Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

*******e_be Frau
2 Beiträge
da bist Du nicht allein
Hallo,

mit Deiner Vorliebe bist Du nicht allein. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Leider hab ich noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Meine Partner haben das bisher immer abgelehnt und in einen Zwingerclub wollte ich allein nicht gehen. Ich glaube es ist einfacher eine zweite Frau zu finden, als eine zweiten Mann. Schade eigentlich.
****la Mann
1.759 Beiträge
@schmuseluder
Fand den Beitrag trotzdem daneben, Gang_Bang_Maus meinte es schließlich ernst...
@Mandy
Also Mandy, ich finde deine Taten überhaupt nicht verwerflich und/oder negativ.......................
Wenns für euch o.k. ist, in Ruhe weitermachen.............

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist deine Einstellung,
Ihm nicht dabei zusehen zu können...............
*****300 Mann
48 Beiträge
wheela hat´s durchschaut *spitze*
Ich weiss...is gewöhnungsbedürftig, aber ich kann ja auch nichts für...und für mein Mann ist ja ok!!!
Aber is blöd...ich weiss! *sorry*
@Mandy
klar ist es o.k., wenn es für euch beide o.k. ist, man wundert ich halt ein wenig. Ich würde da ein wenig anders sein.............
Wenn er es nicht wollen würde, könnt ich drauf verzichten!!! Wär kein problem...
@Mandy
Finde ich gut.........................
********9098 Paar
20 Beiträge
ich habe auch gerne viele männer
warum auch nicht es ist geil aber eine nutte bin ich deswegen nicht
mein mann hat es auch gern und liebt es wenn ich ranngenommen werde. auch bei spermaspilchen wen mich 20 männern bespritzen ,ihnen gefällt es und mir sowiso . wenn jemand damit propleme hat ok ist mir egal hauptsache ich bekomme was ich will
und kann das ausleben wonach ich lust habe. wer weis vieleicht gehe ich in ein paar jahren noch weiter aber auch dann bin ich immernoch ich und keine nutte, auserdem wer sagd denn was normal ist oder was nicht?

grüsse sana hoffe ihr denkt nun nichts schlimmes aber wenn schreibt es ich kann damit umgehen
Bild ist FSK18
mich macht die vorstellung auch total heiß *zwinker*
mit nuttig hat das nichts zutun, ist ja schließlich auf sexueller ebene.. keinen kopf machen *zwinker*
@****orn: das bild sieht geil aus (bis dass ich auf etwas andere männer stehe^^) was meinst du damit, dass du in ein paar jahren vielleicht noch weiter gehen willst? weil 20 männer ist ja schon ziemlich viel..
@Schneewitchen
hast du dies denn schon in die Praxis umgesetzt ?
nein, quatsch.
fühl mich mit 18 noch vieeel zu jung dafür.
vielleicht wird das auch für immer teil meiner fantasie bleiben *g*
aber 3er mmf hab ich schon gemacht, war sehr geil..
..
Dann hast du ja für dein Alter schon was sehr schönes erlebt. Freue mich für dich !
*******_bw Frau
49 Beiträge
Nicht nuttig - sondern mutig!
In meiner Phantasie vergnüge ich mich auch gerne mit mehreren Kerlen - Aber im Real Live ist das nicht möglich. Mein Freund ist dazu viel zu konservativ eingestellt, und ich hätte auch Angst, dass da womöglich die falschen Leute (Chef, Kollegen, Kunden) auftauchen *snief* ... die mich von dieser Seite lieber nicht kennen sollten *floet* .
danke *zwinker*
..
Viel Spass weiterhin beim entdecken " Deiner " Erotik.
Mach´s gut.............
Bis denn !?
Ich finde, dass es egal ist, was irgendwelche Männer denken. Wichtig ist doch was die Menschen denken, die Dir etwas bedeuten.
IST DOCH O.K.
@ Gang_Bang_Maus

Ich sage, dass es überhaupt nicht nuttig ist!
Du bist Deinem Mann ehrlich gegenüber getreten und dafür hast
Du jetzt schon meinen Respekt verdient.
Man sollte seine sexuellen Fantasien ausleben und nicht unterdrücken.
Ich finde Dich geil und macht weiter so!!
häääää .....
..... wollen wir mal die Begrifflichleiten klären:

Ich versteh unter einer Nutte, ein Mädel welches Sex gegen Bezahlung anbietet. (Gefühle ... ? ? ? )

Du hast richtig .... Spass ... an einer Spielart. Nix finanzielles im Kopf. Und wenn Dein Partner das Tolerien kann .... na supi !

*pfeil* garantiert keine Nutte ! ! ! *hotupshirt*

HamJay
*********r_be Mann
164 Beiträge
Eine Nutte
bist du nun wirklich nicht. Es ist schön wenn man seine sexuellen phantasien richtig ausleben kann. da dein mann damit einverstanden ist gibt es dabei doch keine probleme.
weiterhin euch viel spass dabei.
nur mut zu dem worauf man steht!!
also ich finde es gut wenn auch Frauen das tun was sie gerne möchten!
Wenn es sich bei mir ergeben würde, wäre ich nicht abgeneigt es auch mit mehreren Männer gleichzeitig zu machen.
Es gibt zuviele Menschen die sich einfach nicht trauen das was du laut aussprichst auch mal zu durchleben , nur weil die Gesellschaft so etwas eigentlich nicht vorsieht!
Das finde ich als quatsch und jeder der solche Fantasien hat sollte das machen was er oder sie für richtig hält!
Desshalb gleich als Nutte abgestempelt zu werden finde ich nicht gut
Leider kann sich der Großteil unserer Gesellschaft noch nicht daran gewöhnen, das einen Frau das gleiche Recht hat wie ein Mann. Hat ein Mann Sex mit mehreren Frauen, ist er ein Hengst, eine Frau wird schnell abgestempelt. Dies ist falsch.
Es ist für Dich und Deinen Partner ok, Ihr schadet niemanden , also lebt es aus. Viel Spass dabei.
Das sehe ich genauso egal ob Mann oder Frau gleiches recht für beide!!
@Gangbangmaus:
Du brauchst eben ne Dosis mehr und ne Dosis anders. Auch ich brauch - wie so manche die mir sehr nahe stehen - ein Quentchen mehr, ich leb es aus und ich bin zufrieden und ausgeglichen.

Wenn Du nicht auf deine innere Stimme hörst was gut für Dich ist wirst Du mit Deiner Sexualität immer unzufrieden sein.

Die Frage "bin ich eine Nutte" entstammt doch unserer bürgerlichen Pseudomoral, geprägt durch Staat und Kirche. Davon sollte man sich generell lossagen und nach seiner EIGENEN Moral leben. Die Menschen die ich kenne und dies konsequent umsetzen sind erheblich ehrlicher.

Eine Bitte hab ich an Dich: Es ist absolut nicht unmoralisch sich von 10 Männern gangbangen zu lassen. Aber es ist unmoralisch dies ohne Gummi zu tun und ggf. was auf deinen Mann oder sonst wen zu übertragen.

Leb Dich aus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.