Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
929 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5862 Mitglieder
zum Thema
Gespreitzte Beine ( Teil 7 )441
Hier wollen Wir den Thread wieder aufleben lassen.
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreitzte Beine |Teil 6|

****_55 Mann
755 Beiträge
marwolf
Richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Klabusterbeeren...
...mögen wir auch nicht.

Gruss
ess_pe *kuss*
oweiowei,alles muß man auch nicht zeigen........ *wuerg*
****olf Paar
11.490 Beiträge
aber..
ihr seht , wie die Geschmäcker verschieden sind

Manche finden das Bild dennoch

*top*

Andere finden es schade, dass es weg ist

Die Ansprüche sind sehr verschieden und wie von uns bereits mal an anderer Stelle angemerkt, fällt uns immer wieder auf, fast jedes Bild wird bejubelt und selten traut sich hier mal einer etwas kritisch zu sein.

Woran das wohl liegen mag?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ihr habt schon recht...
die Rosette war wirklich nicht schön aber es ist trotzdem Schade das die freizügigen Bilder immer verschwinden müssen.

*zwinker* von der Frenchloverin
@ marwolf
wir wissen was ihr meint.aber wie willst das handhaben mit der kritik?nach welchen kriterien willst da gehen?das ist doch ne sehr subjektive sache.meint ihr die fotoqualität?die abgelichteten personen?eine stehen auf schnappschüsse,andere auf etwas anspruchsvollere fotos.wie willst das beurteilen?ich glaube jeder freut sich über positive kommentare über seine bilder.was negatives zu äussern ist nicht einfach.wir wollen ja niemand verletzen.dann schreiben wir lieber gar nichts dazu.aber bilder die ihr und wir vielleicht furchtbar finden,finden andere echt toll.wir wissen selbstverständlich auf was ihr raus wollt,aber diese alles "kommentarschreiber" wird es immer geben,da mußt mit leben.oder? *kuss* dani
****olf Paar
11.490 Beiträge
wir wollen...
ja nicht beurteilen oder oder verurteilen oder gar verletzen.
Das steht uns auch gar nicht zu, zumal es hier ja weiterhin bei Amateurschnappschüssen bleiben soll.

Aber bei Bilder die wir für uns nicht mögen ( oder wie Ihr schreibt, furchtbar finden), da erlauben wir es uns einfach, es auch offen zu sagen.

Auch bei schönen erotischen Fotos , wo im Hintergrund z. B. dann die Pulle Bier oder der Wäscheständer steht, erlauben wir uns ab und an einen entsprechenden Hinweis.

Dies ist von uns nie böse gemeint sondern evtl ab und an nur mal ein netter Hinweis , wie man solche Bilder noch besser darstellen könnte.

Auch wir sind bei unseren Bildern für nette Kritik immer dankbar weil wir immer gern dazu lernen. Natürlich auch für nette Komplimente.

Sicher habt Ihr Recht, bei vielen Bilder ist es einfach besser, nichts zu schreiben. Auch daran halten wir uns ja auch.
@ marwolf
genauso haben wir es auch gemeint.wir schauen zb auch bei einer kontaktaufnahme GENAU auf die umgebung die auf den bildern zu sehen ist.sind wir vollkommen einer meinung.man muß schon ein wenig darauf achten WAS man aufnimmt.aber der punkt kritik an fotos ist echt fast nicht zu händeln.ihr habt sehr schöne fotos und macht euch auch mühe bei der umgebung und den dessous etc.auch otl,dagi-peter oder wie sie hier alle heißen.aber dann gibt es natürlich auch mal fotos von weniger hübschen menschen (geschmackssache),da schreiben wir halt nichts.was willst denn da kommentieren?"schönes bild,aber der aschenbecher hatte gerade noch ne chance auf dem tisch bevor dein dicker hintern davor war?" ist natürlich jetzt übertrieben,aber ne beurteilung der lebensverhältnisse bzw. umstände steht uns auch wieder nicht zu.wir haben gemerkt das pärchen deren bilder gar nicht kommentiert werden ganz schnell wieder verschwunden sind.ist bestimmt besser wie jemanden in irgendeiner form zu verletzen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
ok...
denken wir sollten es dabei belassen.
In einigen Punkten stimmen wir mit Euch überein ( man sollte niemand verletzen) aber in anderen Punkten habt Ihr nicht so ganz verstanden was wir meinen

Wollen aber hier auch nicht weiter diskutieren sondern lasst uns lieber zurück zum Thema kommen

Oder passt es vielleicht doch besser zu den Popos?
*****_bw Mann
143 Beiträge
hmmmm, heißer arsch marwolf...

und ein interessanter fummel... *zwinker*

gerne mehr...
passt genau.beine sind gespreizt.und DAS bild würde noch in ein paar andere freds wundervoll passen.sehr hübsche frau...........oder am besten "no comment" *top* *kuss* *blume*
@marwolf
..da knistert es ja wieder einmal..schöne Aufnahme.

Würde auch schön in "schöne Popos" passen. *blume*

Schönen Abend arni
bei
fsk 18 gibst auch was
gerri
ach so und es ist noch da.
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Auch gespreizt...
Auch schön, das Bild und die Frau..................

LG Pandaberli *g*
Das passt
hier wohl auch rein!
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
schönes Bild aber...
wir denken, ist gleich weg ( FSK 18 - unsere Erfahrung )
na klar passt das
Supi, weiter so *spitze*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
einfach nur lecker......
@mod
musste man das nette Foto von paar wirklich zensieren, das war doch echt harmlos?

lg

so von toso
So nun dürfte
kein Mod. mit superzoom mehr was sehen!
Bild ist FSK18
eines von euren schönsten bildern.da brauchst keinen zoom.wen interessiert die musch?ich schaue mir die bildhübsche frau als ganzes an.......lgm
dani
das sehe ich auch so ...aber leider isses schon wieder weg :o(
toso
gucke!!!!!!!! da steht lgm.(micha will keiner) frosch *heul2*
tschuldigung micha.

lg

so von toso

...augen auf, das hilft beim sehen (und lesen) ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.