Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

Hi nasty-an gel..

weder sauer noch sonst was....aber bei vielen beiträgen geht einem echt det hut hoch.....habe ein bewegtes leben geführt und viele beiträge triefen hier von minimal wissen (brav ausgedrückt)
ich bin nicht deiner meinung für mich sind beides nutten....das geld ist doch da unwichtig....kann sogar verstehen wenn man das angenehme mit dem nützlichen verbindet.....ok *blumenschenk*
warum kann man kein spass haben ohne gleich ne nutte zu sein?????
********1_84 Paar
98 Beiträge
Blödsinn
Du bist doch KEINE Nutte nur weil du deine Wünsche bzw Fantasien offen und gerne auslebst... wichtig ist dass du Spaß an der ganzen Sache hast und du voll auf deine Kosten kommst *ggg*
Paar NRW...

" wichtig ist das du spass an der sache hast und voll auf deine kosten kommst "
und das gleich mit mehreren.....!!

wo ist bei dieser aussage der unterschied zum bezahlten vögeln....??
also ich zieh mir feuerbird´s postings nicht mehr rein . . . das kann einem echt die lust am schreiben hier verderben.

euch noch viel spaß, ich bin denn ma wech . . . .
SICHER NICHT...
bei uns im FF6 wärst du mit deiner Liebes-Lust nicht die einzige!
Also kein Problem, wohl eher eine Gabe *zwinker*

Thomas FF6
Jeden Donnerstag für frivole Liebesboten mit NEHMER-& GEBER-Qualitäten ;-)!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich denke ...
aber warum fällt es so vielen männern schwer den schalter umzulegen????

nicht, dass das "Problem" mit Ängsten, Scham, erlernten "guten" Verhaltensmustern, etc.... besonders genderabhängig ist.

@DH
Das schreiben dort in erster Linie die Frauen, die wissen, dass sie ihre individuelle Freiheit riskieren, wenn sie das nicht immer wieder wie ein Mantra herunterbeten.

klingt für mich jetzt so, als würdest du vermuten, die Frauen lügen zT. bei diesem Mantra ?!

Erwin
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Frau ist doch keine Nutte weil ihre Fantasie daraus besteht es mit mehreren Männern gleichzeitig zu tun.
Mich erregt diese Vorstellung manchmal auch, bin aber noch nicht soweit es auch in die Tat umzusetzen.
Doch wer weiß schon was alles im Leben passiert.........

Wenn sich die Beziehung zu meinem Freund nicht verändert (und davon gehe ich mal aus) werden wir das vielleicht mal ausprobieren *g*

Also liebe Frauen habt kein schlechtes Gewissen eure Wünsche auszuleben *pimper*
Sicherlich werden dich hier, in einem Forum für Erotik, die wenigsten verurteilen für deine Wünsche. Allerdings sehe ich es auch so das in der realen Welt die Sache sicherlich anders aussieht.

Ist das fair? nein. Aber es ist Fakt. Wie du damit umgehen willst ist deine Sache, aber ich kann gut verstehen dass manche Menschen es "verstecken"" swinger oder sexuell offen zu sein, weil das Stigmata Nutte schnell bekommen aber sehr schwer wieder loszuwerden ist.
Fragen...
Frau, die "ES" mit mehreren Männern gleichzeitig treibt, ist ne Nutte?

Mann, der "ES" mit mehreren Frauen gleichzeitig macht, ist ein toller Hecht?
*******ste Paar
306 Beiträge
na habt ihr recht @****doo

so sagt man immer

und was für ein blödsin..................
******a72 Mann
8 Beiträge
lebe dein leben
lebe dein leben und kümere dich nicht über das was die anderen sagen
beifall
...
wir finden solche urteile von wegen nutte total daneben.....
eventuell haben sie etwas mit neid zu tun???

gruss aus frankfurt
*******ste Paar
306 Beiträge
so könnte ma es auch auf den punkt bringen

@**********kfurt

lg
es ist mit sicherheit der reine Neid, das ist doch sehr oft so wenn Leute verurteilen, das oder Angst fürs Unbekannte..

Und ja, wenn ein Mann das macht sagen die wenigsten was aber wenn eine Frau das tut ist sie eine Schlampe oder Nutte.

Sollte es einen interessieren was die anderen sagen? Eigentlich nicht aber z.B. wenn man Kinder hat oder in ein kleines Dorf lebt kann es nötig sein bzw erträglicher sein sich ein wenig zu verstellen.

Fair ist was anderes, ja.
klingt für mich jetzt so, als würdest du vermuten, die Frauen lügen zT. bei diesem Mantra ?!
Ja, und zwar eine Notlüge. Natürlich nicht alle, aber wenn der Frau es Freude macht und sie befürchten muss, dass wenn sie zugibt, dass ihr andere Männer etwas geben können, was der eigene nicht kann, dass es dann mit dem frivolen Treiben vorbei sein wird.

Immer wenn in einem Fred ZU viele immer das Gleiche herunterbeten, keimt in mir der Verdacht auf, dass da was faul sein könnte.
*****_rp Paar
14 Beiträge
Wo leben hier einige, in welchem Zeitalter ???
Hallo!!! Es gibt schon die Emanzipation.
Warum wird hier, von einigen Männern, den Frauen das Recht abgesprochen, welches sich die Herren der Schöpfung schon immer herausgenommen haben.
Wenn ich als Frau doch Spaß am Herrenüberschuß habe, bin ich noch lange keine Nutte. Warum sollen wir uns von Miesmachern unseren Spaß am Sex verderben lassen.

lg. Tina

P.S. von Mike Auch
*********t_73 Mann
11 Beiträge
ich finds toll den Mut zu haben, seine Träume und Fantasien auszuleben. Den richtigen Mann dafür hast du ja. Siehst toll aus und welcher Mann wird da nicht scharf- sicher auch dein eigener, wenn er das sieht
Im einundzwanzigsten Jahrhundert nach Christus
Wo leben hier einige, in welchem Zeitalter?

Du kannst dich beschweren, wie du willst und veränderst damit die Realitäten doch nur allerhöchstens ganz marginal. Die Mehrzahl der Menschen besteht nun mal NICHT aus JC-Mitgliedern und außerhalb gewisser kleinzahliger Bevölkerungsgruppen gilt solch ein Sexualverhalten nun mal als verwerflich und keinesfalls als alltäglich.

Und weil Lieschen Müller Angst hat, wegen "so einer" vielleicht sitzen gelassen oder betrogen zu werden, kommt die Moralkeule heraus und es wird gelästert bis zum Gehtnichtmehr.

Die Männer sind in ihrer verfickten Doppelmoral wohl nur noch schlimmer, denn sie wollen am liebsten eine jungfräulichen Nymphomanin haben. Da sie die nicht bekommen, nehmen sie Lieschen Müller zur Frau und ficken mit den sexuell freizügigeren Frauen herum. Insgeheim verachten sie sich selbst für ihre Doppelmoral und weil sie sich selbst nicht hassen möchten, wälzen sie ihre Schuldgefühle auf die "verfickte Schlampe" ab. Kindergartenniveau, aber was will man tun?
Leute ich gebe es nur ungerne zu... aber Duane hat recht...
oh ja das muss ich auch sagen . . . das war ma nen text der es in sich hatte und vor allem viel wahrheit *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ DuaneHanson
*top*

Exakt auf den Punkt gebracht - ohne Schnörkel und sehr direkt, aber vermutlich die reine Wahrheit (soweit man hier von Wahrheit sprechen kann und darf).

Der Antaghar
Duane: dem ist nichts hinzuzufügen!

Außer vielleicht: durch eigenes Verhalten selbst und indirekt durch entsprechendes Vorbildverhalten das der eigenen Kinder die Wirklichkeit ein kleines Stück verändern.
******r35 Mann
759 Beiträge
Jetzt setze ich mich mal wieder zwischen alle Stühle, aber es muß einfach sein.
An dieser Diskussion sieht man wie wenig tolerant selbst die Mitglieder von JC sind. Nutte oder besser Hure sollte doch in einer toleranten Gesellschaft kein Schimpfwort sein sondern lediglich eine Berufsbezeichnung. Was ist denn daran so schlimm wenn eine Frau Sex als Dienstleistung anbietet, wenn man das als ganz normal ansieht gibt es keinen Grund sich davon abzugrenzen. Ich finde diese Abgrenzung von Swingern gegenüber Profis, ähnlich spießig wie die Abgrenzung von Normalos gegenüber Swingern. Wobei, dieses Schubladendenken (Profis, Swinger, Normalos) ja auch schon wieder spießig ist. *klugscheisser* *undwech*
*****_rp Paar
14 Beiträge
@ DuaneHanson
Bei der Doppelmoral muß ich dir Recht geben, aber das heißt noch lange nicht, das unsere Frauen oder Partnerinnen, Nutten sind.
Nutten Verkaufen Sex. Unsere Partnerinnen wollen Ihren Spaß und ihre Geilheit einfach ausleben. Im Grunde genommen, nichts Anderes wie wir Männer auch.

lg. Tina + Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.