Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?

***el Mann
999 Beiträge
bang maus
du bist jung,
du bist schön,
du hast eine schöne figur,
du hast träume,
du hast einen mann der dich versteht und unterstüzt,
sei zu frieden und lebe es aus ,wenn du 70 bist geht es kaum noch,
und neider gibt es über all
hedel
Ganz Klar...
...würde ich dich keinesfalls als Nutte ansehen!!!
Jeder sollte sein Leben dazu nutzen seine Vorlieben und wünsche zu verwirklichen und auszuleben!
Ich stehe sehr auf Sex mit einer Frau mit Männerüberschuss und wenn ich diese Frau als Nutte ansehen würde könnte ich auch mit mehreren Männern in einen Puff gehen,nur macht mich das gar nicht an!
Mir gefällt es,wenn diese Frau das auch wirklich mag,nur wenn es allen beteiligten wirklich Spaß macht gefällt's mir auch!

Mach dir keine Gedanken über deine Vorlieben sondern lebe sie aus!!!

Viel Spaß dir weiterhin!

Viele Grüße Parislover
@unicorn
guter beitrag!!! Seh ich auch so!
Sucht ihr noch Mitspieler?

Gruß
Parislover
***el Mann
999 Beiträge
ntte ist nutte und frau
du bist keine nutte ,nur eine frau die ihre neigung ausleben möchte, tu es
hedel
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
du willst doch nur neue männer werben.... *ggg*
glück im unglück
glück im unglück-weil du glücklich sein kannst,den richtigen partner im sex gefunden zu haben- unglück-weil du in deiner frage das wort nutte verwendest-wo es nicht hingehört-
hättest lieber schreiben sollen abfall, denn das wort nutte sollte in einer aufgeklärten gesellschaft mit negativem in diesem sinne nicht behaftet werden denn ,diese frauen und männer sehe ich nicht auf der seite der billigen flittchen und auch nicht als konkurenz für eine liebende frau oder liebenden man-die ihr ja ohl seid und schon als junges mädchen fantastische beziehungen zum sex hattest, ohne die eine gesunde mentale entwicklung ob junge oder mädchen nicht möglich wäre-
eine nutte leistet eine arbeit, für die sie eine entsprechende entlohnung erhält,egal ob selbständig, angestellt im puff oder der chefetage einer angesehenen weltfirma , wie in den weißen häusern in allen himmelsrichtungen-nutten können männlich oder weiblich sein und leisten immer mehr als sie für ihr geld eigentlich tun müßten oder bekommen
ich wünsche mir auch soeine verständliche partnerin,die wie ihr beide nicht auf die beschäftigung einer oder als nutte angewiesen ist.-was nutten so können reicht mir als mann nicht-habe aber keine berührungsängste wie manche leute zu ihrem Toilettenmann oder oberarzt aber hohe anerkennung für nutten und ihre gunst,äh-kunst und wenn ich bei einem langstreckenflug neben einer sitzen würde, wäre das ein besseres programmals der monitor es bespay zeigt man sollte nicht immer so auf andere herabschauen-leider tut das nur einer nicht und wir menschen immer wieder
Merkwürdige Frage
ganz ehrlich gesagt, da die Frage im Joysclub gestellt wurde,
hätte sie nicht gestellt werden müssen... ist ja schließlich
kein Forum eines Klosterordens *zwinker*

Außer mach brav weiter Hübsche wird wohl nicht kommen *zwinker*
LG Karsten
****ia Mann
2.976 Beiträge
Gibt leider zu wenige Frauen
die auf Gang-Bang stehen *zwinker* *mrgreen*
Verlangst Du Geld beim gangbangen?

Ich frag nur wegen "Nutte", also diese Frauen bezeichnet man doch als Nutte. Vögeln nur nach Bezahlung.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Nein
Hallo

ich denke dass du keine bist. Denn du verlangst ja nichts dafür.

Leb deine fantasien aus, wie du magst.

LG
Soft
*********re_he Paar
70 Beiträge
Also ich finde es voll oki und es hat auch nichts mit einer Nutte in meinen Augen zu tun! Ich habe auch immer wieder den Gedanken mal mit mehr als zwei Männer, denn zwei hatte ich schon im Bett, warum auch nicht mal mehr! Nur leider kam es noch nicht dazu und ich will schon bin mir nur nie ganz sicher! Naja mal schauen, bin ja noch jung. *zwinker*
Finde das gut, und jeder sollte sich selber probieren!
Solang dein Mann es gut findet und es für ihn oki ist, dann weiter so und viel Spass noch!! *lol*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Wieso?
Lebe es doch aus, mit deinem Partner. Macht doch Spaß, oder? Was bedeuten hier schon Worte oder Etiketten, die einem vermeintlich von anderen auf die Stirn geklebt werden?

Ich war gerade gestern (bis 04:00) mit meiner Dame in so einem Klub, sie steht auch darauf, 5 Männer hat sie kleingekriegt, vor Wonne laut geschrien und das ist SEHR GUT SO!

Ich persönlich habe volle Achtung vor einem Verhältnis, in dem man seine Wünsche (bei weitem nicht nur sexueller Natur) frei äußern kann und der Partner geht darauf ein...

Happy Gangbangs!

Und wenn ihr ein ähnlich gesinntes Paar sucht - lasst mich wissen. Ich bespreche es dann mit meinem Lover und was sich ergeben wird, wird sich ergeben!

Liebe Grüße

Michael
*******kesz Mann
294 Beiträge
P.S.
Einer von den fünf Männern war ich.... WOW!

LG

Michael
*********zpaar Paar
111 Beiträge
nuttig?
nein für nuttig halte ich mein frau nicht, nur für unwahrscheinlich mutig, das sie ihr wünsche äußert und sie das gepräch darüber abwartet, ob es mir/uns gut tut, so ein gangbang.

vielleicht hat es sie schon vor einiger zeit überrascht, das ich es sehr geil finde wenn sie von mir mit einem oder zwei anderen männern genommen wird.

vielleicht hatte sie erwartet, das ich eifersüchtig bin.

aber nun, wo sie weiß das es mich tierisch anmacht und alles gut ist, will sie mehr, sie hat lust auf gang bang.

ich finde es gut und habe jetzt schon lust dabei zu sein, und wie swinger-bh hier schon geschrieben hat, werden wir es in kürze zusammen organisieren

wir sind auch schon ganz wuschig

mögen andere danken wie sie wollen, aber ich halte meine süße für eine ganz tolle selbstbewuste frau und unterstütze sie beim ausleben ihrer wünsche

biggi und sigi mit 15 -20 männern, das wird sooo geil
nuttig finde ich es nicht
... es sollte jeder das ausleben was und wie es ihm spaß macht und legal ist. es sollte nur keiner zu etwas gezwungen werden wo er nicht will.
ich denke mal in deinem fall willst du es ja selber und wenn alle beteiligten kein problem damit haben ist doch die welt o.k..
also ist doch nichts dabei und du bist keine nutte.
***di Mann
272 Beiträge
Na wenn ...
...man eine Frau als Nutte bezeichnen würde, die es gerne mit Männerüberschuss treibt, wie sollen wir dann die ganzen anderen Leute betiteln???
Denk mal an die Natursektfreunde, Gummifetischisten oder wer auch immer...
Nur weil jemand besondere sexuelle Neigungen hat muss man die Person ja nicht abwertent bezeichnen.
Und ob alle Nutten auf GangBang stehen glaube ich kaum!!!
Also lass dich nicht beirren! *top*
Was heißt hier nuttig? Eine Nutte läßt sich bezahlen, während Du deine sexuellen Wünsche auslebst. Wenn es für Dich paßt und Dein Mann dieses toleriert oder sich seine Wünsche ebenfalls in einem Swingerclub erfüllt, warum also nicht.

Business der männliche Part

PS: Wir alle sollten froh sein das es "Nutten" gibt. Ansonsten könnten sich unsere Frauen wohl kaum noch vor die Tür wagen. Für mich nimmt eine Prostituierte (Nutte) eine sehr wichtige soziale Stellung in unserer Gesellschaft ein.
Hm..manche Themen kommen mir wie Werbung vor... *roll*
*******n_he Mann
36 Beiträge
PS: Wir alle sollten froh sein das es "Nutten" gibt. Ansonsten könnten sich unsere Frauen wohl kaum noch vor die Tür wagen. Für mich nimmt eine Prostituierte (Nutte) eine sehr wichtige soziale Stellung in unserer Gesellschaft ein.

Deine Aussage impliziert ja dass alle Freier, oder sogar alle Männer, verkappte Vergewaltiger sind.

Sehr interressant...
Deine Aussage impliziert ja dass alle Freier, oder sogar alle Männer, verkappte Vergewaltiger sind.
Dann hast Du da etwas gehörig missverstanden. Stelle Dir nur einmal vor, es würde keine "Nutten" geben. Viele der Herren die ihre Triebe bislang, aus welchen Gründen auch immer, nur dort ausleben konnten, stehen nun ziemlich verlassen da. Wohin sollten sie nun mit ihren Trieben?

Aber das scheift vom eigentlichem Thema ab. Für mich wirkt das Benehmen der Verfasserin des Eingangsbeitrags nicht nuttig, sondern normal. Es sind Ihre Wünsche und Vorstellungen und wenn es mit den Ansichten ihres Mannes konform geht, ist es einfach in Ordnung.

Business der männliche Teil
Egal was andere denken...
Ich finde es klasse, wenn Frauen auch Ihre Sexualität ausleben wollen und es auch machen. Weiter so..und nicht darauf hören, was andere sagen und denken!!
**st
Ich sehe das genauso.

Würde es die Prostituierten nicht geben, würde es bestimmt noch schlimmer in unserer Welt aussehen

Geh deiner Neigung nach und genieße es einfach
****la Mann
1.759 Beiträge
Hallo???
Geht es hier etwa um den Stellenwert von Prostituierten in der Gesellschaft? Bitte beim Thema bleiben und für die andere Diskussion einen anderen Thread eröffnen...
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
...da hat wheela wohl recht... bleibt beim thema.

ich schliesse mich der meinung der meisten postings an:

solange es gefällt, safe ist, und dein mann damit kein problem hat:

do and enjoy it!

moral ist, wie man drüber denkt... und das ist ja wohl jedem selbst überlassen, wie er/sie über eine sache denkt.

weiterhin eine gute zeit - mit allem, was dir spass macht und gut tut!
*wink*
Was ist schlimm daran.
Hätte keine Probleme damit, wenn meine Partnerin den Wunsch äußern würde.Nur Safer das ist natürlich die 1.Regel. Ich finde man sollte damit sehr offen um gehen. Wünsche weiter viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.