Liebe Freunde, liebe Feinde, liebe Moderatschiks,
ich bin jetzt aber so was von bächtig möse, dass die Motzbude jetzt herhalten muss, weil es keine Hassbude gibt.
Vorhin wollte en übereifriger Aushilfsmoderatschik meine Profilbilder nicht freigeben, weil es weder Bilder von häßlichen Titten, Ärschen, Mösen und Schwänzen enthielt, sondern Bilder meiner eigenen Füße und zwar mit dieser Begründung:
Hallo senno,
dein Bild musste aus einem der nachfolgend aufgeführten Gründe leider abgelehnt werden:
• das Foto sollte dich zeigen und nicht auch andere Personen, die nicht im Profil eingeschlossen sind
• bitte keine Landschaften, Gebäude, Gegenstände oder ähnliches zeigen
• nicht erlaubt sind Comicfiguren, Plüschtiere, Promi-Fotos und dergleichen
• Kinderfotos gleich welcher Art sind im Joyclub absolut tabu!
• eMail- und Messi-Adressen, Weblinks, Telefon- und ICQ-Nummern sind untersagt
Hier kannst du das Bild ersetzen oder löschen:
Mein Fotoalbum
Ich hatte noch nie den Eindruck, dass meine Fußbilder andere Personen, Landschaften, Gebäude, Gegenstände, Comicfiguren, Plüschtiere, Promi-Fotos, Kinderfotos oder degleichen darstellen.
Zudem erregte diese Profilbeschreibung den Unwillen der Joyclub-Sittenaufsicht:
JA, ich besitze Körperbehaarung!
NEIN, ich bin HETERO!
Sie wäre zu wenig aussagekräftig. Dabei sind es doch die lebenswichtigsten Fragen des Forums, die damit beantwortet werden. Ich weiß nicht, hier kann man es aber auch niemand Recht machen.
Um wieder eine Freigabe zu bekommen habe ich dann ein Profil mit dem Textgenerator erstellt, indem ich einfach alle Optionen angeklickt habe.
Mit diesem sinnlosen Text, der Null Aussage enthält ist mir dies gelungen:
Ich bin eine sehr bescheidene, chaotische, einfühlsame und manchmal etwas zynische Persönlichkeit. Ich möchte den JOYclub erst einmal näher kennen lernen.
Ich bin ein spontaner und im Leben sehr aktiver Mensch. Eifersucht betrachte ich als Ausdruck der Zuneigung. Ich bin optisch anziehend und optimistisch.
Liebe Moderatschiks, liebes Aushilfsmoderatorentum, für wie blöd haltet ihr uns eigentlich???? Muss man sich jetzt auf das geistige Niveau eines Primaten herablassen, um euer Wohlwollen zu erhalten. Ist das hier eine gigantisches Experiment einer Verblödungsmaschinerie und wir sind alle darauf reingefallen???