezeichnet liegt völlig fasche-
@Manne2408
Danke für deine Bestätigung. Kann ich gut brauchen. Ich schau auch sofort mal in meinem Profil nach. Da ist dann wohl was falsch. Also, ich habe einen Partner.

S.
allgemein zum Thema
Bin angenehm überrascht , wie offen und tolerant hier die Leute meist sind. Da wir unverkrampft ein nicht so alltägliches Thema besprochen :-).

Ich denke auch es kommt einzig und allein darauf an ob der Partner..(wenn er dann vorhanden ist) das auch o.k. findet oder nicht.
Es gibt viele Männer die es anmacht , die Vorstellung , daß die Freundin oder Frau von mehreren Männern gevögelt wird.

Mit dem Thema "Nuttig und Geld" ist das so´ne Sache.
Ich sehe mittlerweile keinen Grund warum ein Mensch für Sex bezahlen sollte,... denn es ist etwas was zum Menschen gehört
und was alle wollen..also warum ?
Andererseits gibt es das Gewerbe nun mal und ich werde Frauen die Geld dafür nehmen um Himmels willen icht dafür verurteilen.
Sie haben ihre Gründe. Ich war selbst früher häufig im Bordell aber irgendwann war es durch und die Orgasmus-Schauspielerei war nicht mehr erträglich.
Ich war auch schon schwerst verliebt in eine Prostituierte was auf Gegenseitigkeit beruhte ,...wir haben uns menschlich von Anfang an sehr gut verstanden.
Sex mit mehreren Es kamen auch mal mehrere professionelle Frauen spontan auf die Idee mich zu fünft zu beglücken .. ohne daß ich mehr bezahlen mußte....das hatte ich vorher noch nie und es war etwas völlig neues und Intensives.

...Prostituierte:Es gibt allerdings auch einzelne Frauen die das aus reiner Rache Nutten werden weil sie mal schwerst verletzt wurden.. da finde ich das gehört dann nicht da hin. Da geht es nur um eiskalte Brechnung und Ausnutzung.
i mean es gibt eine Menge Männer die sehr sehr sehr viel Geld für Nutten ausgeben .. und ich denke die MÄNNER sollten anfangen darüber nachzudenken warum sie das tun und auch mal sagen "nö,... ohne Geld kein Sex". So als Experiment.

Um zum roten Faden zurückzukommen:

Sex ist ein großes exotisches und ganz besonderes Erlebnisfeld und zum Glück hat der Staat da nix zu kamellen.
Die Problematik liegt einzig und allein in Schuldgefühlen und Vorstellungen oder Vorschriften wie Sex nun sein sollte oder nicht.
Und da sage ich:

So wie es Spaß macht , gesundheitlich vertretbar ist und einen andern nicht verletzt..schon gar nicht den Partner denn der/die ist und bleibt immer ein ganz besonderer Mensch mit dem man sehr sehr sorgsam umgeht.

Gruß B.
shyila
wenn du einen Partner hast und du bereits mit mehreren Männern geschlafen hast, wie hat er reagiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geniesst du den Männerüberschuss und möchtest das öfter erleben. Was sagt dann dein Partner, wenn du das häufiger machst und machst du das mit oder ohne Kondome.

LG.
@Falsch
Eigentlich bin ich in diesem Forum, weil es ein Problem mit meinem Partner gab. Zusätzlich zu meinen Gewissensbissen. Ich habe früher immer gedacht, ich kann nur Sex mit dem Mann haben, den ich liebe. Kann nur geile Orgasmen haben, mit dem Mann den ich liebe.

Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz anders ist. Ich fühle Dinge, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Mein Partner war sehr gemischt in seinen Gefühlen. Auf der einen Seite war er sehr geil dadurch, auf der anderen Seite sehr frustriert, eifersüchtig. Er hat seine Eifersucht ziemlich an mir ausgelassen, hat mich anders behandelt als sonst. Auch beim Sex.

Jetzt im Moment geht es. Wir haben das jetzt schon mehrmals wiederholt und er kann viel besser damit umgehen. Seitdem ich so was mache, und auch durch die Lektüre in verschiedenen Foren hier, werde ich immer selbstbewusster. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt der ganzen Sache.

Shyila

P.S.: Beim GV immer mit Kondom!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sollte man eigentlich auf diese Frage noch antworten, nachdem die Threaderöffnerin anscheinend längst wegge-gang-banged wurde? *gruebel*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.