Ach menno... da wollte ich nun gerade was gegen Forentrolle tun.. kommt die Kindergärtnerin und macht den Laden dicht...
Na gut .... müsst ihr jetzt damit leben... kommt ja eh gleich der Hausmeister und nimmt der Kindergärtnerin die Arbeit ab...
Troll Ex
* Kann TROLL-EX die Tastatur oder den Monitor schädigen?
Nein. Im Gegenteil. Es handelt sich hier sogar um ein hervorragendes Reinigungsmittel. Die Druckluft reinigt rückstandsfrei.
* Kann ich mit TROLL-EX den Trollen körperlich schaden?
Nein. Es werden ja nicht die Trolle direkt angesprüht, sondern nur ihre Kommentare.
* Wie schnell wirkt TROLL-EX?
In der Regel reicht eine Anwendung pro Diskussion. Es kommt natürlich auf die Hartnäckigkeit der Trolle an. Manche kommen immer wieder, andere lassen sich nicht mehr blicken.
* Kann ich mit TROLL-EX die dummen Kommentare meines Gatten / meiner Frau 'ausblenden'?
Nur wenn die Kommentare auf auf dem Computermonitor stehen (z.B. bei Emails). Auf gesprochene Kommentare wirkt TROLL-EX nicht.
* Funktioniert TROLL-EX auch bei Fernsehdiskussionen, Talk-Shows oder Bundestagsdebatten?
Nein. TROLL-EX wirkt nur auf das geschriebene Wort. Und das ist auch gut so, denn würde es auf diese Sendungen anwendbar sein, bliebe der Bildschirm auf Dauer schwarz.
* Lässt sich TROLL-EX auch auf Spaßbieter und Spaßbeobachter bei Online- Auktionshäusern wirksam anwenden?
Das wurde noch nicht getestet. Aber da es sich in gewisser Weise auch um Trolle handelt, wäre es sinnvoll dieses mal auszuprobieren.
* Ey, völlig uncool Trolle zu bekämpfen. Was soll der Sch***?
Pffffffffffffffffffffffffft... und weg...