Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

Ich freue mich über die Möglichkeit, dass es für Joy-Team-Mitglieder nun neben der Verunglimpfung ausgeschiedener Scheukluppmitglieder und allgemeiner Forenbereiche nun auch die Option gibt, aktive Einzelmitglieder persönlich zu beleidigen *freu2*

Und denke mal, dass es dann bestimmt auch nicht mehr lange dauert, bis endlich eine Rolle für Benutzer gefunden wird, die es diesen ermöglicht, auf demselben Niveau mit dem Joy-Team zu kommunizieren.

jubel

Wobei ich mich glaube ich garnicht so weit hinunterbemühen wollte...aber so eine Option ist immer was Gutes!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Erdnuckelchen
Ich weiß ja nicht, was Dir mit aller Sicherheit zu unrecht, wiedermal vorgeworfen wurde.
Aber wie nennt man dann den Umstand, dass so manchens Profil nun seit Wochen gesperrt ist?
Großgeist?

Muschikatz, die sich mal wieder über die Erkenntnis freut, welches Niveau gemeint war.
Kleingeist ist der kleine Bruder von Heiliger Geist. Da es vermessen wäre, sich mit dem Heiligen Geist auf eine Stufe zu stellen, verwenden viele christliche Intellektuelle diesen Begriff um ihre geistige Nähe zum christlichen Glauben zu bekunden. Als großer Kleingeist hat sich auch Papst Benedikt XVI mit seiner Feststellung, dass andersgläubige Christen (also nicht katholische) nicht Kirchen im eigentlichen Sinne seien. Leider hat er sich noch nicht getraut sich selbst als Kleingeist [...] zu outen.
Quelle "lachfisch"
Du meinst, hier müffelt es streng nach Heiligenverehrung?

Das sind alles Anhänger des Erdnuckelkultes? Kein Gerücht?

*anbet*
Wenn DAS ...
... KEIN Grund zur Freude ist!!

*freu*
*freu2*
Das sind alles Anhänger des Erdnuckelkultes? Kein Gerücht?

*haumichwech*
Ick liebe Euch *anbet*

*maler* Dat Erdnuckel
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*musketiere* Liberté, Égalité, Erdnuckelidee!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ laChatte Cat
Hi, also das kleine Plüschtierchen mußte ich da lassen, die wohnt auf einem Bauernhof und iss die Freiheit gewöhnt, bei mir in der Stadt müßt ich sie einsperren, und das tät mir unendlich leid. Des wär nix.
Aber Danke fürs `´schöne Bild ``.

L G Fabi
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Liberté, Égalité, Erdnuckelidee! *musketiere*

@LaChatte
*anbet*

Laß das nicht die Franzosen lesen *zwinker*

*maler* Dat Erdnuckel
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Erdnuckel
Ooooch wie ich meine lieben Gallier kenne, sind die in solchen Dingen viel entspannter und humorzugewandter, wie etwa die verbiesterten Preußen und ihr vewrhärteter Akademiegeist.
Da zählt die Idee.....
....und dabei sein ist alles.

bis Sonntag allen ganz viel Sonne ins Herz *blumenschenk* *sonne*

Muschikatz, die sich wie verrückt darauf freut, *freu* nach langer Winterpause, den Preußen dieses Wochenende endlich wieder ganz undevot den A*** versohlen zu dürfen.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Sonne in den Bergen
bei uns war gestern die *sonne* ... ein richtig geiler Tag .
der coolste Berg im Salzburger Land, das Kitzsteinhorn. Hier die Pisten am Kitz und Keeslift
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
heute ist "Antidiät-Tag"
*freu* und an alle verbiesterten..kalorienzählenden User

schmeißt euer Grünzeug mal beiseite ... legt nicht einen Zahn zu, sondern rennt eine Runde weniger..es schadet ganz sicher nicht eurer Attraktivität

wer immer nur zählt....wirkt gefrustet..--->

mit light Ironie an so manchen Schubladenschubser denkend
heute
also Anti-Diät-Tag. Gut. Ich knabbere gerade an einer Tafel Schokolade.

Wußtet Ihr eigentlich, das gestern der 1. Welthygienetag war? Das Marketing dafür war so hervorragend, dass es vermutlich außer ein paar Leuten niemand gemerkt hat. Aber das wäre dann eher etwas für die Motzbude.

Freude... Ich freue mich, im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten, wenn jemand welche hat.

Ansonsten bitte nicht von mir erwarten...
Ansonsten bitte nicht von mir erwarten..

Quasi sei mir bitte nicht böse.
War dieser Beitrag wirklich von Nöten?

Kann man sich nicht auch über kleine Dinge freuen?

Muss man immer alles schlecht reden?

Ich freue mich das ich heute meine Küche komplett umorganisiert habe, inkl. Grundreinigung.
Außerdem freue ich mich das meine Große am Montag ein gutes Übertrittszeugnis nach Hause gebracht hat, und am Dienstag auf ihrem ersten Konzert war.

*maler* Dat Erdnuckel
*******_rp Frau
53 Beiträge
Ik hab mir voll...
...über meinen freien Tag gefreut.
Nu isser um...doof!
Aber Ich kann mich auch genauso über den morgigen Arbeitstag freuen, hab ja sonst eh nix zu tun*zwinker*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Schadenfreude ...
also was mich heut gefreut hab, -- 1. die Enten die ich auf der Autobahn überholt hab, flogen weg... so konnten sie nicht mehr überfahren werden ...
2. stand in der Zeitung-- und das iss jetz die ``Schadenfreude``, 2 junge Typen hatten in München in der Innenstadt ein Rennen mit ca. 130 km /h veranstaltet, und die Polizei fuhr hinterher... weil da sag ich mal, sowas muß nicht sein. ( so sind wenigstens 2 blöde Autofahrer weniger, wir haben eh zuviel ...)

L G Fabi
Ich freu mich auf Mittwochnacht 00.30 h *freu*

Wer noch? *mrgreen*

*maler* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und WIE auch noch...
*hand* Jep... ich auch!
Das wird ein Spaß!

*freu* *bravo*

Libelle
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*oh*

sagt mal müsstet ihr beiden nicht in der *heia* liegen und
eine *kissenschlacht* machen .
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vielleicht wäre ja erfreulicherweise, im Freudethread die Nennung des Senders sehr hilfreich? *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
RTL glaub ich gelesen zu haben

lg
Jepp RTL 00.30 h *smile*

*maler* Dat Erdnuckel
ich freue mich
das wir wieder einen neuen Bundespräsidenten haben, der der ist, der es bisher bereits war. Die Alternativen waren gruselig und der Mann ist verdammt gut.

Herzlichen Glückwunsch Herr Bundespräsident! Auch wenn er es mit größter Sicherheit hier nicht lesen wird.

Möge er mehr Machtbefugnisse bekommen...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
es ist Sommer *freu2* wie sau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.