Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

???
Wieso scheinen mich alle vorher verstanden zu haben?

Ich würde eine Frau, der dies gefällt, NIEMALS als Nutte bezeichnen (es sei denn, sie steht drauf) *ggg*
das hab ich mich auch grad gefragt und mir auch noch mal die postings durchgelesen, aber irgentwie nich zu dem ergebnis von mike5 gekommen *gruebel*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich glaube, es kommt auf den Ausgangspunkt an.

Ein Bekannter (68 J.) erzählte mir letzte Woche voller Wut, daß seine Frau (63 J.) seit vielen Jahren mehrere Lover hat. Er fühlt sich verarscht. Selber kann er jedoch seit 15 Jahren wegen Krankheit sexuell nicht mehr aktiv werden. Er titulierte seine Frau als Nutte, weil er der Meinung ist, sie sei zu alt für sexuelle Gedanken und das wäre eklig! So eine alte Frau!!!!

Mhhh.... wenn der wüßte, was ICH mache! Wahrscheinlich würde er mich gar nicht mehr grüßen! Und ich bin ja nicht wesentlich jünger!

Ich habe mir nach 30 Jahren Asexualität die Freiheit heraus genommen, Sex so zu leben, wie es mir gut tut. Das muß nicht jeden Tag ein GangBang sein und auch nicht jeden Tag die Doppelpenetration, aber wenn ich nach etwas Lust habe, sorge ich dafür, daß ich es bekomme. Ob mit oder ohne Geld lassen wir mal außen vor. Denn es geht nicht um die Moral der Anderen, sondern um MEINE! Und wenn deren Neid, ihre unausgelebte Phantasie und Geilheit nur hinter dem Wort Nutte versteckt werden kann... was kümmert es mich? Theorie und Praxis sind für mich das Selbe. Selbst in meinem biblischen Alter! *haumichwech*

• Ich verbringe meine Zeit lieber in Gegenwart von Vögeln als mich mit dem Plan zu beschäftigen, mir Flügel wachsen zu lassen!

**********terBY Paar
333 Beiträge
gute einstellung @siedom50
gefällt mir sehr
gruß franz
********sign Frau
6.854 Beiträge
Danke!

Aber sollte das nicht normal sein? Bedarf diese Einstellung wirklich des Lobes? Nein, wir sollten beginnen, es alle zu verinnerlichen! Wir sind, was wir Leben!
siedom....im prinzip ist deine aussage ok..und regt zum nachdenken an..

bezüglich dieses älteren herren der seit jahren impotent sein soll habe ich andere gedanken:
Sie hätte über ihren notstand reden müssen..das heimliche ist genau der punkt der sie irgendwie abstempelt..ob das wort nutte oder sowas ist doch egal
Dann kann ich mir heute fast nicht vorstellen das einer mit 60 impotent ist....man sagt ja : dazu gehören zwei und wenn in ausnahmefällen gibts immer noch hilfsmittel aller art.
"es gibt keine impotenten partner...nur ungeschickte partnerinnen......grins
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Nutte?....
was bitteschön hat den die Phantasie nach Männerüberschuß mit einer Nutte zu tun?
Wenn du eine wärst, dann würdest du Geld nehmen. nutten haben, wenn überhaupt gegen Bezahlung Männerüberschuß. Klar?!
Du verwechselst, häufig wechselne Sexpartner mit Männerüberschuß, oder dies hier ist eine Anzeige, odr du hast dich nur verschrieben.
Watt weiß ich....
Kompliment an deinen Freund/Mann, dass er so offen damit umgegangen ist. Wir Männer haben kein Problem damit!...*zwinker*
Viel Spass Euch weiterhin und, genieß es.....
D.
********sign Frau
6.854 Beiträge
antaghar
guuuut, daß du ein grins dahinter geschrieben hast! Denn so leicht schiebst du uns Frauen nicht die Schuld in die Schuhe!

Nein, glaube es mir, bei ihm kann es nicht gehen, da nicht nur sein bestes Stück vom Krebs zerfressen ist sondern auch sein körperlicher Zustand nicht mehr viel her gibt. Außerdem ist er sehr häufig zu OPs im Krankenhaus.

Aber daß er jetzt in seiner Männlichkeit verletzt ist scheint mir die Tatsache zu sein, daß er sie nie betrogen hat (wie auch!). Deshalb ja mein Eingangssatz mit dem Standpunkt...

Mein Ehemann sagte mir mal, wir wollten eine offene Ehe führen. Damit hat er sich selber den Freifahrschein fürs Fremdgehen gegeben. Das hat er mir dann bei der Scheidung vor geknallt! Ich hätte ja auch gekonnt, wenn ich gewollt hätte! Aber es war keine Absprache zwischen uns sondern nur eine Steilvorlage von ihm!

Nutte wird immer noch im Wunsch benutzt, jemanden zu beleidigen. Und daß es immer noch klappt beweist die Eingangsfrage. Wenn mich jemand eine Nutte titulieren würde, strahle ich demjenigen ins Gesicht und sage: Ja, und ich bin glücklich, noch so frei leben zu dürfen! Besuch mich doch mal!

Komisch, das ist mir noch nie passiert. Mich hat auch noch nie jemand als fette Sau bezeichnet. Mag das an meiner Selbstverständlichkeit zu mir und meinem Sein liegen?

Hupps, Diskretion2002, wen sprichst du an? Die Threaderöffnerin ist nicht mehr im JC!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
nein!!!
eine Nutte bist du nicht!!!!
du lebst nur das aus was dir gefällt.......
wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst und spaß hast!!!
alles andere ist zweitrangig.
um es mal in kurzen worten zu fassen.

lg hot... *g*
Auch über eine Nutte (Hure) würde ich nicht schlecht denken
Hi
Finde es auch unerheblich was Jemand gerne beim Sex praktiziert.
Habe zwar noch keinen "echten" Gang Bang aktiv erlebt, sondern nur zu viert mit einer Frau dabei, aber sie deswegen abwertend zu betrachten find ich albern. Im Gegenteil. Finde es toll, wenn sich Jemand frei zu seinen Gelüsten stellt und dazu auch steht.

LG
Alf

PS: Die Bezeichnung "Nutte" = abwertendes Synonym für Prostituierte was eine Frau ist, die für Geld sexuelle Handlungen vornimmt!!!! Und wie ich sehrwohl auch von einer Freundin weiß wird im allgemeinen bei ihr die Bezeichnung "Hure" verwendet!
Jeder
sollte doch seine eigenen Vorlieben ausleben, und wenn diese Vorliebe bei der Autorin dieses Thema Herrenüberschuss ist ? dann sei ihr das doch auch vollständig zu gönnen, warum sollte man die eine odre andere Vorliebe irgendwie negativ oder postiv bewerten ? solange alle an der Sache Spaß haben ist unserer Meinung nach alles im grünen Berreich... jedem das Seine, Hauptsache man hat Spaß;
*****_rp Mann
5 Beiträge
Finde ich gut!!!
Was ist so falsch daran wenn man sich dabei gut fühlt und seinen Spaß hat?!
Wenn Dein Mann damit kein Problem hat dann ist das doch nur gut so.
Ich hatte auch schon Erfahrungen eine Frau zu zweit oder mit mehreren zu verwöhnen und nie dabei gedacht sie währe eine Nutte. Ganz im Gegenteil. finde es eher geil.
Was soll das überhaupt? Die Männer die das anders bewerten würden doch bestimmt auch keine 2 Frauen aus dem Bett werfen wenn sie die Möglichkeit hätten das auszuleben.
Ich finde deine Einstellung ganz normal.lebe dein Leben. und genieße das
*********chen Paar
125 Beiträge
Ich sage mal,
jedem das Seine!!!!

Und somit wenn es dir gefällt ist das Gut so, da zählt die Meinung der anderen doch nicht!

LG
Er von FilouPaerchen
*****gue Paar
310 Beiträge
wortwahl
also 1.: nein, eine frau, die gerne mit mehreren männern sex hat, ist natürlich keine 'nutte'. sie tut's ja auch nicht für geld...
und 2.: das wort 'nutte' ist generell schrecklich, auch dort, wo es um 'das gewerbe' geht. die professionellen bezeichen sich ja als huren. der unterschied ist, dass letzeres einen ernst zu nehmenden beruf kennzeichnet, während nutte nur abwertend ist.
*******ste Paar
306 Beiträge
wie recht ihr doch habt @*****gue

man solte sich einfach nicht so viele gedanken machen deswegen
und das machen wozu mann / frau lust hat

lg
******t72 Paar
2.440 Beiträge
nochmal
lebe dein leben und fühl dich wohl dabei!!!!
nicht mehr und nicht weniger.

lg hot... *g*
na da träume ich schon lange von hat bisher nicht den mut
ich finde es toll
das du deiner Neigung nachgehst.

Meine Meinung ist, eine Nutte zieht sich freizügig an und präsentiert sich z.B. auf der Straße und hat jeden Abend Kunden, die bezahlen.

Du dagegen wirst dich wahrscheinlich nicht jeden Abend freizügig anziehen und an der Straße stehen und wirst auch nicht jeden Abend mit Männern schlafen.

Ich nehme an, das du hin und wieder mit mehreren Männern Sex hast. Was ist denn dabei, wenn du mit 6 oder mehr Männern hintereinander Sex hast. Das ist doch voll in Ordnung. Wenn dann noch dein Partner die richtige Einstellung dazu hat, um so besser.

Ich sage nur dazu, weiter so. Irgendwann hast du genug davon, hast dich ausgetobt und wirst ruhiger.

Nur eines wünsche ich dir nicht. Das du an Männer gerätst, die dich in den Schmutz ziehen, die dich ausnutzen oder die dich mißhandeln.

Viel Spaß weiterhin.

LG.
Mein Ding wärs ned... aber mit Nutte hat das für mich nix zu tun... jeder hat so seine sexuellen Vorlieben und daran kann ich nix falsches entdecken, auch wenn dein Mann deine Vorliebe teilt. Freu dich drüber und geniess es!

LG Angie
würde gern tauschen
wenn ich auch nicht unbedingt eine Frau sein möchte und auch nicht bi bin würde ich im Thema Gang Bang gern das Gefühl einer Frau spüren.
Allein den Gedanken finde ich schon sehr anreizend, aber bestimmt nicht nuttig. Ich wünsche dir viel Spaß dabei
es muss für dich ein schönes Erlebnis sein, wenn du in Extase kommst bei mehreren Männern hintereinander und ein Orgasmus nach dem anderen erleben kannst.
Ne..
Ich find das nicht nuttig. Du nimmst dir nur, was dir gefällt. (:
ich sehe es als ein seltenes Glück an
das du mit mehreren Männern hintereinander schläfst, dein Partner dazu steht und du wegen dieser Freiheit, die du auch öfter hast, keine Probleme in der Beziehung hast.

Auch von mir kein Vorwurf, von wegen Nutte.
ähm
wie war noch gleich der club in den ihr geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.