Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues ausprobieren wollt, egal wer vom beiden sich was überlegt hat, macht ihr einfach Mal ohne das der andere weiß was ihn…
...und mit 50 % Wahrscheinlichkeit würde ich dann gerne manche Meinungsverschiedenheit aus dem joy im realen Leben auch mal gerne auf körperlicher Ebene austragen...
..vielleicht sollte ich mich mal im Joy als Motzschlichter bewerben!
Ich helf dir mal,..du wolltest dich gerade ganz furchtbar über einige User aufregen und sie küssen und umarmen, wenn du sie mal real triffst..also so ähnlich war das ,..glaube ich!
Zum liebhaben gibt's ja schon 300 andere threads.
Eigentlich sprach ich davon Spannungen abzubauen, die sich im Dialog mit Gutmenschen, Rechthabern und Moralisten aufgebaut haben.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber dieses ständige vor die weiße Wand rennen im Joy, geht mir gehörig auf den Zeiger
Ist es nicht möglich, dieses in den Griff zu kriegen??
Kann doch so schwer nicht sein, oder?? Immerhin ists nicht die erste Woche so, sondern ziiiiiiieeeeehhhhhhttttt sich wie Kaugummi durch die letzten Wochen!!!!
Stimmt!
Früher hab ich mir mal gedacht:
Mensch super, dann legste Dich jetzt einfach in die Wanne und wenn Du mit Deinem Rotweinglas dann wieder frisch gebadet vor l'ordinateur sitzt, dann funzt das wieder.
Aber jetzt krieg ich hier bald täglich eine Waschhaut!
Du wirst lachen, laChatte, in der Badewanne lag ich heute tatsächlich, weils das erste Mal nicht mehr funzte,
aber zweimal hintereinander baden??
Welchen Sinn und Zweck sollte dies erfüllen??
Wie lange braucht dieser beknackte Server eigentlich, um zu kapieren, dass ich nicht benachrichtigt werden will, wenn irgendwer, irgendwas irgendwo schreibt. Ich hab den link nun oft genug angeklickt und die beobachteten freds verwaltet. Oder will der mich nur solange ärgern, bis ich nachgebe und doch noch zahlendes MitGlied werde...
Stell Dir vor, wir hätten uns entschlossen, die Absturzzeit im Solarium zu verbringen. Das wäre doch viel schlimmer!
Wenn ich morgen dann locker flockig auf Arbeit gehen würde und kaum auf der Straße, würde mich jemand anhalten und nach meiner carte de séjour fragen, nur weil ich zu lange im Solarium war.