Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

hnnngnnnnnn
hollaheeeee.... *wow*

donnerwetter. mit der obersten reihe meiner matschliste könnte ich echt den chippendales konkurrenz machen..
*sabber* *freu*

*ggg*

*aetsch*, @*******hen...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
es regnet nicht *freu*

die sonne scheint etwas *freu*

und ich mache hausputz *umpf*
mega happy...
Morgen, nach 4 endlos langen Monaten sehe ich endlich meinen Freund wieder!!! Hat er mir gerade geschrieben, bin mega happy!!!

*freu2* *wolke7*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*freu2* und wieder ist die Annemarie aus DSDS einen Platz weiter
manchmal ist es eben nicht nur das Zicke sein, was einen weiter bringt*gg*

*freu2*
*freu2*
***an Frau
10.900 Beiträge
@sweety
Ich würde mich ja gerne mit dir mitfreuen, aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wer ANNEMARIE ist.

Aber mein Tag hat mir bisher auch schon Freude gemacht weil ich mit Freunden durch den Tiergarten gejoggt bin und es einfach berauschend ist derzeit sich in der Natur zu bewegen.

Sweety, siehste so unterschiedlich ist das mit der Freude gelagert, aber macht nichts, Hauptsache ist doch, dass die Mundwinkel nach oben gezogen sind *smile*

*freu2*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***an ..
*zwinker*
ist es ein Gerücht dass du DSDS nicht kennst.. oder einfach nur nicht schaust..aufgrund von Desinteresse?Wenn nicht, weißt du jetzt wen ich meine..eine blonde "freche"Kandidatin aus meinem Doppel-Dörfli*gg*
ausserdem hab ich Grund 2 mich heute nocheinmal zu freuen...wegen einem Jobangebot..
Anrufe die einen Sonntags erreichen sind doch immer *freu2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als an einem Tag wie heute, an dem man ganz viel Altes wieder neu gemacht hat,
zufrieden mit einer großen, Tasse Café auf dem eigenen Hof zu sitzen *liegestuhl* *sonne* ,
den Katzen dabei zuzuschauen, wie sie gutgelaunt nach Libellen hopsen *wolke7*
und anschließend um den Teich vorm Haus zu gehen und zufrieden auf sein kleines Anwesen zu schauen. In dem Wissen, dass das Jahr ja erst begonnen hat und nach Plan, alles noch viel schöner wird. *love4*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
meine freundinen zum brunchen einzuladen ..
schön zu frühstücken -- 5 leute 5 flaschensekt

herrliches zusammensitzen im garten leichter windhauch vögelgezwitscher ..*sonne*

ach kann das leben schön sein *freu*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Freu ...
mich auf das kommende lange Wochenende -- und wenn dann noch ein schönes Wetter wär, dann gäbs eingentlich nur eins, rein in die Schiklamotten und auffi aufs Kitzsteinhorn ( my Nickname ...) das wärs noch.

L G Fabi
Ich freue mich über 4 Katzenbabys die am Montag Abend hier im Paradies das Licht der Welt erblickt haben *love3*

*maler* Dat Erdnuckel
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wo bleibt das foto
wenn ich mich richtig erinnere, sind Tierfotos bei Joy verboten
*******sher Frau
38.867 Beiträge
äh ?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
???? also ich habe hier schon ne Menge Tierfotos gesehen.. unter anderem auch Schweine..*lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
a propos: wo ist der Schweinegrippethread geblieben?

Kann mal einer eine Ahnungslose aufklären, damit ich mich auch wieder freuen (sich!) kann?
***an Frau
10.900 Beiträge
Keine Katzen, aber nicht weniger possierlich.

Heute an meinem Lieblingsplatz in der Stadt.
der ist sicher
unter Quarantäne... Er war einfach zu asexuell und von einem Mitglied dieses hohen niveauvollen Hauses, das kein Geld, sondern nur Mitarbeit einbringt. Ich freue mich sehr, dass dieser Thread weg ist. Denn er ist einfach eine Belastung *troll* gewesen. Einfach zu herzlos *smile* , die Menschen auf die Probleme des täglichen Lebens hinzuweisen und dabei zu vergessen, dass man nur ficken braucht, damit man fröhlich und sorgenfrei ist. Also Sina, jauchzet, frohlocket, er ist weg. Damit auch die Infos, die er geben sollte. Aber die brauchen wir ja auch nicht. Stimmts? *zwinker*

a propos: wo ist der Schweinegrippethread geblieben?

Kann mal einer eine Ahnungslose aufklären, damit ich mich auch wieder freuen (sich!) kann?

Ich vermelde voller Freude:

Schweineinfluenza...

da isser wieder *g*

und ich freue mich darüber das ich als kleingeistig bezeichnet wurde.

*bravo*
und das von einem Moderatorenpaar,
NATÜRLICH nicht in deren Funktion als Moderatoren sondern als Usern.

*spitze*

*maler* Dat Erdnuckel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
NATÜRLICH nicht in deren Funktion als Moderatoren sondern als Usern

mich freut bzw wundert das auch immer wie Mods als Zwiegespaltene PSK ihre Arbeit verrichten

kann FRau dann bsw.auch wie ein Mann denken?????*lol*

den Schutzhelm schnell aufsetzend.........*aua*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
a Katz im Sack
kauft man normalerweise nicht, aber manchmal gehn Katzen in einen Rucksack, und mögen dann nimmer raus. erst wieder wenn sie ausgeschlafen haben, und das kann dauern.
a, iss des schee -- endlich Ruhe
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also denn, danke Erdnuckelchen für den Link.

Ich FREUE mich, dass der Thread noch da ist.

*g*
Soll ich Euch was sagen: Icke mir auch.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Kitz
Ist das ein schönes Bild! *zwinker*
Ich hoffe Du hast den kleinen Plüschpopo mit nach Hause genommen.
Katzen suchen sich nämlich ihre Dosenöffner immer selbst! *g*
das sieht wirklich lieb aus. Die Katze hat scheinbar die Dosen leergesoffen und sich dann zum pennen gelegt, oder?

Das Kerle hier sah ich übrigens dieser Tage vor einem großen Berliner Kaufhaus liegen. Ich glaube, der hatte die Nase vom Shopping ziemlich voll....
und ich freue mich darüber das ich als kleingeistig bezeichnet wurde.
Größe: 162 cm

Nicht nett — aber mal gar nicht nett!

Also ICH würde da jetzt nicht gerade Freudensprünge wie ein kleiner grüner Grashüpfer machen!

Aber nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden ...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.