...ich heute das erste mal in diesem Jahr, meine 5 km - Jogging - Runde geschafft habe. Und nur einmal eine Dehnungspause einlegen mußte.
Alle Marathonläufer werden jetzt zwar müde lächeln.
Aber ich hab halt mein Trainingsprogramm im November, wegen einer schweren Grippeinfektion abbrechen müssen und die Antibiotika war auch nicht gerade sehr hilfreich.
Ich
danke deshalb:
=> meinen Eltern für das hervorragende genetische Material,
=> meinen Lehrern an der Sportschule Dresden, die mir unauslöschlich Verbissenheit beim Leistungssport eingeimpft haben,
=> meinen Muskeln, Sehnen und Bändern, die sich noch mit etwas Magnesium - Brausetabletten dopen ließen,
=> meiner Schwester für ihre Schockmotivation (du wirst ja Mutti immer ähnlicher),
=> meinem LAG für die beständige Stichelmotivation (salut meine Di........ähäm excuse-moi meine Große),
=> Rentier Rudolf, der mir während der Feiertage auf wundersam konspirative Weise permanent meine Keksbüchse leergefressen hat,
=> meinem Stollenlieferanten, der sich an die Datenlöschungsfristen gem. BDSG hält und ich nun nach fünf Jahren das erste mal keinen Weihnachtsstollen geliefert bekam,
=> allen Teilnehmern des letzten Fotoshootings, welche mir an zeigefreudig und plastisch vorführten, wie schlank man sein muss um auf Bildern nicht fett zu wirken,
=> den Herstellern meiner "Queen of Darkness" Lieblingsjeans, deren Bundweite mir sagte: jetzt reichts
!
=> meinem inneren Schweinehund, der wohl heute ein ganz großes Formtief hatte.
<= ich / Schweinehund =>
Merci beaucoup