Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Auf ein Neues!

**********under Frau
16.758 Beiträge
Mich stören die Nichraucher nicht solange sie nicht *motz*

... und wenn sie es dennoch tun, stört es mich auch nicht wirklich ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
*motz* Ick möcht mal über Typen reden, die sich so großartig hier aufspielen und den Macker rauskehren und dann überall unterwegs sind, obwohl sie längst mit der Freundin essen gehen wollten *motz*

Sowas ist unmöglich!!! *spank*
Die arme Freundin, wenns die denn in real überhaupt gibt...*anzweifel*

*mrgreen*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, jetzt muss ich aber mal *motz*

... in welchen Kreisen und mit welchen Typen verkehrst du denn so ???

Halte dich besser an mich ... ich habe keine Freunde ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Späti...*motz*
Das ist kein Freund von mir, isn Frischling hier.
HHSusi weiß, wer jemeint ist!!
*motz*
Aber auch Dinge jibbet auf der Joy Erde ...unfaßbar *motz*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
@****y2.. ich wußte gar nicht das ich unerwünscht bin

War doch ein Scheaaaaarzzzzz, mir ging es auch schon mal so*lach* und das nur, weil ich beim Schreiben einen Buchstabendreher geschafft hatte und den dann korrigieren musste.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Worte, Sätze, Konstruktionen...
Ihr Lieben…

…schön, dass Ihr wieder zu ganzen Sätzen zurückgefunden habt.

Die Motzbude war von Anfang an darauf angelegt – ANDERS ZU SEIN!

Verrückt – kontrovers – schräg – kommunikativ – aber mit Hirn und Mehrsatzbeiträgen.

Auf diese Weise ist hier im Club etwas entstanden, was durch Euch, vielen Usern Spass macht, still mitzulesen oder sich aktiv zu beteiligen – und dies soll bitte auch so bleiben…

Und dies ist jetzt die sachlich-ruhige Variante – wartet ab, aber die Rache der June wird Euch treffen, und zwar UNERBITTLICH!

Also bitte berücksichtigen:

Motzen, was das Zeug hält, aber bitte in ganzen und nichtvereinzelten Sätzen...

Johnny Cash:
I walk the line...

*******sher Frau
38.867 Beiträge
*motz*

warum müssen menschen die man mal sympatisch fand nur so *motz*

da bekommen so sensiblen Frauen wie ich so fiel Angst bibber

die sich mal wieder hintenen *blume*stengel versteckt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Johnny, walk the line ...

... and drink a good wine *bussi*
motzbude ist zum motzen da und nicht zum unterhalten.
june.. echt jetzt ... mal ganz ehrlich jetzt.. meinst du nicht selbst, dass du den Usern da einfach zu viel abverlangst?

Erst sollen sie sich den Verstand aus dem Leib vögeln und dann auch noch in zusammenhängenden Sätzem motzen können, wo es doch schon für zusamenhängende Gedanken kaum reicht... reicht doch völlig hier zu zahlen und sich animieren zu lassen... selber was beitragen....

Ne also wirklich, das ist nun echt zuviel verlangt...
*motz* *motz*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*motz*

warum sind hier sofiel die keine Bilder im profil haben *motz*
und keine echtheitsprüfung .*motz*
falls du mich meinst...... ist mir einfach zu blöde... der Lustbär war geprüft... das Auge wollten einige hier nicht mehr sehen... wozu prüfen lassen, mehr Möglichkeiten hat Mann davon auch nicht... ich denke mein Stil ist authentisch genug.. da kann ich mir den Kram sparen... *motz*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Na ja, eine Hand oder ein Fuß sind ja auch nicht besonders aussagekräftig.
Kopflos sind die, die nicht erkannt werden wollen *genau* aber lass man, bei einem geilen body, darf der Kopf auch mal fehlen *kicher*.

*motz* Phoenix, wieso ist eigentlich dein versprochenes Avartar noch nicht da ,..ICH WILL GENAU DAS sehen!! Die Idee ist einfach nur gut.
Solltest du Umsetzungsschwierigkeiten haben, wende dich vertrauensvoll an mich *crazy* .

*motz* ..geht gefälligst bei dem schönen Wetter raus, joyen kann man auch bei Regen *undwech*
an susi, manchmal ist ohne kopf auch besser, manchmal auch ganz ohne foto *ggg*
bei sunny ist kein kopf nötig, body reicht *wink*
und phoenix ist nen kerl, das interessiert mich nur, wennman mit dem gut quatschen kann
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Oh schööööön, ne nett Bude, Tom *kuss2*.
Mit Phoenix kann man auch gut quatschen, garantiere ich dir!!

*motz* ..dreh dich mal gefälligst um, dann können wir dich mal sehen!!
komm sunny, erst du dann ich
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*motz* Mensch, Tommy, guck richtig in meinem Album, das sind so viele "von vorne Bilder" !
das ist richtig, aber bitte mit lächeln
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*motz*
Darf ich mal eben unsere Threaderöffner zitieren?

Ihr Lieben…

…schön, dass Ihr wieder zu ganzen Sätzen zurückgefunden habt.

Die Motzbude war von Anfang an darauf angelegt – ANDERS ZU SEIN!

Verrückt – kontrovers – schräg – kommunikativ – aber mit Hirn und Mehrsatzbeiträgen.

Auf diese Weise ist hier im Club etwas entstanden, was durch Euch, vielen Usern Spass macht, still mitzulesen oder sich aktiv zu beteiligen – und dies soll bitte auch so bleiben…

Und dies ist jetzt die sachlich-ruhige Variante – wartet ab, aber die Rache der June wird Euch treffen, und zwar UNERBITTLICH!

Also bitte berücksichtigen:

Motzen, was das Zeug hält, aber bitte in ganzen und nichtvereinzelten Sätzen...

Intensiv über das Löschen von Chat-Mails nachdenkend,

JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******rde Frau
3.191 Beiträge
immer
wenn ich grad was gaaaanz wichtiges mitzuteilen habe...

hängt dieser xxxxxxxxx, xxxxxxxx, xxxxx, xxxxxxxxxxx, xxxxx, xxxxxxxx server *motz* *motz* *motz*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Acqua, "der" Server ist männlich .... da hängt öfter mal etwas *motz*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es denn soooooo schwer?
Schreibt an den Links nur für Mitglieder

Oder schlagt euch ein Loch ins Knie.

Von mir aus auch dem Nachbarn.

Oder morgen dem Briefträger, weil er erst nach 10 Uhr die Post bringt, ohne dreimal zu klingeln.

Aber BITTE setzt das Thema um - ohne Einzeiler Sonst werd ich echt fuchtig *gr3*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oha!!!
@****tb

Ist es denn soooooo schwer?
--------------------------------------------------------------------------------
Schreibt an den Links nur für Mitglieder
jaaa, dass ist schwer! denn wenn alles hängt, kann ich nicht an den support schreiben... und wenn nix mehr hängt, brauch ich nicht an den support schreiben *roll*

oder freut sich der support, wenn ich schreibe "hey support, hier hat es vorhin gehangen... liebe grüsse acqua"
kann mir ja schon mal ein paar supportvorlagen abspeichern... nur für alle fälle...

Oder schlagt euch ein Loch ins Knie.
ich bin zwar im bett ein bisschen maso veranlagt, aber nicht im real life... sorry *nono*

Von mir aus auch dem Nachbarn.
meine nachbarn hab ich lieb und tue ihnen niemals nicht weh!!!

Oder morgen dem Briefträger, weil er erst nach 10 Uhr die Post bringt, ohne dreimal zu klingeln.

und meinen briefträger kenne ich nicht (samstags kommt der teilzeiter)... gehöre zur arbeitenden bevölkerung... gehe aber gleich mal meinen nachbarn, den ich ja lieb habe fragen, wann hier eigentlich der briefträger, den ich nicht kenne, die post bringt!

in der hoffnung genug text mit buchstaben hinterlassen zu haben, verbleibt freundlich aber *motz* -end

acqua
********7_nw Frau
48 Beiträge
ich bin sauer
ich bin sauer auf meine tollen freunde. niemand von denen hat zeit für mich. ich bin ein viel zu netter mensch, ich bin immer da. immer. und ich werde nur verarscht. so sitze ich hier alleine. ich will sie am liebsten nie wieder sehen. aber ohne freunde bin ich auch nichts oder? immer muss ich mich melden, immer muss ich fragen was los ist oder was geht. da habe ich keine lust mehr drauf! JAA!
und ich hasse ihn. er hat mich nur hochgenommen. mir gesagt, ich sei etwas besonderes, um mir dann zu sagen, ich sei nicht der typ auf den männer stehen. nur weil er zwei mal keinen hoch bekommen hat. und das ich mich falsch anfühle. obwohl er danach meinte ich sei ihm scheiß egal. was für ein widerspruch. du vollidiot! ich hasse dich.
und dann sehe ich dich auf der arbeit. und ich sehe das blitzen in deinen scheiß augen. und ich frage mich wen du mehr verarscht hast. dich oder mich.
und ich hasse das solo sein. ich will endlich jemand, der mit mir nach paris fährt. mir den eiffelturm zeigt. und mich küsst. das muss ja nicht für ewig sein. aber hab ich nicht auch mal ein stückchen glück verdient?!
ich bin ein netter mensch. immer nehme ich rücksicht.
IMMER!
ich habe da keine lust mehr drauf. ich muss gar nix. ihr könnt mich alle mal. ich will mein leben ändern. jetzt sofort. ich will schlank sein und alle männer aufreißen. nicht nur die komischen. sondern auch die, die es ernst meinen.
ich glaube ich gehe mir einfach grad selber auf die nerven.
oder auch nicht.
fakt ist: alles kacke....
ich finde es schlimm das hier moderatoren ständig user bevormunden müssen. nimmt hier einer seine aufgabe vielleicht zu wichtig
so was finde ich scheiße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.