Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1891 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?

*********en87 Frau
27 Beiträge
Wenn es denn so wäre hätte ja wohl jede Frau die ein Kind auf die Welt gebracht hat kein Gefühl mehr, oder etwa nicht.
Ein Babykopf und eine Männerhand haben in etwa die gleiche Größe.
Ich kann von mir berichten das meine Vagina nach dem Fisten ganz anders durchblutet ist, ich den Schwanz meines Freundes durchaus noch fühle UND er sich noch mal ganz anders und richtig gut anfühlt.
*********en87 Frau
27 Beiträge
Im übrigen.....
....ich komme selten beim Fisting, eher danach durch seinen Schwanz.
Aber das Gefühl ist gigantisch und denken kann ich dabei selten. Ich kann es jedesmal auf's neue nicht glauben was da gerade passiert, wie es sich anfühlt und ich will immer mehr und weiter, bis ich einfach nicht mehr kann und nur noch glückselig an seiner Brust gekuschelt schlafen will.
*******rlin Mann
1.965 Beiträge
*********en87:
Wenn es denn so wäre hätte ja wohl jede Frau die ein Kind auf die Welt gebracht hat kein Gefühl mehr, oder etwa nicht.
Ein Babykopf und eine Männerhand haben in etwa die gleiche Größe.
Einfach nicht tot zu kriegen, das Argument *crazy*
@ weiblichsucht
Was die Dauer angeht kann ich natürlich nur aus meine Erfahrung schreiben...
Unter 1 Stunde war es aber nur sehr selten. Wichtiger ist aber in meinen Augen, dass man sich vor allem am Anfang viiiiel Zeit lässt, und auch -wie auch schon oft hier beschrieben- die nötigen Vorbereitungen trifft:

-Kein Schmuck
-kratzfreie, möglichst kurze Fingernägel
-und jede Menge -am besten vorgewärmtes- Öl oder andere geeignete Gleitmittel.

Dann wird es sicher ein tolles, seeehr vertrauensvolles und intimes Erlebnis.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Nun baer_berlin: Wir wissen ja inzwischen, dass a) du ziemlich klein gebaut und b) deine Frau übelst ausgeleiert ist.

Möglicherweise war das Fisting bei ihr dann doch nicht so toll.

Wie wurde so hübsch formuliert: Wie eine Salami in der Turnhalle.... du meine Güte, was habt ihr alles für üblen Sex erlebt, um solche Vergleiche anzustellen *lol*



Ich kann nur für mich und meine Empfindungen sprechen, ich halte mich nicht für ausgeleiert, aber wer weiß, vielleicht kann ich das gar nicht beurteilen.
Ich weiß nur, dass ich, als ich noch gefistet wurde, dabei zu heftigen Höhepunkten kam, ob ich wollte oder nicht, dass es ein ganz unglaublich wunderbares Empfinden war und genauso wundervoll war es, hinterher den Schwanz zu fühlen, alles war wahnsinnig empfindlich, angeschwollen und das Gefühl, wie sich mein Inneres wieder eng um den Schwanz schloss, war unbeschreiblich und durch nichts anderes zu vermitteln.

Große Vorbereitung dafür wurde mir nie angetan - ich war gut dressiert, pitschnass und es flutsche nach zwei drei Fingerübungen ohne jegliches "Schmiermittel" (außer meinem eigenen). Klar, das mit den Fingernägeln ist ein guter Tip und auch auf größere Ringe sollte durchaus verzichtet werden.
*******rlin Mann
1.965 Beiträge
@seeleverschenkt
*******rlin:
Einfach nicht tot zu kriegen, das Argument
Aus diesem Satz holst du deine Erkenntnisse?

Mehr habe ich ja nicht geschrieben. Hast du da einen Fantasieausbruch gehabt?
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Nein, natürlich nicht aus diesem Satz, aber aus deinen Beiträgen in anderen Themen, die das Nicht-Zusammenpassen von Mann und Frau betreffen im Allgemeinen und in deinem Fall auch speziell betreffen.
*******rlin Mann
1.965 Beiträge
Ich schreibe ehrlich. Mehr nicht.
Trotz allem aber steht das so, wie du schlussfolgerst, nicht in meinen Texten.
Weder a) noch b) treffen zu. Die Kombination mag Anstrengend sein, aber deine Schlussfolgerung ist falsch.

Selbstverständlich, wenn eine Diskussion nicht gewünscht ist, wenn man nur nach dem Mund reden muss, wenn man mit ehrlichen Texten nur aneckt, ja dann ziehe ich mich hier zurück.
Ist das dein Wunsch?
Am geilsten ist der Blick, wenn die Frau vor Überraschung und Geilheit erst mal die Eindrücke verarbeiten muss. Wenn sie feststellt, wie geil such das anfühlt, dass das überhaupt geht und was es in ihr auslöst.
Wenn sie dann dazu keine ausreichende Zeit bekommt und der körperlichen Reaktion einfach nur hinterher hecheln kann, wobei sie aufgrund der starken Penetration nicht anders kann, als klatschnass zu werden. Die Krönung ist dann ein Squirten, was manche Frauen nur so erfahren können.
Außerdem genieße ich den Anblick meines Tuns, wie sich die vor Durchblutung angeschwollen Schamlippen willig spreizen, wie ich den Eingang dehne, wie im späteren Verlauf die Haut am Rand zum Zerreißen gespannt aussieht und wie bei tieferen Vorgehen meine Hand / Faust regelrecht eingesogen wird. Wie sich das tiefe, sonst nicht erreichbare Innere anfühlt und die Reaktionen auf die dortigen Berührungen.
Ich freue mich von tiefem Herzen für die iintensivenEmpfindungen, die ich ihr verschaffe und will durch ausdrucksstarkes Feedback belohnt werden.
P.S.
In diesem Zusammenhang hörte ich schon oft die völlig ermattet gesprochenen Worte: "Was machst du mit mir?", weil es bislang für sie unbekannte Intensitäten waren.
...bei uns ist es so das es nicht zu jedem liebesspiel dazu gehört...eine schnelle nummer geht ohne fisting aber wenn wir zeit haben oder uns mit noch einem mann oder einer frau oder einem paar treffen dann gehört das genau so dazu wie das blasen eines schwanzes...ich liebe es wenn meine fotze so richtig geil ausgefüllt ist die faust langsam in mich hinein dringt und immer schneller wird...ich damit bis zum höhepunkt gebracht werde und zum dank dann noch richtig abspritze...ehrlich für mich gibt es nichts geileres
Zum "Squirten" beim Fisten: Wer sich eine anatomische Querschnittszeichnung anschaut, dem wird einleuchten, dass dabei schlicht die Harnblase ausgedrückt und damit der Urin entleert wird.
**********ion44 Frau
151 Beiträge
@Fruechtchen79
*lach* na du weißt das aber ganz genau...! *zwinker*
Um ehrlich zu sein, habe ich ziemliche Angst davor...hatte es mal probiert, aber von Schmerz werde ich leider nicht geil!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
ist wie bei manchen anderen Dingen in der Erotik: es kommt sehr auf den Partner bzw. die Partnerin an, auch auf das, was man zuvor schon erlebt hat.
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Juli96le
Mit Angst geht das auch nicht!
Warte bis du den geduldigen Lover findest, der dir die unnötige (!) Angst nimmt!

Versucht es einfach und hört auf, wenn es schmerzt. Viel Freude dabei!
*********en87 Frau
27 Beiträge
Neulich noch gelesen....nu muss ich raten....nicht mehr als 10%. Der Vergleich lässt sich so anstellen, das das Ejakulat des Mannes ja auch nur zum Teil aus Spermien besteht.
Aber das nur als Einwurf, was nun ist weiß ich nicht. Bin ja kein Mediziner und es ist mir schon klar das da bereits viel diskutiert wurde
...immer alles mit der Zeit...
Ich persönlich liebe es Frauen mit der Hand zu verwöhnen. Jedoch ist jede Frau anders und auch etwas anders gebaut. Aber wenn man mit der Zeit merkt, dass der Frau das Fingern mit 2, dann 3 und dann vielleicht 4 Fingern immer mehr gefällt. Dann kann man es konkreter Versuchen und schauen, wie es für ihr anfühlt, wenn die ganze langsam versucht reinzugleiten. Immer schön viel Zeit dafür nehmen! *g*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Der Bereitschaft, das sich beide darauf einlassen, ist es ein wundervolles Spiel mit dem Körper, was nicht nur körperliche Erfüllung bringt sondern auch geistige und jedes Mal ist es anders.
So mal ich mich einfach nur fallen lassen kann und genau weiß, dass mein Schatz mir nur Gutes tut, das Wissen, das eine kleine Geste reicht, wenn mir etwas unangenehm ist, lässt mich jedes Mal egal, was geschieht in vollen Zügen genießen.

Es ist diesem Moment,wo man nur noch schwebt,um die Begierde mit Lust zu erleben. Bereit seine Liebe, die er einen gibt, zu nehmen. Es ist, als würde ich fliegen, einfach schwerelos.Geistig in einem Moment ganz weit weg, als würde man im freien Fall durch die Luft fliegen.

Zu spürte wie jeder Muskeln seine Faust umklammerten, um sie dann mit heftigen Kontraktionen fest zuhalten, um sie noch tiefer in sich zu ziehen um jeden Zentimeter seiner Hand in sich zu spüren.
Zitternd vor Lust,wie von Sinnen , fliegend vor Glück,beginnt die Seele zu schweben.
Einfach völlig Willenlos, mit allen Sinnen diesen Moment erlebend.
Ab und an auch das Gefühl, als würde man eine Sturzflug machen.
Doch kurz vor dem Boden, kommt der nächste Höhenflug.
Wenn ich sagen sollte,wie viele dieser Flugkurven (Orgasmen) es sind.
Kein plan!!!!

Jeder Orgasmus für sich vergleichbar mit einem Erdbeben , doch ohne Bedrohlichkeit, ohne Angst, nur die Notwendigkeit, los zulassen, um sich ihm willenlos hingebend. In diesem Moment hat der Partner die Chance einen kleinen Einblick in das Momentane Seelenleben zu bekommen.
Völlig erschöpft, aufgewühlt von überwältigt von den Emotion daliegend , schemenhaft das Gesicht geliebten Partners zusehen , sagt in jenem Moment mehr als 1000 Worte.
Unendliche Nähe, tiefste Verbundenheit , beide Seiten erleben es anders, doch ist es eine der Praktiken, die beide so nach verbinden, wie kaum eine andere .
**********luder Frau
16.354 Beiträge
*anbet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hast du dir denn überhaupt eine anatomische Querschnittszeichnung angeschaut, bevor du deine Belehrung verfasst hast? Offenbar nicht... *gehirnschnecke*
Nur weil nebenan die Blase ist, drücke ich sie nicht leer.
Vielleicht ist das irgendjemand schon mal passiert, mir bzw. den Damen bei mir nicht.
Das ist wie die Himmel, von der man lange Zeit dachte, sie könnte aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht fliegen.
1. War da was nicht bedacht gewesen (genaue Flügeleigenschaften und Frequenz)
2. War es der Himmel wurscht, sie flog trotzdem.
Und so ist es den squirtenden Frauen wurscht. Es ist trotzdem kein Urin.
Aber das ganze ist hier Off-Topic!
Sorry: Tippfehler (Handy)
Hummel, nicht Himmel
Offenbar ist die Hemmung, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen, sehr groß *lol* Obwohl mit "Natursekt" doch schon ein fast sittsamer Euphemismus zur Verfügung steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.