Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1142 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

Was soll ich singen?
Fuchs du hast den Schwanz verloren, oder was...
Nee...
Weil das Radio nicht geht!
******t54 Mann
11 Beiträge
Das geht doch gar nicht...
...wegen eines verlorenen Schwanzes fange ich doch nicht das Singen an. Wenngleich jetzt meine Stimme ungleich höher klingt.

Wegen der fehlenden Antenne schon gar nicht.

Ich brauche jetzt einen neuen Manta, der Aschenbecher ist motzenswerterweise auch voll.

lg Rainer
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Sonst keine Probleme, die Herrschaften???
Verloren gegangener Fuchsschwanz? Meinen Glückwunsch! Dann kann ja jetzt endlich was Geschmackvolles ins oder ans Auto kommen.

Serverprobleme? Tangieren micht nicht, da ich dank meines wackligen WLANs sowieso immer nur minutenweise bei Euch bin bis es mich dann wieder raushaut.

Nein, im Ernst, da lob ich mir doch mal die wirklich Probleme im Leben. Na ja ... oder zumindest in unserem Kuschelforum!

Sinnlose Einzeiler wo man hinliest, Benachrichtigungen zu Freds, die zwar spannend sein könnten, beim Anklicken man dann aber doch nur wieder auf einem weiteren Gruppen-Punkte-Sammel-Einzeiler à la "seh ich ganz genauso" oder "schließe mich meinem Vorredner an" landet oder noch schlimmer der beliebte Klassiker "tolle Bilder, mehr davon *top* ".

Ich glaub, ich geh besser Privatmails beantworten. Über die kann man sich wenigstens freuen. Über die meisten jedenfalls.

Und unser Multiplex kriegt jetzt ne Rose! So!

Motzend von dannen ziehend, June

... and it burns, burns, burns ...
ich muss mich mal über meiner arbeit auskotzen, arbeite wie eine blöde, glaub auch langsam ich verblöde, und zum dank dass ich eh schon für meine chefin mitarbeite, darf ich morgen an meinem eigentlichen freien tag auch noch arbeiten super oder...
und bitte jetzt keine sprüche von wegen am anfang stand der berufswunsch, kotz kotz
@sascha
(Ironiemodus an) Ist doch auch immer wieder schön, das die Arbeit der Angestellten von den Chefs so toll anerkannt wird, nicht wahr? (Ironiemodus aus)
**********under Frau
16.758 Beiträge
Tja, Sascha, hättest du vielleicht in der Schule etwas besser aufgepasst wärst du heute vielleicht auch Chef und die anderen würden vielleicht deine Aufgabe miterledigen *gaehn*
düstere, angstmachende Aussichten@June
Können wir irgendwas für dich tun, June?
Wenn du Hilfe brauchst... *tel*
Mir gefällt ganz und gar nicht, was vorhin im Radio ertönte (MOTZ!)!

April
come she will

May
she will stay

June
she`ll change her tune

July
she will fly

August
die she must

Nur, weil Prinzessinnen der Herzen allgemein im August sterben? *heul*
motzend
*pfeil*das ich so viele Seitendes Motzfredes verpasst hab
*pfeil*noch viel mehr darüber, das mir Niemand von Euch Luschen bescheid gab*gr3*
*pfeil* das die FSK18 Freischaltung bei mir nicht funzt
*pfeil* ich deshalb teuren Schweinkram laden muss!
DAS sind doch mal echte Probleme
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Vrumfondel, das seh ich ganz gelassen! Da ich selbst Auto zu fahren pflege kann ich mir ja aussuchen, ob ich mich vor den nächsten Pfeiler fahre oder nicht und vorerst beschließe ich mal, dass nicht!

Und Menti, ja Himmel! Du solltest nicht so viel Schweinkram im Netz runterladen, sondern Dich zunächst immer mit den tagesaktuellen Fred-Benachrichtigungen des Masters beschäftigen! Ich kann zwar nicht unbedingt dafür garantieren, dass der Aufwand für das Lesen des jeweils neuen Beitrags in jedem Fall ein lohnender ist, aber dann kriegste wenigstens auch alles mit!

Als kleines Angebot zur Güte: ich teile Dir mit, welche Seiten Du getrost überschlagen kannst? Dann gehts auch schneller mit dem Nachlesen!

Allen einen guten motzfreien Morgen wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
Das Angebot zur Güte....*gr3*
PAH!!!! Na warte mal ab...
Ick werd nun auf jede Seite dieses Forums nen fsk18bild setzen um dann zu motzen,das ick sie nich seen kann.
Ich erwarte die Seiten per clubmail, liebste June
Super,
hier scheinen ja einige Leute sehr gute Kontakte zur oberen Schaltzentrale zu haben.

Damit meine ich die, die immer auf die gleiche Art und Weise bestimmte Threads zerreden und durch den Kakao ziehen und dann aber nicht damit klarkommen, wenn sie darauf hingewiesen werden.

"Soeben wurde im Forum "Männer" ein Thread komlett hinausgekickt.

Sauerei *freundchen*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*motz* Da beschwere ich mich mit *motz* ich fand ihn nämlich gut *motz*
Soviel Fakes auf einem Haufen hat man so selten erlebt *mrgreen*
@funny
Du hattest dich doch am lautesten beschwert das der Thread zerredet wurde...
also lebe dann auch mit den Konsequenzen die daraus folgen.. *zwinker*

• Bine

Aha,
und von wem?
Ich
sags nochmal.

Wenn bestimmte Threads nicht euern persönlichen Geschmack treffen, klickt sie doch weg.

Ganz einfach.
**********under Frau
16.758 Beiträge
@******ill, jetzt muss ich aber wirklich mal *motz* ... wenn der Thread nicht unserem Geschmack entsprochen hätte, hätten wir uns auch gar nicht damit befasst und uns dazu geäußert *hand*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*hand* Genau, wir sind da sehr wählerisch *ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hey funnyBill!
Zum St. Motz nochmal, dass hier ist die Motzbude und nicht die Heulbude.
Schreib die Leute persönlich an, die Du des Abwürgens betzichtigst oder erstelle einen eigenen Fred dafür. Aber langweile hier nicht mit Deiner Nörgelei! *motz*

Für Beschwerden gibts zudem den Support.
Na prima,
sind ja bald alle zusammen. Haut nur drauf, und zieht wieder alles durch den Kakao.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@funnyBill
Der Einzige, der hier den Eingangsbeitrag nicht gelesen hat, scheinst Du zu sein.
Und Übrigens, wenn ein Fred geschlossen wird, haben sich bestimmt Leute weitergehende Gedanken darüber gemacht, die diesen wohl kaum abwürgen wollten, sondern vielmehr dem ganzen Treiben hier im Joy, etwas mit Abstand begegnen.
Die Leute die Du hier anmaulst, haben darauf gar keinen Einfluss motznomma! *motz*
Also hör auf mit dem Sch.... oder motz was das Zeug hergibt.

Kleiner Tip: Leute die über sich selbst am allermeisten lachen können, motzen am besten!
Ich
habe zumindest die Überschrift gelesen, und hier darf gemotzt werden. *motz*

Und ich *motz* mal darüber, dass sich diese bestimmten Leute nicht schon weitgehende Gedanken machen, bevor sie einen Thread freigeben.

Zu dem was ich gesagt habe stehe ich und bleibe dabei, ihr Unschuldslämmer. *motz*
ein kleiner Rat
FunnyBill... motzen und motzen sind bei Joy zwei verschiedene Dinge. Hier in diesem Thread sind nur bestimmte Personen und Formen des Motzens gewünscht. Alle, die da nicht genehm oder ins Raster passen, nicht zur Clique gehören, haben da die Klappe zu halten. Der Thread ist persönliches Eigentum eines Paares, das mit Argusaugen darüber wacht, wie und was hier "angeprangert" wird.

Mein Rat: lasse das Motzen hier, Du wirst sonst keine Freude haben.

Bye, Quasi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Menti
Hast Du gehört, wir sind ein Paar, ma chère! *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*gaehn* ich bin müde und *motz* jetzt mal das ich die Betten heute morgen zwar abgezogen aber bis jetzt noch nicht bezogen habe ....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jetzt motz ich mal, dass spaeti einfach immer das berauschendere Avatar hat. *motz* Zum Glück muß ich ja jetzt auf Nachtschicht, sonst würde ich hier bis morgen Früh sitzen, und dieses Bild anschmachten! *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.