Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5767 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Arbeit

Wenn Ihr wollt könnt Ihr alle bei uns Praktikum machen, aber nebenbei müsst Ihr auch was arbeiten....Grins
immer ran an
die Arbeit.Bin sehr belastungsfähig und keine Arbeit zu schwer.Ja machen wir wegen Angebot doch Nägel mit die Köpf.Habe Februar 2 Wochen Urlaub.Schreibst Du mir Nachricht privat.Hoffe nach Dienstschluß dann auf schöne Einblicke.nur gucken natürlich.So Du hast Angebot gemacht wie gehst Du damit um.Bestimmt 100 Bewerber.Mal sehen wie weit ich im Casting komme
Gruß *hotupshirt*
Nobi
@senara
Danke für Deine Bewerbung.
*********z_69 Paar
584 Beiträge
@sweetzone
Gratulation zu der Idee, eine so tollen erotischen Bilderserie zu machen. Wäre echt klasse Ihr würdet die Bilderserie fortsetzen..
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Ups....
Glaube, sollte mir eine Brille zulegen, meinte natürlich @******ora... *crazy*
zone
das mit sweetzone stimmt ja gedanklich auch.In versprechern-liegt ja oft die Wahrheit und sie ist ja faßt in einer zooooooooone
eigene Ebene des erotischen Bilderromans.
Da passt einfach alles.Sollte man als Buch veröffentlichen.Würde sie ein besseller landen
so reicht genug der Komplimente
man soll nicht übertreiben
sonst kann sie sich nicht auf den Umsatz konzentrieren
@Rosenstolz
Klar wird fortgesetzt....
Stimmt, bin schon ganz wuschig....
werde ich
da Praktikumsmässig nicht zu sehr von der Arbeit abgelenkt,wenn meine chefin sexy rumläuft *love2*
@senara
...das könnte natürlich passieren....
sweetzora
freuen uns das die Serie fortgesetzt wird und freuen uns schon auf viele neue Bilder.

LG M.u.J. *bussi*
Massage
Da ich ja leidenschaftlicher Masseur bin --siehe meine Homepage- Physiotherapeut--könnte ich Dir eien wellness Massage als Gegenleistung für den Augenschmauss machen.Ich kann jede Art.Fußreflexzonenmassage z.B.Da kannst Du am nächsten Tag noch toller arbeiten und Deinen wuschigen Gedanken nachgehen.
Hey...
.. das ist ja mal wirklich eine originelle Idee.
Da können wir nur sagen.... *top* ....Daumen hoch!!!
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Super...
Sweetzora, ist total klasse von Euch das Ihr die Bilderserie mit neuen tollen Pics fortgesetzt habt. Macht weiter so. *blume*
Fussreflexzonenmassage,sehr schöööön. Hab ich auch gelernt von meiner Hebamme.
Aber an den eigenen Füssen geht das natürlich nicht so gut.
Dabei geniessen und entspannen,Hmmmm.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sweetzora

da macht doch das blumen kaufen spass.
ihr habt eine klasse fotoserie.
hoffen noch mehr zu sehen.
lg
kuc
@klausundclaudi
Danke das müssten noch mehr sagen, vielleicht kaufen in Zukunft die Leute wieder mehr Blumen.

Das ist unsere Puppenecke...
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Sweetzora..
..die Bilderserie von Euch ist der volle Genuß. Tolle Pics von einer tollen Frau.. *ja*
Muss zugeben, von allen Puppen ist die Sweetzora doch die Schönste.
Danke Euch beiden...
aber ist die nicht niiiiiiiedlich?
Schade
daß ich jetzt in Dienst muss.Kann mich garnicht von Dir -Euch trennen.Und bei uns im Dienst ist ersten Internet surfen nicht erlaubt und Joyclub gesperrt.Muss bis morgen warten schade
LG NOBI
*********z_69 Paar
584 Beiträge
@Senara
Hallo Senara, da sind wir ja Leidensgenossen. Musste gestern auch zum Dienst, hätte viel lieber nette Pics von sweetzora genossen.
Hoffentlich folgen heute neue....
Dienst
Ja bin jetzt voller zuversicht ins Internetcafe.Zum schauen was sich tut im Laden um die ecke.Und dann 22 Uhr in dienst
LG
Nobi
Bin die 8 stunden aber voll beschäftigt
Noch nichts
neues da .war ich eine Nacht nichtda und sie hat keine nachtschicht für uns eingelegt.Wird sich doch nicht erkältet haben.Melde Dich Du holde maienfee
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@sweetzora
Wir gratulieren euch zu eurem tollen Thread *danke* . Die Serie ist einfach Spitze *top* *top* *top* .

*bussi* und ein Strauß von *blume* *blume* *blume* ...

BlackBatty *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.