Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*freu* denn heute vor 22 Jahren hielt ich ein kleines quäkendes Menschlein in meinem Arm..gesund und später frech.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Sweety
Da ist dann der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, gelle *haumichwech*

Und hier gleich noch was als Nachschlag, hier gibt es dafür keine Punkte, aber es gibt einen Thread, schon Folge III, da gibt es für jedes dieser *kissenschlacht* Punkte, Punkte, Punkte.

Wenn ich bedenke wie es ehemals war, dieser "Kampf" um die Punkte *kissenschlacht*

http://hessen.joyclub.de/forum/t197408.joyclub_kissenschlacht_part_iii.html

das es die reinste "Freude" war
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke @***an*zwinker*
und ich dachte immer hier kämpft man um die potentesten Männer
geilsten Frauen???

die geborene Kämpferin, die nur happydigits.. Punkte sammelt
***an Frau
10.900 Beiträge
@Fellmaus........
*headcrash* du bist ja wieder @****ty die Erste, ich habe dich aus lauter Gewohnheit immer so angesprochen, so dass ich eben erst gemerkt habe, dass du wieder

S W E E T Y

*freu2*

bist.

Ich habe da so eine Assoziation an ...B E A R..., wie kommt da nur? *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
uaaaaa jetzt hat sie es .. gemerkt
lachganzlaut

ajaaa bei mir kommt da nur .. hatschiiiiiii!
na was ist das denn für ein schwachsinnsthread,
der mit der kissenschlacht.
ideen muss man haben. *aua*

freue mich über "sweety-I" ihren "kleinen nachwuchs".
*ggg*
lg

gw1
Ich freue mich, denn morgen werde ich zum ersten Mal Tante...das Baby wird per Kaiserschnitt kommen, meine Schwester ist schon ganza ufgeregt...dann ist die kleine endlich da *g*

Ich wünsche mir das alles gut geht...

Und denke positiv und freue mich einfach nur!

*freu2*
Liberal oder Zensur
ich freue mich gerade sehr darüber
dass im jc doch eher die perfide Zensur herscht
dass man über bestimmte themen gar nicht erst reden darf.
Will man ein off-topic thema öffnen bekommt man
eine textbausteinablehung, wohl weil es interne regeln gibt
dass best themen nicht thematisiert werden dürfen.
Für so eine Swingerclub und Sex und Erotik Gemeinde kam
es mir nicht so recht in den Sinn dass es hier sowohl Tabus als auch so deftige Zensur gibt.

Inhaltlich ging es um die einfache Frage wie es euch bei einer Gruppenanmeldung erging und ob ihr nicht auch das gefühl habt dass hier zum Teil diskriminierend vorgegangen wird.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*freu2* ich freue mich*freu2* ich freue mich*freu2*

Nicht nur, das dieser Tag ein Geburts-Tag war,
nein, Joy hat noch einen draufgelegt und mir einen

obermagischen Glücksmoment geschenkt

*anbet*

Danke sehr *freu*
*freu*
Ich freue mich auf das kommende Wochenende.
Mit ganz vielen lieben Usern des Joyclubs die das Paradies beehren *freu*

*anbet*
Ich freue mich auf das kommende Wochenende.
ICH MICH AUCH!!! *freu2*

ich werde zwar in einem anderen 'paradies' sein, aber DAS ist auch nicht zu verachten.
*ggg*

und ich werde bestimmt auch die ein oder andere minute gerne an EUCH denken, nuckelbine... *ja*
@Paule
auch wir werden das eine und andere mal an Dich denken und wir gönnen Dir Dein Paradies von Herzen *love4*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja mei, es gibt aber auch viele Paradiese auf Erden *freu*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
hm was uns Freude bereitet ????
Freude im Joy:

Also wenn wir das im Bezug auf Joy schreiben sollten, dann bereitet es uns speziell Freude wenn unsere Gruppenmitglieder Spaß haben und immer näher zusammenrücken.

Damit meinen wir, das im unendlichen WWW es sowieso immer schwieriger wird nicht nur auf Oberflächlichkeiten und reinen Eigeninteressen zu reiten.

Darum bereitet es und täglich immer wieder aufs neue große Freude wenn wir sehen wie unsere Mitglieder gegenseitig mit sich umgehen und mitlerweilen immer mehr Hand in Hand agieren.

So, das mal zu Joy und was uns Freude macht.

Freude im wahren Leben:

Im wahren Leben macht uns unsere kleine Familie die meiste Freude wenn wir sehen wie unsere Tochter (6 Jahre) heran wächst und wir gesund und munter viele Dinge gemeinsam erleben können.

Wir freuen uns des weiteren schon total auf den Sommer wenn wir wieder pudel nackt durch unseren Garten und auf unserer Terasse die Sonnenstrahlen *sonne* auffangen können *rotwerd*

Wir freuen uns gute Freunde zu haben und freuen uns immer wieder aufs neue mit Ihnen tolle Sachen zu erleben.

So viel mal zu unseren Freuden *freu*

Freudige Grüße, zarte2 *wink*
Semesterferien...
Jetzt auch offiziell für mich...2 von drei Klausuren verhauen, eine verpennt...aber egaaaaaaal ich hab jetzt frei *yo* und freue mich total...dann geh ich heute arbeiten und dann habe ich tatsächlich 4 Tage frei und kann die Meenzer Fassenacht genießen *g* Juhu *g*

*freu*

*prost*

*wein*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
spontan
ich freu mich darauf mit einem netten pärchen heute zum essen zu gehen...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mich freut es , das die Knutstädter einen Karnevalsumzug heute hatten.. sag nochmal einer.. die Bäääärliner seien Karnevalsmuffel.. geht doch!*top*

ein dreifaches bääää *haumichwech*
uschi blum
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich schmeiss mich weg...

tränenlach
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jippiiiii!!!! habe soeben ein paar geile Treterchen von ED hardy bei iiibäääää ersteigert....

ein Paar entsorgt.. ein paar neue wieder im Schrank
*freu2*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin kein unbedingter Fan von DSDS, doch

ich *freu* mich für die DSDS Kanditatin meines Doppel-Dörflis
denn sie hat es eine Runde weiter geschafft..

*freu2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*freu2* ...ich heute das erste mal in diesem Jahr, meine 5 km - Jogging - Runde geschafft habe. Und nur einmal eine Dehnungspause einlegen mußte. *walk*
Alle Marathonläufer werden jetzt zwar müde lächeln. *muede*
Aber ich hab halt mein Trainingsprogramm im November, wegen einer schweren Grippeinfektion abbrechen müssen und die Antibiotika war auch nicht gerade sehr hilfreich.

Ich *stolzbin* danke deshalb:

=> meinen Eltern für das hervorragende genetische Material,
=> meinen Lehrern an der Sportschule Dresden, die mir unauslöschlich Verbissenheit beim Leistungssport eingeimpft haben,
=> meinen Muskeln, Sehnen und Bändern, die sich noch mit etwas Magnesium - Brausetabletten dopen ließen,
=> meiner Schwester für ihre Schockmotivation (du wirst ja Mutti immer ähnlicher),
=> meinem LAG für die beständige Stichelmotivation (salut meine Di........ähäm excuse-moi meine Große),
=> Rentier Rudolf, der mir während der Feiertage auf wundersam konspirative Weise permanent meine Keksbüchse leergefressen hat,
=> meinem Stollenlieferanten, der sich an die Datenlöschungsfristen gem. BDSG hält und ich nun nach fünf Jahren das erste mal keinen Weihnachtsstollen geliefert bekam,
=> allen Teilnehmern des letzten Fotoshootings, welche mir an zeigefreudig und plastisch vorführten, wie schlank man sein muss um auf Bildern nicht fett zu wirken,
=> den Herstellern meiner "Queen of Darkness" Lieblingsjeans, deren Bundweite mir sagte: jetzt reichts *motz* !
=> meinem inneren Schweinehund, der wohl heute ein ganz großes Formtief hatte.
*g* <= ich / Schweinehund => *schwein*

Merci beaucoup *blumenschenk*
yesssssa!!
endlich.
mein suchen hat ein ende! *freu*

ich habe ein wunder-wundervolles urlaubsdomizil in andalusien gefunden. die patchwork-family ist glücklich, ich bin rundum zufrieden.

nun kann der herbst kommen.
*g*
whow
Andalusien... Super. Vergiß die blühenden Gärten der Alhambra von Granada nicht.

Ich freue mich, meiner Mutter heute zum 65. Geburtstag eine Freude gemacht zu haben und sie doch etwas überraschen konnte.

Tja... ansonsten freue ich mich darüber, das Dresden wieder Gesicht bekommt, auch wenn vieles noch im Argen liegt.

Gute Nacht.

Q.
Alhambra - Granada
Der Zwinger in Dresden
Granada - Alhambra
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Kurzes Update vom 22.03.2009

Hallo ihr Lieben,
wenn mich jemand vermisst, dann liegt es daran das ich meine Aktivitäten im Forum eingestellt habe.Es bringt mir einfach nichts mehr, aber wünsche euch dort viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und Dummlabern.
*danke* *anbet*

kleine wette gefällig?
@acquaverde
Wette gewonnen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.