Neue Spielarten und deren Grenzen, wie geht ihr damit um?
Vorweg, ich bin sehr glücklich über mein Sexualleben. Ich habe einen Partner der mich rattig macht wie nie zuvor und wir haben gemeinsam Erfahrungen gesammelt die uns beiden neu waren - eben Grenzen die es mal gab überschritten. Wie zum Beispiel das Analfisting bei mir, kleine Spiele mit Dominanz und Unterwerfung. Dazu geführt hat es mich wohl weil ich Befriedigung daraus ziehe ihn befriedigt zu sehen. Wünschen und Bitten komm ich schnell nach, mit dem Gedanken probieren geht über studieren.
Nun nicht jeder ist so und darum bitte ich euch mir von eurer Erfahrung zu berichten.
Mein Partner liebt das rimming und zwar außerordentlich. Wenn er richtig in Fahrt ist, nehm ich auch gerne mal den Finger dazu - hat er früher immer abgelehnt und meint heute mit mir kann er dem schon was abgewinnen. Und ich spüre ja selbst das seine Orgasmen noch größer dadurch sind.
In letzter Zeit ist in mir der Wunsch gewachsen doch mal etwas weiter zu gehen, Dehnungsspiele auch bei ihm zu probieren.
Da macht er allerdings sofort dicht. Warum das so ist kann ich mir denken, doch ich möchte wissen wie ich ihn etwas näher bringen kann, wenn er sich doch verschließt und scheinbar gar nicht mal drüber nach denkt.
Kategorisch ablehnen kann ich schwer akzeptieren.