Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

wir betreiben sexspielchen schon seit etwa 30 jahren meist mit männerüberschuß und sind immer noch verheiratet, mann/sie muß nur klar trennen sexuelle lust wir allerdings natur da maria saft über alles gerne hat und sind immer noch gesund
also gibt es doch noch Frauen, die sich hineinspritzen lassen. Nach 30 Jahren noch gesund. Beachtlich.
Ich denke was wichtig ist , daß der Partner weiß, daß er den anderen nicht verliert und er uneingeschränkt die Nummer eins ist.
Für mich gehört dazu zum Besipiel auch , daß meine Freundin
nicht abhaut und irgenwo vögeln geht wenn ich grade mal einfach mal keinen Sex mit ihr will sondern vielleicht nur ein Eis essen oder gemütlich mit ihr zusammen Fernsehen oder whatever.

Eifersucht kann niemand vermeiden denn wir sind alle keine Supermänner,..die Angst jemanden zu verlieren ist immer da mehr ode weniger ...und aber auch die Sicherheit wenn beide zueinander stehen. Also die gute alte Liebe :-).
Immer frisch wie junge Pferde zwischen Dotterblumen ;-).

Bohemain
das ist ja alles gut und schön
aber ich denke, wenn ein Paar ein derartiges Zugehörigkeitsgefühl hat, wirklich jeder weiß, was er an seinem Partner hat, wichtige elementare Grundeinstellungen dazu führen, das die Partnerschaft sehr stabil ist durch tiefes Vertrauen, unbeschränktes aufeinander verlassen können und andere Dinge mehr, dann noch einer von beiden soviel Toleranz deshalb aufbringen kann, weil er/sie weiß, das er/sie mich mit Sicherheit nicht verlässt, weil einer von beiden den eigenen Trieb ausleben möchte/muss und regelmäßig mit 4-6 Frauen/Männern geschützten Sex erlebt, dann geht das in Ordnung.

Ich habe es selbst erlebt. Mehrere Monate war ich wegen zuviel Streß nicht in der Lage, mit meiner Partnerin den üblichen Sex zu haben. Ich bot ihr an, so wie früher wieder mit andere Männer zu schlafen. Sie sagte zu und ich habe mehrere Anrufe von Männern mitbekommen, die mit ihr schlafen wollten. Das war für mich ok, da ich einerseits der Meinung bin, selbst nicht egoistisch sein zu wollen. Kann ich kein Sex haben, hat die Partnerin dann auch keinen. So denke ich nicht. Andererseits habe ich völliges Vertrauen zu ihr gehabt, das wir weiter zusammen bleiben.

Unser Fundament ist, das wir uns kennen gelernt haben in einer tiefen persönlichen Kriese. Was dann aus unsere Bindung geworden ist, kann der Sex mit anderen nicht so einfach erschüttern. Auch als ich erfuhr, das sie mit vielen Männern geschlafen hat, noch dazu mit mehreren Männern regelmäßig. Das was uns verband, war stärker und ich empfinde auch heute Jahre später nicht so, das ich sie als Nutte beschimpfen würde, weil ich ihre Geschichte kenne und sie sich ausgetobt hat.

LG.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@kurtl58
Wenn ich Mann wäre, würde ich einen weiten Bogen um deine Frau machen. Euer Vorgehen ist einfach unverantwortlich. Allen Beteiligten gegenüber.

S.
@ Shyila,
ich finde diese,Deine Neigung völlig ok.Solche Frauen wünscht sich die Männerwelt immer wieder herbei!Warum gibt es nur so wenige Frauen deines Schlages?Sex ist schon ne tolle Sache und soll halt auch viel Spaß machen!
@knuddeln
Danke für die Bestätigung. Aber du kannst mir glauben, dass es nicht so einfach ist, damit umzugehen. Für mich war es das am Anfang gar nicht. Ich hatte starke Gewissensbisse und habe mich schlecht gefühlt, weil ich bei der Sache so viel Lust empfunden habe.

Ich weiß nicht, ob eigentlich noch mehr Frauen so was machen möchten, es sich aber aus moralischen Gründen nicht erlauben. "Frau" fühlt sich schon sehr anders wenn "Frau" so ist.

Als Frau wird man heute häufig immer noch so erzogen, dass Sex etwas ist, womit man ganz behutsam umgehen soll. Immer mit viel Kontrolle und so, und dieses Ding, dass Sex nur im Zusammenhang mit Liebe gut ist. Es ist nicht so einfach sich über all das hinwegzusetzen.

Shyila
Shyila,
ich finde es toll,daß Du so offen zu Deiner Neigung stehst!Das typische Frauenbild (Frau hinter den Herd,drei Kinder und für den Mann da sein)ist Heute ziemlich altbacken!Offene Frauen,die wissen wo es lang geht finde ich viel anziehender!Du solltest nicht so viel darüber grübeln,genieße es vielmehr!*wow*
Als Frau wird man heute häufig immer noch so erzogen, dass Sex etwas ist, womit man ganz behutsam umgehen soll. Immer mit viel Kontrolle und so, und dieses Ding, dass Sex nur im Zusammenhang mit Liebe gut ist. Es ist nicht so einfach sich über all das hinwegzusetzen.
Ich hasse diese Art von Erziehung. Wieviel eingesperrte Lust geht auf ihre Kosten! Dadurch glauben auch viele Männer, dass Frauen zarte, sanfte Kuschelkühe ohne wollüstige Phantasie seien. In Wahrheit sind Frauen (jedenfalls viele Frauen) rattenscharfe, wilde Amazonen. Sie wissen es aber nicht, dank ihrer kranken Erziehung.
@Jovio
Ich denke du hast da völlig recht. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass wir Frauen von "Natur aus" weniger Lust auf Sex haben. Wir werden dazu gemacht.

Vielleicht liegt es ja irgendwo tief in unserer Kultur, dass die Männer Angst vor dem Sex der Frauen haben. Ich habe dieses Gefühl von Macht mal ganz kurz gehabt, in so einer Situation, um die es hier geht.

Es war unglaublich schön dieses Gefühl, weil ich gar keine Angst mehr vor Männern hatte. Als Frau bin ich im Sex viel potenter als ein Mann. Ich kann 50 Männer in einer Nacht haben. Mit allen Sex haben. Sie alle befriedigen. Welcher Mann kann das umgekehrt von sich behaupten.

Ich kann Sex haben, wann immer ich will. Ich bräuchte nur los gehen, etwas mit den Titten wackeln und nach kurzer Zeit hätte ich ein Mann der es mir besorgt. Welcher Mann könnte das umgekehrt so machen. Er müsste dafür bezahlen.

Könnte doch gut sein, dass dies alles ne Rolle spielt, weil es irgendwo was gibt, was will das wir gehemmt sind/werden.

Shyila
Sex
Eine Frau, die Sex haben will, kriegt ihn immer in kürzester Zeit, mit wie vielen auch immer....
Shyila
ich gebe dir den Rat, wenn dein Körper dir sagt, das tut gut, dann mache es. Ich finde es genau richtig, deinem Verlangen nachzugeben. Besser jetzt nicht die Lust einsperren, als später auszubrechen, wenn du vielleicht viele Jahre verheiratet sein solltest. Du solltest auch nicht denken, bei 3 Männer sollte Schluß sein. Hast du Bock auf 6,7,8 Männer gleichzeitig, dann gönne es dir. Und noch etwas. Deiner Psyche dient es auch und du wirst ausgeglichener.

Also, worauf wartest du noch.

LG.
*******ste Paar
306 Beiträge
hallo

na das ist doch mal sehr gut geschrieben
besser hätte man es nicht sagen können

lg
nein meine frau läßt sich auch von allen ficken, sie hat nur den eindruck eine hure zu sein, das macht sie und mich geil
******408 Mann
53 Beiträge
bist du wirklich
sicher das du von deiner Frau schreibst ?

Meine hat es schon mal gern wie sie sagt "andere Männer zu testen" , aber jeden lässt sie nicht an sich heran.
@Katze31
warum sollte es schlimm sein. Was zwei oder mehr Erwachsene Leute miteinander tun ist ok...solange es alle freiwillig und gerne tun.

Und was Deine Phantasie betrifft Geld dafür zu nehmen, bist Du nach meinen Erfahrungen auch nicht alleine. Das übt auf viele Frauen einen Reiz aus.

lG
P
Ehrlich
Kann da nix Nuttiges dran finden wenn jemand sagt was er mag und das offen auslebt, finde das toll!!

Ist doch schön wenn man sich träume erfüllen kann, und nicht immer mit nem Knoten im Bauch rumlaufen muss!

lg
als ich meine Freundin kennen lernte, hatte sie mit vielen Männern geschlafen. Mir war das egal und habe auch nie daran gedacht, das ich nun eine Nutte als Freundin bekomme. Es ist doch nichts dabei, wenn sie mit viele Männer schläft, noch dazu mit mehreren regelmäßig. Dann ist das eben so.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
wenn es dir gefällt - und dir gut tut - dann lebe und erlebe deien lust ...
********_nds Paar
341 Beiträge
Na dazu wir ganz kurz
Wenn es Spaß macht(unsere Sie hat dabei jede Menge Spaß und Geilheit) Dann lebe es aus.
Später wenn Du im Altenheim liegst sagst Du hätte ich es man gemacht.Und die Meinung der anderen ist doch egal.
Lebe heute morgen kann es zu spät sein.
unser Motto

MaTo
Tja,...
.... Sex mit mehreren Männern ist eine Fantasie, wie jede Andere auch. Nehmen wir das Gegenteil, Sex mit mehreren Frauen.
Eine Nutte nimmt Geld für diesen Spass, den sie den Männern zu Teil werden lässt. Du machst es, weil du Spass haben möchtest.

Es ist nichts dabei, diese Fantasie auszuleben und ein Gang Bang, der vor Jahren noch Ekel und Erstaunen hervorgerufen hat, wird zwar heute auch nicht als normal angesehen, aber er wird tolleriert und findet immer mehr Anhänger.

Und es ist doch schön und beneidenswert, dass dein Mann dir die Möglichkeit gibt, diese Fantasie in regelmäßigen Abständen ausleben zu können. Viel Spass noch bei deinem/ eurem Treiben.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
****67 Paar
310 Beiträge
ich liebe Ihn, den Herrenüberschuß,
ob ich eine Nutte bin, denke nicht, den ich liebe meinen Mann
durch Herrenüberschuß hat man dann nicht Verlangen auf Kolegen und so, die Gier ist befriedigt!
Nora67
hier bin ich im Club und warte auf 2 Herren
ich denke, die Zeit hat sich auch hier geändert. Mit Sicherheit gab es auch früher Frauen, die solche Sehnsüchte hatten, aber nie ausgelebt haben. Es ist nichts verwerfliches. Es ist etwas natürliches. Genauso wie es lesben oder schwule gibt. Es ist eben so. die Menschen sollten über das 0815 drüber hinaus denken können.

Was im Beitrag schon richtig geschrieben wurde. Lebe die Wünsche jetzt aus, im Rentenalter machst du dir Vorwürfe, es nicht getan zu haben.

Um Gang bang einmal anders dazustellen. Statt du häufig mit einzelnen Männern schläfst oder diese auf einmal hast. Ist doch vorteilhafter (intensivere Gefühle) und gut für deine Psyche.
@Nora67
kann Dir da nur zustimmen. Besser könnte man das nicht ausdrücken. Übrigens eine ganz reizende Nickola :o))

lG
P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.