Stehe auf Sex mit Männerüberschuss...bin ich ne Nutte?
Ich bin jetzt 33 Jahre alt und erst vor ca. 1 1/2 Jahren auf den Geschmack des Geschlechtsverkehrs mit Männerüberschuss gekommen! Ich hatte zwar schon als junges Mädchen die Phantasie es mit zwei oder drei Männern gleichzeitig zu machen, aber irgendwie hab ich ich mich nie getraut, und vor allem nicht getraut es meinem Mann zu erzählen, mit dem ich jetzt schon seit 1998 zusammen bin und zwei Kinder zusammen habe. Vor ca. zwei Jahren dann sind wir nach einem Discobesuch mal etwas angetrunken nach Hause gekommen, und da hab ich dann aber eher im Spass gemeint zu meinem Mann gesagt, das ich es mal geil finden würde mich von mehreren Männern gleichzeitig vögeln zu lassen! Für mich zu diesem Zeitpunkt total überraschend, hat mein Mann ganz locker drauf reagiert und vorgeschlagen uns mal ein Swingerclub anzuschauen.
Nach unserem dritten Clubbesuch war es dann soweit und seid dem besuchen wir so ca. alle vier bis sechs Wochen ein Club, in dem ich dann immer wieder mal auf den Genuss komme meine Phantasien auszuleben und mit mehreren Männern gleichzeitig meinen Spass zu haben!
Mich würde jetzt interessieren, was die mehrzahl von Männern die es Frauen wie mich machen denken?
Finden Sie solche Frauen geil, oder halten Sie sie innerlich eher für Nutten?
Ganz liebe Grüsse...
Mandy