Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl beim fotgrafieren selber als auch beim häufigen...
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
Ich bin Floristin,wie Ihr vielleicht sehen könnt.
Zeigt auch mal Eure erotischen Fotografien in Eurer Arbeitsstätte.
Oh,das könnten wir gebrauchen....
Aber die Aufnahmen haben wir in der Mittagspause gemacht.
Der Laden war zwar zu aber jeder hätte durchs Schaufenster reinsehen können,wir hatten ja viel Licht an....
fanden wir auch sehr mutig weil man das ja erkennen kann, aber warum denn nicht so verkaufen? Du wärst sicher Deutschlands erste Blumenshopverkäuferin in Dessous, die Werbung kommt durch Funk und Fernsehen ganz alleine und nach ein paar Monaten müsst ihr Anbauen.
ist mein lieblingsbild aus dieser bisher gezeigten serie. aber dazu müßte man mich bei diesem anblick gar nicht auffordern. um eine entscheidung zu treffen, wäre ich viel zu abgelenkt.
jetzt weiß ich wieso gerade euere Photos und Ideen immer so farbenfroh sind in den Foren.Glaube eine sexy Verkäuferin fördert den Umsatz auch im Blumenladen.das Auge kauft mit.Und die Haare finde ich immer sehr schön.bestimmt echt,oder? teddy
Gruß
Nobi
Übrigens ich verschenke sehr oft Blumen
Das ist sehr lieb, wenn die Entfehrnung nicht so groß währe, würde ich meine knappe Freizeit gerne opfern um bei euch ein Praktikum zu machen, auch wenn ich glaub son alten Mann wie mich kann mann nicht mehr viel beibringen.
LG.DirtyPele