dazu kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte immer ein Vorurteil gegenüber Frauen, die mit etlichen Männer geschlafen haben. Ich wollte mit solchen Frauen nichts zutun haben.
Dann kommt meine Erfahrung. Ich ahnte nichts, als ich sie kennen lernte. Wir verstanden uns von anfang an sehr gut. Wir haben uns sehr viel und sehr gut unterhalten. Es entstand ein sehr gutes Gefühl zu ihr, was man mit tiefer Zuneigung beschreiben kann.
Dann erzählte sie nach und nach von Männern, von denen sie ausgenutzt wurde und andere Probleme schilderte. Sie erzählte von mehreren Beziehungen. Bislang dahin dachte ich an nichts weiter als an eine Frau mit Erfahrung. Dann erfuhr ich von noch weiteren Männern und bemerkte dabei, das ich meine Ansichten mittlerweile geändert hatten. Mir war es inzwischen egal, das sie mit etlichen Männern geschlafen hat. Wichtig war für mich vielmehr, das sie ein toller Mensch ist.
Nun sind wir mehrere Jahre ein festes Paar, lieben uns und wollen zusammen alt werden. Hätte ich vorher von ihren Männergeschichten gewusst, wären wir heute bestimmt kein Paar.
Und nach wie vor denke ich nicht, das sie eine Nutte war.
LG.