Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50…Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50 fortgeführt - Zeit für den siebten und vorerst letzten...
zum Thema
Lieblingswörter1492
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit - darum geht es hier...
Bleibt die leise Hoffnung, daß das seit über einem Jahr in meinem Profil verankerte Motto
carpe carport
nicht dem FSK-18-Wahn unterliegen wird und meine Daten urplötzlich als >abgelehnt< auftauchen oder ich nur noch altersverifiziert mein eigenes Motto lesen darf...
Eine Garage ist eine abschließbare überdachte und durch feste Wände (mit Garagentor) umschlossene Abstellmöglichkeit [...].
Eine Garage soll vor Diebstahl ebenso schützen wie vor Witterungseinflüssen und wird oft auch zur Lagerung von Werkzeugen und als Reparaturplatz genutzt. Im Gegensatz dazu ist der kostengünstigere Carport zwar überdacht, nach zumindest einer Seite hin aber offen und bietet somit keinen Diebstahlschutz.
Eine geschlossene Garage hat jedoch den Nachteil, dass witterungsbedingt die Feuchtigkeit nicht in ausreichendem Maße abgeführt werden kann, wie zum Beispiel bei einem Carport. Dadurch ist die Rostgefahr [...] weitaus größer als in einem offenen, überdachten Carport.
Quelle wikipedia.de
Ihr habt also die Qual der Wahl meine Herren (und Damen)...