Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5767 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Arbeit

Wenn Ihr wollt könnt Ihr alle bei uns Praktikum machen, aber nebenbei müsst Ihr auch was arbeiten....Grins
immer ran an
die Arbeit.Bin sehr belastungsfähig und keine Arbeit zu schwer.Ja machen wir wegen Angebot doch Nägel mit die Köpf.Habe Februar 2 Wochen Urlaub.Schreibst Du mir Nachricht privat.Hoffe nach Dienstschluß dann auf schöne Einblicke.nur gucken natürlich.So Du hast Angebot gemacht wie gehst Du damit um.Bestimmt 100 Bewerber.Mal sehen wie weit ich im Casting komme
Gruß *hotupshirt*
Nobi
@senara
Danke für Deine Bewerbung.
*********z_69 Paar
584 Beiträge
@sweetzone
Gratulation zu der Idee, eine so tollen erotischen Bilderserie zu machen. Wäre echt klasse Ihr würdet die Bilderserie fortsetzen..
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Ups....
Glaube, sollte mir eine Brille zulegen, meinte natürlich @******ora... *crazy*
zone
das mit sweetzone stimmt ja gedanklich auch.In versprechern-liegt ja oft die Wahrheit und sie ist ja faßt in einer zooooooooone
eigene Ebene des erotischen Bilderromans.
Da passt einfach alles.Sollte man als Buch veröffentlichen.Würde sie ein besseller landen
so reicht genug der Komplimente
man soll nicht übertreiben
sonst kann sie sich nicht auf den Umsatz konzentrieren
@Rosenstolz
Klar wird fortgesetzt....
Stimmt, bin schon ganz wuschig....
werde ich
da Praktikumsmässig nicht zu sehr von der Arbeit abgelenkt,wenn meine chefin sexy rumläuft *love2*
@senara
...das könnte natürlich passieren....
sweetzora
freuen uns das die Serie fortgesetzt wird und freuen uns schon auf viele neue Bilder.

LG M.u.J. *bussi*
Massage