Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf, sondern auch deine Blumen- und Pflanzenwelt in deiner Wohn-Oase.
zum Thema
Zensur mal anders577
Wie viele andere jc mitglieder auch würd ich die zensur ja am…Wie viele andere jc mitglieder auch würd ich die zensur ja am liebsten weglassen.
gesicht möchte sie nicht,ist vollkommen ok,wird ihre gründe haben.aber das problem mit dem bauch kenne ich auch.ziehe auch immer wieder auf bildern den bauch ein,obwohl ich gar keinen habe .wahrscheinlich ein unerforschtes phänomen bei uns frauen...
also bei dem 1. Pic schließe ich mich den anderen an. Da bedarf es mit Sicherheit keine Zensur.. .. Aber originell ist es schon
Das letzte Pic sieht sexy aus, und man kann annehmen das es nicht all zu warm war - nicht nur am Hintergrund
Noch geht mir das Büromaterial nicht aus- aber bald. Evtl. versuche ich es dann auch mal mit der Büroklammer .......
...was ist denn das?gebt euch mal mühe.wenn es nur darum geht irgendwas zwischen die beine zu legen,ok.dann lege ich mich morgen breitbeing aufs bett und klemme mir alles dazwischen was ich in die finger bekomme,könnt ihr die woche noch 100 bilder haben.....tztztztztzt