Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Spielarten und deren Grenzen, wie geht ihr damit um?

*********en87 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Neue Spielarten und deren Grenzen, wie geht ihr damit um?
Vorweg, ich bin sehr glücklich über mein Sexualleben.
Ich habe einen Partner der mich rattig macht wie nie zuvor und wir haben gemeinsam Erfahrungen gesammelt die uns beiden neu waren - eben Grenzen die es mal gab überschritten. Wie zum Beispiel das Analfisting bei mir, kleine Spiele mit Dominanz und Unterwerfung. Dazu geführt hat es mich wohl weil ich Befriedigung daraus ziehe ihn befriedigt zu sehen. Wünschen und Bitten komm ich schnell nach, mit dem Gedanken probieren geht über studieren.
Nun nicht jeder ist so und darum bitte ich euch mir von eurer Erfahrung zu berichten.
Mein Partner liebt das rimming und zwar außerordentlich. Wenn er richtig in Fahrt ist, nehm ich auch gerne mal den Finger dazu - hat er früher immer abgelehnt und meint heute mit mir kann er dem schon was abgewinnen. Und ich spüre ja selbst das seine Orgasmen noch größer dadurch sind.
In letzter Zeit ist in mir der Wunsch gewachsen doch mal etwas weiter zu gehen, Dehnungsspiele auch bei ihm zu probieren.
Da macht er allerdings sofort dicht. Warum das so ist kann ich mir denken, doch ich möchte wissen wie ich ihn etwas näher bringen kann, wenn er sich doch verschließt und scheinbar gar nicht mal drüber nach denkt.
Kategorisch ablehnen kann ich schwer akzeptieren.
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Denken ist Silber, reden Gold
Aus Deiner Schilderung ist nicht herauszulesen, ob ihr über Deine weiteren Vorstellungen redet, oder ob Dein Partner während des Sexspiels "dichtmacht" im wahrsten Sionne des Wortes. Du sagst, Du gehst schnell auf seine Wünsche ein. Schildere ihm doch genauso deutlich Deine Wünsche. Nicht als Forderung sondern wie lustvoll es für Dich ist, seinen Körper zu erforschen. Wenn Du Dir denken kannst, warum er strikt ablehnt, dann hast Du doch beinahe schon den Schlüssel in der Hand, um Änderungen einvenehmlich einzuleiten. Ohne Näheres zu erfahren, kann ich Dir aber auch keine konkreteren Tipps geben.
*troest*
Wir reden miteinander
über unsere intimen Wünsche und die dinge , die wir gerne ausprobieren würden. Und wenneiner "Nein" sdagt, so akzeptiert der andere das . Auch wenn dies hin und wieder ggf zur "Unterdrückung" des Auslebens des Wunsches führt (selten der Fall). Da ist uns die liebevolle Rücksichtnahme auf den Partner alle mal wichtiger als ein Sexspielchen. Klar, wenn man einen Partner hat, der mehr oder minder überall "dicht" macht, wäre dies schwierig. Aber der hat dann ggf auch psychische Probleme (ggf Unreife in dieser Beziehung)..und dann gehört das in die Hände eines Sexualtherapheuten wenn sosnt nix hilft.
*********en87 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Also danke erstmal. Und ja wir reden auch miteinander, wir teilen uns mit welche Fantasien wir haben und haben sie alle weitestgehend erspielt.
Wenn ich sage -dicht machen- meine ich das kategorische ablehnen, so als würde ich sagen eine Lady lässt bläst nicht. Der Vergleich ist, denke ich, treffend und würde bei vielen Unverständnis auslösen.
Und JA, wenn er nicht will dann will er nicht und bei all unseren Schweinereien bleibt noch genug anderes übrig. Aber so schnell will ich die Flinte nicht ins Korn werfen und frag lieber euch
*******711 Frau
2 Beiträge
Partner überreden
> hallo liebe Joycluber,
>
> Ich wollte mal eure Erfahrungen hören.
> Mein Partner ist strickt gegen einen Dreier mit einer weiteren Frau. Ich hingegen liebe diese Vorstellung und würde sie gerne nochmal ausprobieren.
> Wie habt ihr euren Partner überzeugen können ?
> Er lehnt es komplett ab. Außer wenn Alkohol im Spiel ist. Da lässt er sich allerdings nur auf erotische Gespräche ein wo eine weitere Person in den Fantasien eine Rolle spielt.
>
> Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
>
> Liebe Grüße Svenja
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Sweety0711,das wird ein Spiel mit dem Feuer.
Wenn Dein Partner, den Dreier strikt ablehnt und sein Kopfkino sich nur im angedröhnten Zustand über Drittbeteiligungen auslässt, würde ich Vorsicht walten lassen. Du könntest ihn aber in solchen Situation fragen, worauf sich seine Ablehnung begründet. Wenn Du das weißt, kannst Du ihm seine Sorgen vielleicht nehmen. Vielleicht lässt sich auch leichter beim Ansehen eines entsprechenden Filmchens darüber reden. Wenn nicht und sollte Dein Wunsch nach Mehrbeteiligung beim Sex so übermächtig werden, dass Eure Beziehung darunter leidet, wird's kritisch. Dann kannst Du Deinem Wunsch nur irgendwann in anderer Zusammensetzung nachgeben. Und was dann dabei rauskommt, kann keiner vorhersagen. In diesem Fall wäre ein Mal eben nicht kein Mal.
Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Gute und dass Ihr den für Euch richtigen Weg findet. Mail mich bei Bedarf einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.