antaghar
guuuut, daß du ein
grins dahinter geschrieben hast! Denn so leicht schiebst du uns Frauen nicht die Schuld in die Schuhe!
Nein, glaube es mir, bei ihm
kann es nicht gehen, da nicht nur sein bestes Stück vom Krebs zerfressen ist sondern auch sein körperlicher Zustand nicht mehr viel her gibt. Außerdem ist er sehr häufig zu OPs im Krankenhaus.
Aber daß er jetzt in seiner Männlichkeit verletzt ist scheint mir die Tatsache zu sein, daß er sie
nie betrogen hat (wie auch!). Deshalb ja mein Eingangssatz mit dem Standpunkt...
Mein Ehemann sagte mir mal, wir wollten eine
offene Ehe führen. Damit hat er sich selber den Freifahrschein fürs Fremdgehen gegeben. Das hat er mir dann bei der Scheidung vor geknallt!
Ich hätte ja auch gekonnt, wenn ich gewollt hätte! Aber es war keine Absprache zwischen uns sondern nur eine Steilvorlage von ihm!
Nutte wird immer noch im Wunsch benutzt, jemanden zu beleidigen. Und daß es immer noch klappt beweist die Eingangsfrage. Wenn mich jemand eine Nutte titulieren würde, strahle ich demjenigen ins Gesicht und sage:
Ja, und ich bin glücklich, noch so frei leben zu dürfen! Besuch mich doch mal!
Komisch, das ist mir noch nie passiert. Mich hat auch noch nie jemand als fette Sau bezeichnet. Mag das an meiner Selbstverständlichkeit zu mir und meinem Sein liegen?
Hupps, Diskretion2002, wen sprichst du an? Die Threaderöffnerin ist nicht mehr im JC!