Ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte…Ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels...
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen...
anbei Fotos meiner Treter - Frage in die Runde: wie findet ihr sie ? Bin selbst Fußfetischist und sende im Anschluss noch Füßchenbilder meiner Süssen... der FootsyBär teddy
...das wird ja immer besser - sehr hübsche Füsse, dazu wunderschöne rotlackierte Lutschzehen - mmmmh, sieht das appetitlich aus, da geht jedem Fußfeti die Hose auf ! Hast Du auch Bilder Deiner sexy Fußsohlen? Welche Schuhgröße hast Du, und wonach duften Deine Füßchen, wenn Du in Turnschuhen gejoggt bist ? Ich hoffe nach frischem Fußschweiß, den ich Dir gerne von der Sohle lecken würde... der Footsy teddy
Inhalt melden
Hier mal was von mir in pink mit Glitzersteinchen
Inhalt melden
@*******bens & @****a26
Ihr habt wirklich sehr schöne Füsse.
Echt zum verlieben
Bitte mehr davon
...lecker pink lackierte Lutschzehen - weiter so - very sexy! Mag auch üppige Frauenfüsse, hauptsache gepflegt und mit entsprechendem Schuhwerk. Hast Du auch Bilder Deiner Fußsohlen? Hast übrigens auch ein hübsches Gesicht, Molly! der Footsy teddy
Inhalt melden
@ Footsy:
Danke für die Blumen
Fotos von den Fußsohlen hab ich (noch) nicht. Lässt sich alleine auch so schlecht bewerkstelligen. Mal sehen, ob mir da was einfällt