Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5893 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS meint ihr über "Transparent"

*********z_69 Paar
584 Beiträge
paar2136..
..Du Traum darfst bis das Forum aus allen Nähten platzt...
wirklich
wunderschöne tranparente teile...

lg kleinernemo

@sexy_ess_pe ....
natürlich nehmen Wir Dich in die
Gilde auf was für eine Frage ....

Die Blumenraser.
@paar2136 ...
wieder mal schöne Ansichten von
Eurer Sie zusehn .....
Sicher zählt das und Du darfst immer .... *zwinker*

Die Blümis
weitermachen
damit das Thema nicht einschläft, hier mal was von uns. Transparente Kleidungsstücke sind doch viel zu spannend, zu erotisch, um hier in Vergessenheit zu geraten.

Außerdem, es könnte ja auch mal was reizvolles drunter getragen werden. Unter einem transparenten Oberteil muss ja nicht immer blank gezogen werden. Oder wie seht ihr das?

Uns würde auch interessieren: wann zieht ihr so was an, wohin geht ihr damit? Wir unterstellen mal, dass dies nicht nur für Zuhause ist - oder?
Bluse
Ich finde auch, das wir unbedingt weitermachen sollten...............

LG Pandaberli *g*
sm_sb....
also diese Kombination habe ich schon in Clubs angehabt ( natürlich nicht in Altenclubs o.ä. ) *haumichwech*

Und das Oberteil einmal auf der Venus in Berlin !

Ich mag transparenz, denn sie zeigt und gibt doch nicht alles preis !!

LG Frau Blume
@blumenraser
alle Achtung. Aber in eine Disco oder Szenekneipe, ziehst Du da auch schon mal so ein transparentes Oberteil an?
@ sm_sb...
in frivole Kneipen na klar , aber für normale Discotheken , darf es etwas weniger tranparent sein !

In etwa so , mit einem offenen schwarzen " Bläääser " darüber .

Frau Blume
********et65 Frau
1.742 Beiträge
@Pandabaerli
.... ein schön verpackter Po *top*

LG Caro
@blumenraser
verstehen wir, die alte Diskussion. Blääser ist auch unser Allheilmittel, den dürfte SM nicht immer ausziehen.

Also wenn Sb seine SM darum bitten würde, dann würde SM so, wie auf dem Bild, in die Disco gehen. (Aber Blääser für den Weg dorthin) Sie hat da weniger Probleme mit als er, ist doch merkwürdig.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
eigentlich...
...wollte ess_ so zu Sylvester ausgehen, aber es dann alles doch ganz anders gekommen...

Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe
das wäre doch klasse gewesen und hätte die Silvesterparty bestimmt auf Stimmung gehalten. Oder wären die anderen weiblichen Gäste ausgeflippt? Oder hast Du noch was Geileres angezogen? Kaum vorstellbar
Wie ist es denn gekommen ??????????? *ggg*

LG Pandaberli *g*
transparente Bluse
so wie auf dem Bild gehe ich schon manchmal aus. Dann habe ich aber fast immer (Ausnahmen bestätigen die Regel bzw. in der Regel) einen "anständigen" BH drunter, nicht langweilig und nicht aufreizend. Und wenn mich dann jemand von der Seite anspricht, dann frage ich ihn/sie (meist ist es die Damenwelt - ist Dir das nicht peinlich?), ob er/sie noch nie ein Bikinioberteil gesehen habe, denn bei mir sieht es genau so "züchtig" aus. Ich verstehe gar nicht, warum transparent immer gleich unzüchtig im negativen Sinne verstanden wird.
nicht sehr
schön aber transparent!
Hose
würde eine von euch in solch einer transparenten Hose ausgehen? Ich einmal auf eine entsprechende Party, aber mehr auch nicht.
transparente Hose
********chen Paar
2.679 Beiträge
haben da auch was
*zwinker*
@sm_sb ....
ein sehr nettes Foto von Euch vom 1 juli

Die Blumenraser
@paar2136 ...
zwar nicht so transparent aber immer noch genug für
Phantasie wie wir meinen ....

Die Blumenraser
@seepferdchen ...
was für ein Fotoausschnitt *top**spitze*

Die Blumenraser
einfach so
:-))
smokey
Echt Geiles outfit super figur
lg Uve
@SMOKEY333...
Schade das man Deine Dame nicht ganz sehen kann darf ....

Die Blumenraser
*********z_69 Paar
584 Beiträge
smokey...
Man sind die "Dick" man.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.