Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1141 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

********lack Frau
19.314 Beiträge
@*******2fun

Schau mal unter fremde Haut, da kann man doch was machen*sfg

WiB, die sich doch nicht automatisch ruhig stellen läßt kichert
Endlich
mal irre hart erkämpfte points - in die Schlacht gestürzt - es sollte was bewirkt werden und schwupp wurde mein Beitrag - zerschellt am Hausmeister - gefressen. *gr2*
********lack Frau
19.314 Beiträge
Tja was soll man davon halten, wenn die guten Threads einfach automatisch geschlossen werden und die

wer spritzt weiter und wie groß solls denn sein
immer wieder einen neuen Teil bekommen kopfkratz

WiB, die denkt da wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl angesagt und nix is mit automatik
menti
obermotzend, das man um 1 uhr aus Berlin los fährt und erst um 4 Uhr Zu HAuse ankommt.
verf**** BAHN...und das sie um 3:32Uhr angerufen wird...dasman sie nun fast bei den Punkten überboten hätte.
Ähm ist das so interessantß???????
Da
hat jetzt die Menti aber Glück, dass nicht gleich FSK18 kommt, weil die Bahn ja sowas aber, sowas von *gr2* ist - sach mal, wurde die geschoben?
nö es fuhr einfach mal KEINE mehr*gr3*
Ichkönnte kotzen. Aber wat solls. Wat man nich alles macht um sich zum Stammtisch der Irren einzufinden.
MENTi vielleicht wollte sich der/diejenige nur vergewissern, das Du heil zu Hause angekommen bist!

*motz* Das immer alle Alles besser wissen wollen!
*motz* Das gefrässige Raupen MEIN Mittag wegfuttern!
Huch
haben die Raupen sich solidarisch mit der Aktion-Pfunde-Weg erklärt? *ggg*
*genau* So ist es wohl gewesen..lach
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da könnte ich doch
schon wieder K.. zen*motz*
auf meiner Suchliste befinden sich Typen nach denen ich noch nie gesucht habe!!!
die Kriterien stimmen mit meinen überhaupt nicht überein..
werde mich gleich mal beschweren gehen.. *zwinker*
Schwanzgarage
Unverschämt finde ich es mittlerweile, dass das in meinem
Browser integrierte Rechtschreibprogramm den gängigen
Begriff der "Schwanzgarage' nicht zu kennen scheint und
dieses Wort ständig rot unterstreicht!
Man
kann doch froh sein, dass es nicht vor Neid grün unterstrichen wurde. *zwinker*
Or *motz*

Die Bank hat schon geschlossen und nun bin ich in dieser Eiszeit umsonst ne stunde unterwegs gewesen.
*haumichwech* JETZT kannste motzen. ICH inde das nämlich sehr witzig*haumichwech*
Boah das ist nicht lustig!!!!!!

*motz**motz* *motz*
mir ist mal danach zu *motz* en, weils hier menschen gibt, die *motz* en, weil die bank schon zu hat.. ich komm erst am montag dazu meine karte entsperren zu lassen, weil meine bank zu weit wech ist, um morgen noch mal hinzufahren..
alte pin neue pin.. geht nicht, nu isse gesperrt... *motz* und ich hab n date und muss knapsen.. das HASSE ich.. *motz*
*pfeil* fragt ob Miezekatze wat braucht
*pfeil* *motz* über sinnlos Beiträge alla Menti
*pfeil* findet bla bla schrecklich
*pfeil**motz* MÄNNER
*pfeil* will das der 25.11 nein nicht der 5.11) ist
*pfeil* geht hoch motzend zum Motzbuchladen
*pfeil*will aba och am 22.11 zu INA Müller
*pfeil* *motz* geht nicht
*pfeil**motz* nur EINS*wuerg*
PAH! Früher war mehr lametta ey
*haumichwech* macht irgendwie richtig spaß die *motz* erei... dann muss ich jetzt wohl eher darüber *motz* en, dass ich doch noch ne stille reserve in meiner bude gefunden hab.. sonst hätte ich wohl für morgen gleich zwei "dates" *zwinker*
danke große für das liebe angebot *knutsch*
****ine Frau
36.347 Beiträge
SO!!!!
*motz* Mir platzt grad der Kragen hier!!! *motz*

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Da wird in einer Gruppe ein öffentlicher Thread eröffnet, zu dem es auch im großen Forum einen gibt, und dann gibt es User, die sich darüber beschweren, das solche Themen im Joy nichts zu suchen hätten, weil es nicht um Sex geht! *spank*

*huch* Hallo???? Sex ist die schönste NEBENsache der Welt,
sicher sind wir alle hier um Joy zu haben, aber ist es denn nicht möglich, sich mal über den Tellerrand hinaus zu wagen und anzunehmen, das es auch noch andere Prioritäten gibt??!!!

Ich könnt echt k***en, wenn ich solch Ignoranz und Herablassungen lese.
Dann sollen sie es doch "überlesen" und von dannen ziehen...
...das Forum bietet ausreichend Platz.

So, und wer es nachlesen möchte, es geht um diesen Thread:

Terraristik: Das geht uns alle an... (ÖFFENTLICH)!!!
*motz* *motz* *motz*

Weil schonwieder alle Kullis nicht schreiben; diese verflixten Akkus schonwieder leer sind; am Geldautomaten ein zettel hängt : FRISCH GESTRICHEN *hae* ; mein Teelicht gleich aus geht und dann sitz ich hier im Dunkeln

*motz*
Gorillas haben och sex
hotmama.drück mal auf den Lichtschalter rechts neben dem Tisch
boah nun weiss jeder wo sich mein Lichtschalter befindet..Nicht nett!!

OBERMOTZ, weil Leute Gute Nacht sagen und behaupten sie gehen schlafen, aber tun es einfach nicht!!

Und Ausrede Schlafwandlerei zu benutzen zieht nicht!

fluch-stampf-böse guck-motz
haha sexymom.
motz du nur....weißte was? ick geh m 6.4 zu babsi schöneberger und im november zu ina müller und rosenstolz.JETZT kannst du motzen.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
mal motzen weil es noch immer nicht den 11 teil der gemütlichen ecke gibt obwohl er schon gestern beantragt wurde *motz* *motz* *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
mal motzen weil es noch immer nicht den 11 teil der gemütlichen ecke gibt obwohl er schon gestern beantragt wurde

Stimmt. Das könnte auch der Grund dafür sein, warum hier mehrheitlich nur noch Zweizeiler im Chat - Stil zu lesen sind. *roll*

Früher gabs ja mal ne richtige Motzerei hier, wobei nicht jedes zweite Thema zwangsläufig aus Langeweile der Scheu war oder merkwürdige Insider - Quasseleien über deren Motzinhalt kein Sch* mit zusammengebissenen Zähnen lachen kann: "hä, hä endlich mal einer....yeah, Nagel auf die Birne, dass isso!"

Wenn Quasi früher hier loslegte, dass er von den Kontrollettis im Micronesia - Markt hochnotpeinlich untersucht wurde, wußte wenigstens jeder, dass (oha) die Grundfesten der Bundesrepube mal wieder erschüttert sind.

Kein Wunder, dass meine Lieblings - Scheu - Autorin Shadow_of_Io, offenbar mal 'ne Auszeit braucht.
Ich glaub ich schließ mich da an. Motz *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.