Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

danke
ich habe tatsächlich nicht an Hartz4 Empfängerinnen gedacht, sondern an geldgeile weiber, die alles für ein luxusleben tun.
bitte
ich dachte es mir schon.

an geldgeil finde ich aber zwei dinge gut:
1. geld
2. geilheit
du siehst: alles ist relativ (und kompliziert)
*mrgreen*
an geldgeil finde ich aber zwei dinge gut:
1. geld
2. geilheit

(ist mein erstes zitat,hoffe das klappt mit diesem "zitat-kästchen".... *skeptisch* ) bin nicht so foren-erfahren....

bin ich jetzt unnormal.. ? *ggg* *ggg* *ggg*

sorry,zurück zum thema...
bin ich jetzt unnormal.. ?
nein

@*****ria

vielleicht lesefaul?

aber, bevor wir uns mißverstehen (wie so oft im jc) mail mich an, wenn du kannst.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also
ich (sie) findet es ok. gibt so viele frauen, die drauf stehen und es nie ausleben. wenn du spass dran hast, mach es, was spricht denn dagegen? ne nutte bist du deshalb noch lange nicht, sondern jemand, der weiß, was er will und sich das auch gönnt *g*
grins...
lesefaul.... bin ich nicht...

will dich trotzdem kurz darauf hinweisen dass ich mich LEYTARJA schreibe...

wie war das mit dem lesen??? *mrgreen*

aber damit wir uns nicht falsch verstehen...hast du ne mail bekommen.
dazu kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte immer ein Vorurteil gegenüber Frauen, die mit etlichen Männer geschlafen haben. Ich wollte mit solchen Frauen nichts zutun haben.

Dann kommt meine Erfahrung. Ich ahnte nichts, als ich sie kennen lernte. Wir verstanden uns von anfang an sehr gut. Wir haben uns sehr viel und sehr gut unterhalten. Es entstand ein sehr gutes Gefühl zu ihr, was man mit tiefer Zuneigung beschreiben kann.

Dann erzählte sie nach und nach von Männern, von denen sie ausgenutzt wurde und andere Probleme schilderte. Sie erzählte von mehreren Beziehungen. Bislang dahin dachte ich an nichts weiter als an eine Frau mit Erfahrung. Dann erfuhr ich von noch weiteren Männern und bemerkte dabei, das ich meine Ansichten mittlerweile geändert hatten. Mir war es inzwischen egal, das sie mit etlichen Männern geschlafen hat. Wichtig war für mich vielmehr, das sie ein toller Mensch ist.

Nun sind wir mehrere Jahre ein festes Paar, lieben uns und wollen zusammen alt werden. Hätte ich vorher von ihren Männergeschichten gewusst, wären wir heute bestimmt kein Paar.

Und nach wie vor denke ich nicht, das sie eine Nutte war.

LG.
Das find ich mal schön!
Vorurteile sind eigentlich meistens ziemlich beschissen und führen zu nichts. Jeder soll machen was er für richtig hält und was ihm spaß macht, und vorallem anderen nicht schadet.
Menschen mit Vorurteilen sind meistens unsympathischer als die, gegen die die Vorurteile gerichtet sind.
neunzig tage
wenn das alle so machen würden, wäre die Welt ein Stück einfacher.
@nora67
Kompliment! Bei deinem Aussehen ist es natürlich aus der Sicht der Männer ebenfalls ein Genuss, dich zu verwöhnen - und sich natürlich auch von dir verwöhnen zu lassen ...
*zwinker*
Gruß
steh drauf
also ich stehe auch auf gangbangs, das hat doch aber nix mit nutte zu tun den ich tu das nicht für geld sondern weil es mir spass macht. man soll dazu stehen wenn man halt einen sehr starken hang zum sex hat, auch oder grade als frau
nadja
was ich . . .
. . . immer nicht verstehe bei diesem thema: männer sind coole säue wenn sie mit ganz vielen frauen schlafen und frauen sind schlampen oder nutten??? hallo!!! wer denkt sich son scheiß aus - jeder hat seine neigungen und die soll er auch ausleben wenn es ihm/ihr spaß macht!!!!

da passt wieder mein motto: "Leben und leben lassen!!!!"
@ Gang_Bang_Maus
Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

von einer nonne bist du zumindestens noch weiter weg
???
Ich finde nicht das du eine Nutte bist. Dein Mann findet es toll du findest es toll, also was machst du dir für Geanken darüber. Schützt euch und viel Spaß weiterhin *zwinker*
Kann mich Nasty_Angel nur anschließen. Dieses Schubladendenken von Hengsten und Schlampen ist ja wohl mehr als lächerlich. Genießen und genießen lassen, solange es niemandem weh tut...
Wer weiß?
von einer nonne bist du zumindestens noch weiter weg
Sie ist zumindest abgemeldet, vielleicht direktemang ins Kloster?
@aachen23
danke

schön hier en paar männer zu finden die nicht so kleinkariert denken *g*
Lippenbekenntnisse
schön hier en paar männer zu finden die nicht so kleinkariert denken
Davon kannst du dir hier gar nichts kaufen, der Bildschirm ist wesentlich geduldiger noch als Papier. Nichts für Ungut, aber ob der Aachener das hier sagt, um seine Trefferchancen zu verbesern, oder ob er eine Gang-Bang-Maus auch heiraten würde, kann man kaum verifizieren. Von daher würde ich sowas nicht überbewerten.

Zweizeiler sind nicht unbedingt angetan, die Glaubwürdigkeit zu untermauern, jedenfalls nicht zu einem solch komplexen Thema. Denn die Gesellschaft stigmatisiert solche Frauen nach wie vor, das ist nun mal ein trauriger Fakt.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Keine Angst Mandy!
Das ist ja nur eine Neigung von dir, außerdem nimmst du ja kein Geld fürs mitmachen!!! Denn Sex für Geld zeichnet eine Nutte aus!!!

Lg Franz und Maria
@duanehanson
ich bewerte das auch nicht über und vielleicht hast du recht mit dem was du sagst, aber letzten endes is es mir egal. ich will ihn ja nicht heiraten und auch nicht bumsen. hab mich halt nur gefreut darüber das es männer gibt die das nicht so engstirnig sehen *g*
@nasty, @duane
.....ja....offenheit.....das ist hier angeraten....wir wollen niemanden für seine genusskicks verurteilen.....gleiches recht für alle....und somit ist der "nutten-vergleich" vom tisch....aber duane bringt es auf den punkt: ...kann ich es für mich akzeptieren, dass meine partnerin mehrere männer geniesst...
....da formt sich in männlichen köpfen schnell ein schlampiges bild.....geformt durch erziehung, gesellschaftliche stigmata und verlustängste....

....doch legt man den schalter um ....und akzeptiert das individuelle recht, mit seinem körper spass zu haben.....dann löst sich das spukbild der nutte......dann stellt man viel mehr konventionen in frage ......man akzeptiert den menschen, der sich hingibt....und den menschen, der das duldet und ebenfalls geniesst.....vielleicht schwingt sogar ein wenig bewunderung mit, dass sie ihre zwänge überwunden haben.....geniessen....und gönnen.....

lg....leon
aber warum fällt es so vielen männern schwer den schalter umzulegen???? kannst du mir das beantworten?
Es ist die Angst. Fast immer steckt Verlustangst hinter solchen Gedanken. Tief in ihrem Inneren fürchten sie den "besseren" Liebhaber. Das liest man zuhauf in den Swingerfreds, wo es immer wieder heißt, dass die wahre sexuelle Erfüllung natürlich nur mit dem eigenen Partner möglich sei, usw. Das schreiben dort in erster Linie die Frauen, die wissen, dass sie ihre individuelle Freiheit riskieren, wenn sie das nicht immer wieder wie ein Mantra herunterbeten.
Liebesbipaar...

eure meinung ist ja wirklich zum veröffentlichen in der BILD..!

also da wohnen zwei frauen die eine paterre und die andere in der 3 etage.
beide vögeln am abend jeweils mit bis zu 6 typen herum....die eine nimmt taschengeld die andere scheinbar nix oder nur blumen...
die eine ist also ne nutte ..die andere nicht.....??
irgendwie lachhaft-*ggg*
@feuerbird
ich frag mich bei dir: "was ist bloß los mit dir?" zu jedem thema hast du irgentwas negatives zu schreiben. habe mir mal die mühe gemacht und mir einige deiner beiträge durchgelesen und oftmals lässt du den miesmacher raushängen. was soll das??? bist du irgendwie unzufrieden mit dir oder frustriert???? oder bist du schon so eingefahren in deinem alter das du alles immer so kritisch beäugen musst???? entspann dich doch ma - kann doch nicht so schwer sein!!!!

das was eine nutte ausmacht is nun mal die tatsache das sie geld für sex mit männern nimmt. basta!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.