Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes WE junge Paare abend, wer geht?

Wir fühlen uns zwar nicht angesprochen (wir waren auch nicht anwesend) aber eure Ausdrucksweise und intoleranten Vorstellungen lassen sehr zu wünschen übrig.
So ist es. Der Tread hier ist irgendwie geladen mit Verachtung *flop* gegenüber den über 30jährigen.
Schon erstaunlich daß die 1980er Baujahre anscheinend alle serienmäßig mit unwiderstehlicher Attraktivität ausgeliefert wurden, während dieses Extra bei den frühen 1970ern oder gar 1960ern Modellreihen noch gar nicht lieferbar war oder zumindest längst defekt ist ...
*diegroessten*
es hat KEINER gesagt das die jüngeren gut bzw. besser als die älteren aussehen...

nur die meissten jungen swinger möchten gern kontakt mit gleich alten swingern da wir uns nun mal nur von gleich "alten" angezogen fühlen.

und wenn sich schon die jüngeren zurück ziehen um sich näher kennenzulernen tut sie das bestimmt nicht um ältere paare und männer anzulocken sondern um unter sich zu sein. da ist es wohl nicht so passend wenn paare im alter unserer eltern sich vor uns stellen und anfangen rumzumachen und uns mit mehr oder weniger erotischen blicken anzugaffen.

und noch mal für alle über 30.

wir wissen das wir auch nicht immer jung bleiben und wenn wir dann auch zu den alten gehören (also 30 sind *lach*) dann interessieren wir uns auch für swinger in unserem alter.
*grumpf*
Uns geht es hier nicht unbedingt um Attraktivität. Jedes Alter hat sicher seine Reize... Siehe Oldtimer!
Uns geht es darum, dass die Baujahre vor 75 absolut keine Abstandssensoren haben!
Außerdem gehts mir tierisch auf den Sack, dass wenn man das Thema mal anspricht haufenweise unqualifizierte Beiträge kommen, nach dem Motto:
1) Wir alten sind auch geil und sehen super aus!
2) Ihr Jungen könnt von uns noch was lernen
3) Wir Alten sind auf euch Jungen nicht angewiesen

Verdammt, kapiert es endlich. Eure Optik ist uns scheißegal. Wir wollen einfach nicht mit alten Säcken vögeln, völlig Wurst, wie super ihr ausseht!
Und lernen?! In den Clubs sieht es komischerweise immer so aus, als könntet ihr nur oral und die 3 Grundstellungen. Und man ist nie wieder im Leben so gelenkig wie als junger Mensch!
Und wenn ihr ohne uns Jungen euren verfickten Spass haben könnt, dann lasst uns in Ruhe!!!!!!!!!! Mehr wollen wir doch gar nicht!
@ SWP_HN
*top*

Diesem Beitrag ist kaum etwas hinzuzufügen.

Wir "jungen" werden doch von den meisten über 30 jährigen auch ausgeschlossen mit Hinweisen wie "sammelt erst Erfahrung" o.ä.

Hallo liebe UHUs, habt ihr damals auch geweint als ihr älter als 8 Jahre ward und nix mehr auf einem Kinderspielplatz zu suchen hattet? Vermisst ihr eure Dreiräder? *lol*
Ich denke nicht, also lasst doch bitte jedem die Freiheit, mit den Leuten zu verkehren, mit denen er möchte.
Wer sich so darüber aufregt hat meines Erachtens gewisse Defizite...

Gruß Winni
das gejammere gibt nur wenn jüngere keinen bock auf die älteren total geilen und erfahren swingern haben. haben noch nie ein jungen paar heulen sehen weil ein altes paar gesagt hat das es keine jüngeren paare auf der matte will
Mein Gott...
jetzt schon wieder DAS Thema ich dachte das hätten wir schon längst Gegessen, es ist und bleibt nunmal so, jeder hat dazu seinen EIGENE meinung, ganz egal ob diese anderen gefällt oder nicht.
Die Leute die am Samstag da waren wissen wie es war und meiner meinung nach darf sich auch sonst keiner dazu Äussern weil wie besagt nicht dabei gewesen, ich stecke nur wegen dem einem Abend nicht alle "alten" (den ausdruck Gammelfleisch nehme ich lieber hier nicht auf) in eine Schublade.
Und nun schluss mit dem ewigen hin und her jedem das seine und wenns auch mal ne meinung ist die man nur schwer verdauen kann.
Ich kann es auch nicht leiden das jeder "alte" Sack im Club meint er müsse mich anfassen, sorry aber wenn ein Mann einfach mehr aussieht wie mein Pappi und nicht wie ein potenzieller Geliebter geht mir schon mal die Galle hoch, bisher war es in normalfall auch so das diese Person auch gleich verstanden hat das ich kein intresse habe. Und ich hoffe das wird in Zukunft auch so bleiben.
So und nun habt euch alle wieder Liebt und lasst jeden einfach nur das Fic... was er will. Basta!
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Man sind wir froh
@****sz: Sodele, das war aber deutlich geschrieben. War aber nicht nötig.
Wir kapieren es auch mit weniger niveauvollen Worten *hae*
Wieso müsst ihr mit eurer Agression immer so tolle Laune verbreiten.

Und für den Rest der Welt, egal ob jung oder nicht so jung:

Wir begrüßen die freie Wahl des Partners, egal ob zum poppen oder
zum Skat. Wir begrüßen die unterschiedlichen Neigungen, Wünsche und
Taten der Menschen, es wäre sonst zu langweilig. Wir respektieren jegliche unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen anderer Menschen solange sie nicht rassistisch, beleidigend, und/oder illegal sind.
Wir verachten Texturen aus der untersten Schublade, und damit meinen wir NICHT so herrliche Worte wie ficken etc.

Für alle zwischen 18 und 80 die sich hier tummeln.
Lebt wie ihr es wollt, liebt wie ihr wollt, lebt mit wem ihr wollt und liebt wen ihr wollt. Nur gesteht anderen die selben Attribute zu.
Grüße aus dem Schwabenländle von
Biggi und Barny
leider kapieren die die es betrifft nicht. aber nun egal ihr war auch garnicht gemeint
Und es ist genau das gekommen was wir Samstag Abend schon hatten und voraus gesehen haben.
Nur schade das manche Leute selber so Komplexe haben das Sie immer alles aufs Aussehen beschränken müssen und nicht kapieren das es uns um mehr als nur das geht. Hoffentlich werden wir nicht auch so!!!
Klar wollen wir auch nur F..... aber mit wem entscheiden doch immer noch wir. Manche kapieren das halt nicht.
Es geht uns dabei um Sympathie und wir können mit Paaren in unserem alter diese einfach besser aufbauen als mit Mama und Papa oder gar unseren Großeltern da ist das wieder was ganz anderes. Allerdings bringt die Diskutiererei eh nichts.

Wir glauben manche wollen es einfach nicht kapieren *letzteswort*
lach
man ist immer so jung wie man sich fühlt....und ich komme mir nicht alt vor weil ich über 30 bin ....sorry .....aber ich lebe gerne *lol*
*lauter lach*
Hier ging`s weder um die Definition von alt noch bieten wir aktive Sterbehile an. Aber wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
*******nys Paar
543 Beiträge
hallo board, hi maresz,

das schöne ist das ihr auch mal älterwerdet und wir denke ihr werdet schon jetz nicht damit fertig wie wird das erst in 10 Jahren sein grins
wir sind dann vileicht schon staub doch wir würden euch dann gerne sehen!!!!

doch jeder wie er es mag und kann wir jedenfals können mit uns3erem alter recht gut leben und alles was U35 ist eh nix für uns weil wir meinen die wissen eh nicht was sie wollen grins

LG
Ilse & Frank die die aus der gruft sind grins
Ich wiederhole mich nur ungern, aber...
Wir alle hier haben KEIN Problem damit, älter zu werden.
Aber wir haben es im Alter hoffentlich nicht mehr nötig, dem Jungvolk nachzusteigen.

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf uns Junge?!
Braucht ihr was für`s Selbstbewusstsein?! Könnt ihr euch dann wieder ne Weile im Spiegel ertragen, wenn ihr was Junges gef***t habt?!
*******nys Paar
543 Beiträge
also wir sind alles andere als scharf auf junge grins.
f&I
also wenn ich mal 30 bin dann will ich nicht mehr mit so unerfahrenen jungen swingern.

[MIKE]
@ ZuAlt
Wenn ich nichts mit jungen Leuten am Hut habt, was bewegt euch dann eigentlich überhaupt im Forum einen Thread durchzulesen, der eine Einladung zu einer Jungen-Pärchen-Party darstellt?!?!?!
*******nys Paar
543 Beiträge
@maresz
tja überleg mal warum jemand einen artikel liest und dann selber einen verfasst. kann es sein das du es nicht so mit demokratie hast oder besser kann es sein das du meinst alleine deine meinung ist die allein selig machende?????

aber egal wenn du meinst wir haben hier den mund zuhalten ok no prob

LG I&F

wir kommen nicht mehr in dein forum oder ist es garnicht deines ???
jedenfals ist das die letzte messi die wir in dieses thema schreiben

gehabt euch wohl
Gott sei Dank...
das ihr uns in Ruhe lasst, war ja auch alles, was wir wollten!
Holla Jungs und Mädels .... jetzt vertragen sich hier mal wieder alle und legen lieber mal den Termin für das nächste Treffen fest .... vielleicht klappt der dann ja auch mal bei uns ....

*knutsch*
Genau
so sehe ich das auch das Thema ist erst mal erledigt, bis wir den nächsten Termin für die Junge Paare Party kennen.
Dann können wir wieder fragen: Wer kommt noch?
Also bis dann... *zwinker*
********_ice Paar
60 Beiträge
Sorry, möchte auch noch was zu dem Thema loswerden. *zwinker*

@****sz
---->Uns geht es darum, dass die Baujahre vor 75 absolut keine Abstandssensoren haben!<-----

Ich (Ice) denke zu verstehen was du meinst und auch worüber du dich aufregst. Aber ich finde es unangebracht mich auch somit von euch in eine Schublade stecken zu lassen. Zumindest habe ich Abstandssensoren und
sicherlich bin ich noch nie einer Sie auf die Pelle gerückt, die das nicht auch wirklich wollte. Ich denke einigen anderen Ü30 geht es ebenso. Somit ist diese Verallgemeinerung meiner Meinung nach vollkommen überzogen.

Wenn man dann noch bedenkt das euer "Er" vor seinem 28igsten steht und somit eigentlich schon ein Auslaufmodell ist und in knapp über zwei Jahren zum Alteisen gehört, würde ich hier nicht so eine Welle machen, wo kein Wasser ist. *ggg*

Aufdringliche Menschen sind allgemein eine sehr unschöne Sache, egal welchen Alters und auch ich würde die Krise kriegen, wenn mir eine Alte auf die Pelle rückt, die in keiner Weise meinem Geschmack entspricht. Aber ich würde ebenso die Krise kriegen, wenn mir eine Junge auf die Pelle rückt die nicht meinem Geschmack entspricht. *roll*

Grüße
Sorry
aber es geht hier nicht um Leute die zwischen 30 und 35 sind sondern weitaus älter!!! (meinten Mami und Pappi, also denkt mal nach)
So aber ich hätte diese Diskusion in diesem Teil des Forums echt gerne beendet...

Lasst es dabei... ansonsten eröffnet hierfür ein neues Thema!

Und nächster beitrag bitte nur wenns was mit dem nächsten Date zu tun hat Danke.
Nächstes Date
Hallo erstmal an alle jungen Pärchen!

Wie wäre es, statt auf einen offiziellen Partytermin zu warten, einfach gemeinsam einen Club auszusuchen und einen Termin auszumachen, an dem wir alle dort auflaufen. Am besten an einem Tag, an dem sowieso nicht so viel los ist (z.B. Sonntag).
Das hat den Vorteil, dass dann "Mami und Papi" nicht vorgewarnt sind und auch dort auftauchen. Dann hat man vielleicht ei bißchen seine Ruhe...
sonntag haben nur "scheiß"-clubs auf
********_ice Paar
60 Beiträge
Wenn ihr genug Paare seit wird sich sicherlich auch ein guter Club überreden lassen mal einen Sonntag aufzumachen. Dann macht ihr das Ganze über Einladungen und habt somit auch eure Ruhe vor den doofen Alten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.