Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

zustimmung ...
einfach nur zustimmung! die sexuealität entwickelt sich und viele tabus weichen auf ... also wir findens gut *zwinker*
nein, überhaupt nicht
ich stehe auch total darauf und praktiziere das auch.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
wenn
es dir spass macht lebe es aus
FRÜH
Je früher, umso besser !!!
LG Stefan *zwinker*
ich glaube, das manch eine Frau besser zufrieden wäre, wenn sie diesen Wunsch von dir ausleben würde. Nur, weil es die überwiegende Mehrheit der Frauen nicht macht, mit mehreren Männern gleichzeitig zu schlafen, muß es nicht unnormal sein und brauchst dich auch nicht davor zu fürchten, als eine Nutte angesehen zu werden.

Meine hat regelmäßig mit verschiedenen Männern geschlafen. Sie hätte diese auch gleichzeitig nehmen können. Deswegen ist sie für mich doch keine Nutte.

LG.
kurt58
ist es dir wirklich egal, das deine Frau ständig mit anderen Männern schläft??
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Erlaubt ist.......
"WAS BEIDEN SPAß MACHT"

Das hat nix mit nuttig oder dergleichen zu tun, lebt Euch aus!!!!!!
****un Paar
12 Beiträge
Nun
Durch diese Frage haben wir uns für einen ganz neuen Weg entschlossen.

SIE darf das nun gerne mal probieren und einen 2. Mann dabei geniessen. Dafür kann ER auch mal zu einem fremden Paar fahren und dann da MMF ausprobieren. Ist doch fair, oder?
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
hmmm....
Bei uns gibts sowas immer nur zusammen, da geht keiner alleine los, das ist auch sicherlich nicht sinn und zweck der sache, denn es soll ja beiden spaß machen!!!
****un Paar
12 Beiträge
...und was macht der ANDERE inzwischen?
****ran Mann
20 Beiträge
nutte?
Sicher wird Dich mancher als Nutte sehen. Aber was soll´s: Du lebst Deine Fantasie so aus, wir Du möchtest.
Es ist Dein leben, Du entscheidest
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
...und was macht der ANDERE inzwischen?
Nun Ja entweder spielt er mit oder schaut sich das spielchen an.
Gangbang
Mach einfach das, wodrauf du Spass und Lust hast. Ich möchte nicht wissen wieviele Menschen Phantasien und Träume haben, sie aber nicht ausleben können, weil der Partner oder die Partnerin nicht mitspielt. Egal was es ist und welche Praktik es ist, es muss Dir gefallen..........bleib so wie du bist.
Genau
Seh ich genauso, leg los und hab Spaß dabei....
hmm.... putzig das hier soviele ihre träume anscheinend ausleben,dh sich ja hoffentlich vorher damit auseinandergesetzt haben-und andrerseits ständig fragen ob es normal ist...

erstens: entweder ich möchte-oder ich möchte nicht.also stehe ich irgendwann dazu oder ich tue es nicht.das man sich selbst noch im spiegel anschauen kann kommt für mich vor dem aktiven ausleben.
wenns mans gemacht hat kanns man es eh erstmal nicht ändern.
also erst denken,dann tun.
und nicht andersrum...

zweitens: in einem erotik-forum fragen ob die und die sexuelle handlung normal ist.... dann könnte ich auch in ein hundeforum gehen und fragen ob es normal ist das ich hunde mag und gerne einen hätte.irgendwie das falsche klientel...
hier wird kaum jemand sagen: man,bist du unnormal,geht ja garnicht,ab zum psychologen oder in die klapse...

sorry,aber bei manchen fragen hab ich das gefühl das erstmal blind geschrieben wird-um des schreibens willen...ohne vorher zu denken...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
finde der eigene nutzen sollte im vordergrund stehen .. .und das tut er nunmal ...
@leytarja
Am besten du weißt, was du willst, findest den entsprechenden Menschen, mit dem du das in die Tat umsetzt und schaust dich am nächsten Morgen ganz normal, wie immer, im Spiegel an und kannst zu dir selbst sagen:
Jetzt habe ich wieder ein Stück meines Lebens vollendet und es war gut so...
LG Stefan *zwinker*
ich finde,
ne Nutte ist eine Frau, die es für Geld macht. Und da beziehe ich Frauen mit ein, die nen Mann wegen der Kohle heiraten.
Alles ander finde ich vollkommen ok. wenn es dir spaß macht, tu es!
da beziehe ich Frauen mit ein, die nen Mann wegen der Kohle
würdest du das nochmal schreiben?

@ 90tage

nachdem du darüber nachgedacht hast
warum...
sollte ich das?
wat nu
schreiben?
oder nachdenken?
...
beides! Nachdenken muss ich darüber nicht. ist meine Meinung und dazu steh ich auch.
deine meinung
ist das ergebnis deines erlebten.
hast ein recht darauf.

aber wie würdest du eine frau bezeichnen, die mit zwei kindern sitzengelassen wurde, von sozielhilfe (harz4 heißt das ja jetzt) dahinvegetiert und einen sagen wir mal entfernt adonishaften mann kennenlernt, der geld hat und sie will?
hmmmm...
ok, man kann drüber nachdenken, aber im grunde sehe ich es dann immernoch so. Es könnte ausnahmen geben, aber ich denke, dass es trotzdem nicht richtig ist, einen mann wegen der kohle zu heiraten. Glücklich wird sie dadurch auch nicht.
vielleicht nicht sie
aber vielleicht ihre kinder
und ER?
ich weiß, man hat seine meinung nicht umsonst. es gibt schlimme dinge. mir auch passiert.
aber ein unrecht beseitgt nicht ein anderes.

aber eigentlich hast du ganz andere frauen gemeint.
ich möchte nicht, dass sich jetzt alle auf dich stürzen, ohne dich zuvor nach den gründen für deine meinung zu fragen.
sieh es als meine brücke.
gruß zur späten stunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.