Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1142 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

*motz* das Thread innralb der Gruppen Teil 2-4 mal eben ins Nirvana verschwinden*motz*
Dann macht man in neues Thema auf...Es dauert KEINE minute..iSt es WEGG*motz*
Ich motz jetz mal über Tastaturen, die sind heutzutage auch nicht mehr das Gelbe von Ei.
Deine Tastatur liebe @***ti, scheint ja noch mehr Buchstaben auszulassen oder überfüssige zu produzieren als meine. *motz*
Da hilft dann nur noch Buchstabensuppe auslegen, fotografieren und hochladen.
Menti
18 Beiträge hast Du heute schon... (wenn ich mich nicht verzählt habe)... vielleicht hast Du Dein Posting-Limit überschritten und der Server schließt die Beiträge von Dir automatisch aus, so wie er einfach Threads auch schließt...

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*motz* Au revoir!
> Thema nicht mehr beobachten < *motz*
18 Beiträge hast Du heute schon... (wenn ich mich nicht verzählt habe)... vielleicht hast Du Dein Posting-Limit überschritten und der Server schließt die Beiträge von Dir automatisch aus, so wie er einfach Threads auch schließt...

Damit gehn wa mal schnell in die Geüchtküche
VETO
ne... dahin komme ich nicht mit. Ich muß endlich aus der Wohnung und meinen Kühlschrank durch den Erwerb von WtB wieder auffüllen... *motz* *fluch*

Danach geht es sicher in die Sauna und Schwimmbad am Europacenter. Mir ist nach Wärme, Wasser und Erholung. Ich glaube, dass würde Dir auch gut tun.

*wink*
Schwimmbad?
Aufpassen was da so rum-schwimmt *motz*
Wutstampf

Ich hatte grade gesaugt da kippt dieses blöde semmelmehl aus und nöö nicht nur ein bisschen, nö die ganze packung musste sich ja ind e rKüche verteilen...*motz*
...
*troest*

Love4Eva... Schade, Ihr seit nicht vorbeigeschwommen, wäre sicher nett gewesen. Ansonsten... manche von den Leuten in den Bad sind schon etwas eigen...

Gute Nacht, ich kann die Augen kaum noch offenhalten.

*gaehn*
*motz* warum kann ick keine beiträge HIER löschen..*motz*
he
Menti, motz nicht so rum. Schadet der Schönheit und ist unter Umständen ansteckend.

Gute Nacht, schlaf besser, als Du heute scheinbar drauf bist.
kleine Anti-Frust-Therapie-Maßnahme für Menti
Erst ma musst u das Wasserzeiche wegtudann geht der gif. auch^^
Dan *motz* ick darüber das de kack Frau meines Krebskranken Opas mir vrbietet ins Krankenhaus zu kommen,weil ick ja sonst erben konnte.blöde fo*** e*motz*
DWegen der Schl***e werde ich meinen Opa nie wieder sehen.
Sie gibt mir die Schuld daran,das er so krank wurde& stirbt.erwartet ihr ehrlich gute Laune?
Blöde F***
Noch Fragen Quasi?
Oder ist es genug?danke
Mensch
wenn ich Dir nur helfen könnte. *motz*

Der Smilie wäre jetzt deplatziert.
hicks
scheiß schluckauf! hicks!

*heul2*
...
Gute Besserung
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@Quasi
Es hat ja keiner was dagegen, dass Du Dein vor Wochen selbstgegebenes Versprechen, hier nicht mehr zu posten (Pierce hat den Link noch, oder?), wiederholt und beinahe täglich gebrochen hast.

Aber hör hier bitte auf zu chatten.

Es nervt.

Und langweilt.

Sich für Dein Verständnis bedankend, J.

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung...
...wer sich so oft auf angeblich allgemeingültige Regelungen menschlichen Miteinaders beruft wie Quasi...

...sollte sich bitte zuerst an eine eigene Regeln - Äusserungen - Postulate halten und einfach schweigen ...

! ! ! DIES WÄRE WENIGSTENS KONSEQUENT ! ! !

Johnny Cash:
I walk the line ...

Ohhh harte Worte....Nicht nett
aber sexyhexy. Dafür sind wir im Motzthread!!!
Damit jeder mal motzen darf!
Wie es ihm grad passt. Ganz nach Lust und Laune! nich wahr?
48000
*********nder Frau
2.420 Beiträge
wahrheit
muss auch nicht immer nett sein.

aber darüber, dass es nicht so ist, kann man natürlich auch motzen *motz*
Orrrr...sexymom verprügelt kreischend mal jemanden, der hier rotzfrech und mit Vorsatz der Gehässigkeit hier ne überirdische Zahl hineinpostet und diese Person weiss ganz genau, was sie damit auslöst. *motz*
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ja motzen kann man ja nur sollten doch vielleicht Namen weggelassen werden?!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Geschwätz...
Ohhh harte Worte....Nicht nett
@****Mom: Es geht nicht darum, wer "nett" ist und was "nett" sein könnte...

Ich nöchte einfach, dass Quasi zum ersten mal in seinem Leben konsequent ist und sich hier nicht mehr äussert...

Es gibt im Joy-Club soviele Freds und Quasi hatte mehrfach versprochen, hier zu schweigen ... er soll sich bitte einfach nur an seine eigene Maxime halten und sich hier zurückhalten...

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*oha*
Dein Verhalten mir gegenüber
stellt eine Verletzung der Regeln von Joy dar und ist letztlich auch eine Unverschämtheit.

Wenn ich hier jemanden sehe, dem es nicht gut geht, dann werde ich diesem Menschen auch schreiben.

Du wirst damit leben müssen, dass es mich gibt. Was Deinen Hass gegen meine Person angeht, so ist der für mich kaum nachvollziehbar. Aber bitte... Ich kann damit leben. Denn persönlich kennen wir uns nicht und werden uns vermutlich auch nie kennenlernen.

Allerdings bitte ich Dich/Euch zu akzeptieren, dass es hier Menschen gibt, die nicht Euren Vorstellungen entsprechen!

Bye.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Das ist quasi ein Versprechen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.