Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1142 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

mentipopenti
*motz* über diese sinnlosen Beiträge
*motz*über Hilfe,die frech ignoriert wird
*motz*über Ignortasten
*motz*über diese ganze Quasi Scheiße,die seit Jahren hier abgeht
*motz*man ey...LAsst Euch gegenseitg in Ruhe.
Und geh Du,Q. einfach in einen anderen Thread.
Ick geh doch auch nich dahin,wo man mich nicht mag.
Mein Gott ey. Das ihr Euch nich mal normal unterhaltn könnt.
*motz* echt ey..könnte ins Essen brechen.
Wegendem Scheiß kann ich nichma mehr vernünftig masturbieren und bekomme nen Samenstau!*motz**gr3*
Entschuldigt bitte, wenn ich mich in Eure so recht (nicht)-unterhaltsamen Gespräche einmische.

Aber meint Ihr nicht (einige Bestimmte von Euch), dass Ihr es mal versuchen solltet Euch im realen Leben mit anderen SO auszutauschen? Wäre wohl schwieriger.... hm?

Mein Gott, was ich hier zu lesen bekomme, stimmt mich schon sehr traurig! Habt Ihr denn nichts, aber auch gar nichts besseres zu tun, als Euch hier so verbal zu verunstalten?

Denkt doch einfach mal darüber nach, was Ihr so von Euch gebt! Meine Güte, Ihr streitet und beleidigt Leute, die Ihr überhaupt nicht kennt!!! Ist das noch normal?

Gruß
SemperFi
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hier kann man(n) quasi wirklich nur noch *motz*

Da ist die ganze Erholung vom Urlaub doch wirklich glatt für´n *arsch*
SemperFi
das ist ja mal ein poting, das begeistert!!! finde ich super schön geschrieben und spricht aus, was der ein oder andere sicherlich im stillen auch schon mal gedacht hat. vielleicht aber bisher nicht die richtigen worte gefunden hat, wenn du erlaubst, möchte ich mich gerne deiner aussage anschliessen *top*
*motz* weil ich hier nicht in Ruhe motzen kann und keine Beiträge löschen..durch sowas ist dann der Thread wieder überfüllt und wird automatisch gesperrt..

Für diesen Fall schon mal vor *motz*

UND:

*motz*, weil ich vorhin meine Handschuhe vergass und mir beinahe Eiszapfen an den Fingern gewachsen sind....Bibberrrrr....und dann kam diese Tram auch erst in 17minuten.
**********under Frau
16.758 Beiträge
@ SexyMum *troest*aber, es gibt quasi Schlimmeres ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Rotwein...
Genau in diesem Moment öffne ich jetzt ...

EinenLeckerenSpätBurgunder...

Dies ist natürlich nur ein Gerücht...

*zwinker*

All denjenigen mit der seltene Gabe "Humor" ausgerüsteten grüßend wie June jetzt sagen würde, Johnny...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
All denjenigen mit der seltene Gabe "Humor" ausgerüsteten

Hab ich hier schon lange verloren!
*motz*
>Thema nicht mehr beobachten<
*******sher Frau
38.810 Beiträge
mal überlege ..
w ie verpacke ich hier was für menti ohne das ich motzen muss ?

mmh mal überlege
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre schön...
...wenn jetzt mal wieder so ein richtig schöner Motzer aus dem Leben käme. Selbst das massives Gähnen auslösende Thema Politik käme mir Recht. Von mir aus auch der Benzinpreis oder das Wetter. Aber bitte erspart mir alles, was viel zu persönlich ist für 250.000 Mitglieder und daher in eine Clubmail gehört.

Na.....und Support-Beschwerden über den Ton in unserer schönen Motzbude lese ich nicht wirklich gern, denn ich mag diesen Thread - gerade weil ich bekanntermaßen so humorlos und motzig bin.

Also Mädels und Jungs strengguck ihr wißt Bescheid.

Für Fragen und Anmerkungen ist hier der Knopf

ClubMail an xxxotb

über den es entweder eine Abreibung, einen Esel oder ein paar langgezogene Ohren gibt *freundchen*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb

P.S.: eine Hilfestellung ist manchmal leichter, wenn ich nicht auf ignore gesetzt bin.
*******sher Frau
38.810 Beiträge
P.S.: eine Hilfestellung ist manchmal leichter, wenn ich nicht auf ignore gesetzt bin.

mache das welche ?? wow da würde ich aber *motz*en und wie
Okay!
Ich werde hier gerade mit schönsten *zwinker* aber mich anmachenden Worten von meiner Arbeit abgehalten. *gr3*
...
...

...
...

Diese Frau macht mich fertig. Ich kann mich grad nicht mehr wirklich konzentrieren.
M ü s s t e das aber.

Oh oh...
*motz*
..undankbare Männer...
..stundenlanges Häkeln an Worten, würzen mit Adjektiven, schrubben an Formulierungen,
dann kommt der Alte abends nur mal zum Essen (Lesen) nach Hause und was macht er?
Jammern.
Nur Jammern!

*spank*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Motzend
*alarm* über ein kaputtes Auto, welches mich am Donnerstag nach Kopenhagen zu den Beatsteaks bringen sollte

*alarm* über schlechte und überteuerte Zugverbindungen nach Kopenhagen

*alarm* über das immer noch kaputte Auto, welches mir heute einen Arzttermin vermasselt hat

*alarm* über ein volles Wartezimmer, welches mich nun morgen terminlos erwarten wird

*alarm* über einige Monate Vorfreude auf das Konzert, welche nun scheinbar umsonst war

So, liebste triplex - war das für heute genug gemotzt? *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
anscheinend gibt es mehr liebhaber von großen als von kleinen brüsten *motz*

oder warum hat die gruppe Große Brüste 272 mitglieder

und Kleine Brüste NUR 30 mitglieder

*pueh*

kleine brüste werden definitiv verkannt!

freche NippelMasssierende *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Quatsch!
Große Brüste sind eben im Fakor 7:1 größer als kleine und von daher erklärt sich eben auch die unterschiedliche Mengenangabe *zwinker*

Und übrigens ist hier der Universalmotzer an unser MotzNixxx:

Jetzt haben wir Dich schon ungefähr 20x auf igno gesetzt und haben trotzdem noch keinen Esel!

Also gerecht ist das nicht!

Jetzt deswegen mal ne Beschwerde an dern Support schreiben gehend (weil die haben ja sonst nix zu tun als meine schwachsinnigen Jammereien zu beantworten), June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass ...
Gibt es eigentlich auch das Wort "Fremdmotzen"???

Dann hätte ich hier mal was:

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded
Dann halt hier:

nicht fremdmotz, sonder Bekanntmotz oder so *motz* *baeh*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*motz* Die sexymom kriegt ne extra schicke Schleife *motz*
Und ich krieg nich mal ne karierte Socke *motz*
Das Leben ist hart und unfair *motz*
Und das hier ists Vierzeiler *motz*
*haumichwech*

• Für Midline schnell mal n paar karierte Socken rüberschieb.

Extra angefertig. Gefällts?

****ine Frau
36.347 Beiträge
Grummel
Wennse jetzt noch pönk wären: JA!!
Aber danke sehr ob der Bemühungen, sexyhexymom *lol*
Dreizeiler *ggg*
*motz* Nun wird sich zwar bedankt, aber trotzdem noch die falschen Socken..*motz*

Weisst was?! Strick sie Dir doch selber...

Dafür, das sich wenigstens noch bedankt wurde, liefer ich Alles was Du dafür brauchst mit!! *ja* So nun gibts nix mehr zu motzen.

*haumichwech*
Das Grundstrickmittel
Der Grundstrickmittel-Abnehmer
Die Grundstrickmittel-Verarbeiterin
Das "Gesponnende" ;-)
Die Spinnerei-Multitalentsnadel
Liebe Spitzenklöpplerinnen und Wollsockenfetischistinnen, ich hätte da ganz andere Ideen, wie ihr eure Handarbeitsgelüste zum Wohle der Männerwelt einsetzten könntet. *motz*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Liebe Spitzenklöpplerinnen und Wollsockenfetischistinnen, ich hätte da ganz andere Ideen, wie ihr eure Handarbeitsgelüste zum Wohle der Männerwelt einsetzten könntet.
war ja klar, dass frau ihre talente wieder nur zu gunsten des mannes einsetzen soll *motz

aber bitte!
Ich nehme
die Nr. 24 und 37 - senno *huch* gib deine Maße - ich häkel nach guddis Anleitungsbild.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.