allgemein zum Thema
Bin angenehm überrascht , wie offen und tolerant hier die Leute meist sind. Da wir unverkrampft ein nicht so alltägliches Thema besprochen :-).
Ich denke auch es kommt einzig und allein darauf an ob der Partner..(wenn er dann vorhanden ist) das auch o.k. findet oder nicht.
Es gibt viele Männer die es anmacht , die Vorstellung , daß die Freundin oder Frau von mehreren Männern gevögelt wird.
Mit dem Thema "Nuttig und Geld" ist das so´ne Sache.
Ich sehe mittlerweile keinen Grund warum ein Mensch für Sex bezahlen sollte,... denn es ist etwas was zum Menschen gehört
und was alle wollen..also warum ?
Andererseits gibt es das Gewerbe nun mal und ich werde Frauen die Geld dafür nehmen um Himmels willen icht dafür verurteilen.
Sie haben ihre Gründe. Ich war selbst früher häufig im Bordell aber irgendwann war es durch und die Orgasmus-Schauspielerei war nicht mehr erträglich.
Ich war auch schon schwerst verliebt in eine Prostituierte was auf Gegenseitigkeit beruhte ,...wir haben uns menschlich von Anfang an sehr gut verstanden.
Sex mit mehreren Es kamen auch mal mehrere professionelle Frauen spontan auf die Idee mich zu fünft zu beglücken .. ohne daß ich mehr bezahlen mußte....das hatte ich vorher noch nie und es war etwas völlig neues und Intensives.
...Prostituierte:Es gibt allerdings auch einzelne Frauen die das aus reiner Rache Nutten werden weil sie mal schwerst verletzt wurden.. da finde ich das gehört dann nicht da hin. Da geht es nur um eiskalte Brechnung und Ausnutzung.
i mean es gibt eine Menge Männer die sehr sehr sehr viel Geld für Nutten ausgeben .. und ich denke die MÄNNER sollten anfangen darüber nachzudenken warum sie das tun und auch mal sagen "nö,... ohne Geld kein Sex". So als Experiment.
Um zum roten Faden zurückzukommen:
Sex ist ein großes exotisches und ganz besonderes Erlebnisfeld und zum Glück hat der Staat da nix zu kamellen.
Die Problematik liegt einzig und allein in Schuldgefühlen und Vorstellungen oder Vorschriften wie Sex nun sein sollte oder nicht.
Und da sage ich:
So wie es Spaß macht , gesundheitlich vertretbar ist und einen andern nicht verletzt..schon gar nicht den Partner denn der/die ist und bleibt immer ein ganz besonderer Mensch mit dem man sehr sehr sorgsam umgeht.
Gruß B.