Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
freu-freu-freu....
weil deep purple nach karlsruhe kommt. aber noch besser, sie übernachten in dem hotel, in dem mein filius arbeitet und ich habe meine lp "made in japan", gekauft 1975, noch nicht entsorgt. mit viiiiel glück bekomme ich jetzt ein autogramm auf dieses original!!!!!!!

*freu2*
Deep Purple hab ich voriges jahr in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen
Vorgruppe : Alice Cooper
war ein suuuuper Act,viel Bier,viel *hanf*,gute Mucke

im November sind sie in Oberhausen und rate mal wer schon karten hat ..... Trommelwiiiiirrrrrrbbbbbeeeelll

Richtig : *aetsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na da....
freu ich mich für dich mit!!!!!
ich habe sie jetzt schon vier mal gesehen, jedesmal in anderer besetzung, aber immer mit obergott john lord!!!!!

p.s.: alice cooper??? ja lebt der noch??? wuhahahaaa....

ja nee iss klar, war bestimmt auch suuper...schooooooool`s out for ever....

aber wenn das mit dem autogramm klappt, dann gibt es viiiiel *aetsch*
Neidanfall
Alice hanf smoke on the water.....wat muss das geil gewesen sein.......
ich freu mich, das ich seit knapp einer woche wieder zuhause bin und heute schon wieder die koffer packen darf --> spontane urlaubsverlängerung
die Sonne scheint,heut gab´s Mittagessen auf der Terrasse im grünen

und unser nachbar : die Sonne scheint,die Sonne sticht,der alte muß zur Mittagsschicht *aetsch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also da bin ich ja echt den Tränen nahe:
Britta Steffens holt endlich das erste Olympiagold im Schwimmen, über die 100m Freistil (nach 16 Jahren) für Deutschland.

Und das nach diesem peinlichen Einbruch der gesamten deutschen Schwimmerauswahl bei Olympia!
Ich kam ja aus dem *heul* gar nicht mehr raus und wollte mich in meiner Verzweiflung auf meine alten Tage selbst noch mal ins Wasser stürzen.
Mon Dieu, was ist aus der deutschen Schwimm - Elite geworden.
Aber man soll ja die Hoffnung in Andere nie aufgeben.

Danke Britta! *kuss* *kuss2* *kuss*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich freue mich, das die Horde der Journalisten, die bereits ihre Versagens-Absauf-Deutschlandistschlecht-Tränendrüsendinger geschrieben haben jetzt alles neu schreiben müssen. *gg*
et gibbet neue schmeilies!!!
und einer, EINER, ist extra nur für mich!!!
die schweinesammlerin par excellence:

*pfeil* *schwein*

*freu* *zugabe* *troet*

welch ein *geschenk*

*mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Jetze aber !!!!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Soeben habe ich den ersten Contessa Weihnachtskeks gegessen *stolzbin*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
handreichend zu midline

*freu* auch ich habe heute eine Lebkuchenbrezel vernascht.. sie soll doch nicht schimmeln bis Weihnachten
*haumichwech*
denn dann esse ich nur noch selbst gebackene Plätzchen..
leggaaaaaa
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand5*
sie soll doch nicht schimmeln bis Weihnachten
Mein Reden!!!! Das ginge ja mal gaaaaaar nicht *nene*
Aber mein Zwischenstop war schon sehenswert im Supermarkt.
Gestern waren die Weihnachtssachen nämlich noch nicht da und heute *schock*
*wow* Wie gut, das ich keinen Korb hatte und mir so nur zwei Packungen aufhalsen konnte *floet*
*freu*
*freu* *smile* *yo* *twist*
Ich freu mich das unser Babykätzchen nicht eingeschläfert werden muss.
*freu* *smile* *yo* *twist*

• *maler* Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich mich deshalb mal mitfreu! *g* *walk* *twist*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*freu*ich hatte endlich mal die Gelegenheit den Film KEINOHRHASEN reinzuziehen*gg*
so voll aus dem Leben*zwinker* gegriffen, die Lebenseinstellung so mancher Joy´ler war zu erkennen*ggg*
und der Song ... it`s to late..... schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz
für manchen kommt die Einsicht eben....... to late..
..
Hallo Ihrs
... bissi spät, aber: ich habe vor zwei Wochen mein Examen als Altenpflegerin geschafft (Umschulung) und das mit einem Schnitt von 1,7 ... megastolz ( trotz einem kleinen sehr tempermentvollen *freu* Mini-Dom - mein 8-jähriger Sohn ... *zwinker* ... )

Übergangslos hab ich ne 100%-Stelle, die ziemlich gut ist, aber in dem Job hat man eben nur 14-tägig am WE frei ...

Während dem Examen habe ich mir mit Leichtigkeit 3kg mehr angefressen ... dieses "Tierchen" an meinem Bauch habe ich auf den Namen "Gerda" *schwein* getauft, Gerda, mein Prüfungsspeckechen *schwein* ...

Das blöde ist: ich hatte vor, Gerda *schwein* sofort nach den Prüfungen ins Tierheim zu geben. Aber ... die WILL nicht ...

Nun probiere ich es mit Quälereien wie Fitness und so *schwitz* ... aber Gerda ist so hartnäckig, dass ich es kaum übers Herz bringe, sie nicht zu füttern ... *ggg*

Seis drum: mir gehts bestens und der Elan für eine geile *walk* *twist* *yo* Party kommt bestimmt auch bald wieder ...

Grüßle an Euch ... *knuddel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hm* Hat Gerda noch ne Schwester?????
Ich glaube, die sitzt in meinem Bauch *gruebel*
Nen schönen Gruß soll ich ausrichten *ggg*
und herzlichen Glückwunsch!!!
hihi
ich glaub´, dass Gerda *schwein* noch tausende Geschwisterchen hat ...

weil: *essen* *eis* *torte* *lolli* *wein* ... dett is sooo legga ... *ggg*

Wie heißt denn DEIN Speckchen? *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Kunigunde hat es mir mitgeteilt *umpf*

Und ißt am liebsten Schoki *floet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eh, merde! ...
...Emma sitzt auf meinem Bauch und ich versuche schon den ganzen Sommer ihr auf meiner Joggingstrecke wegzulaufen.
Aber so fett wie das Vieh ist, so schnell ist es.
Und vor allem ist es ein echtes Trüffelschwein, was leckere Mahlzeiten angeht *schwein* .
Aber das ist wohl eher ein Fall für die Motzbude!

Ich hab aber trotzdem einen Grund zur Freude. Denn Schwiegermama hat mich gestern nach fünf Jahren (!), erstmals für das Menü gelobt, das ich gekocht habe.
Nach Lob von Schwiegermama folgt nur noch die Aufnahme in die Légion d'honneur. *lol*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
hast du ihr etwa den Flammkuchen untergejubelt???
*haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Chère madame Fell............ähem.......räusper.............maus,

sie haben sehr unbescheiden ausfallende Fortune, dass dies hier der Freudenthread ist und nicht der "was fress ich am liebsten - Fred".
Denn dann könnte die etwas undiplomatische Ansprache, des zugegeben unglücklich gelungenen Selbstlaborates vom vergangenen Wochenende in der Weise Folgen haben, dass ich Ihnen einmal informell nahebringen würde, wie Katzen aus Mäusen und mögen sie noch so ein dickes Fell haben, ragoût de souris machen. *schmoll*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
oder lieber ragout fang? äääääh Fääääääääng?
*ggg*
freue mich jedenfalls immer mal wieder ner Katze übern Weg zu laufen *aetsch*
ätt lachatte
sach ma ... WEISS Schwiegermama *hexe* , WO du so "verkehrst" *hothips* ???
*ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Verkehrn? Verkerst? Verkehrt?

Wer ist verkehrt?

Also ich verkehr mal gar nicht. Das macht Emma die Sauuuuu *baeh* ............................
....................ich frequentiere höchstens temPOrär *hotass* gewisse Leidenschaften.
Ähem.............auch wenn die Abstände immer kürzer werden. *floet*

Das wäre aber echt mal ein Grund zur *panik* wenn der *koenig* und *engel* voll aufgerüscht für die nächste Session in den Fahrstuhl wollen und es macht "BING" und madame bell-mère *hexe* und der Schwieger - *opa* entsteigen dem Lift mit dem Worten: "M***was hast Du denn da in Papas Golfbag? SCHLÄGST Du etwa DEINE FRAUUUU? Und warum trägt sie ein Halsband aber keine Schuhe?"

Aber ob das letztendlich ein Grund zur Freude wäre........... *nixweiss* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.