Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

*******sher Frau
38.867 Beiträge
wo ?

ist der sommer ?
Nur zur Erläuterung: Das Bild, das hier gelöscht wurde, zeigte den Bundespräsidenten und seine Frau bei einer öffentlichen Veranstaltung. Quasi wie aus der Zeitung, nur das ich die Aufnahme gemacht hatte.

Also nicht wundern und rätseln, was da gelöscht wurde.
@Quasi
und meinst du der Bundespräsident würde sich freuen hier sein Konterfei zu sehen?

*maler* Dat Erdnuckel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* es würde uns zwar freuen, wenn sich Promis hier befinden outen würden...aber das geht nun wirklich nicht.. jeder würde dann mit einem Promi *pimper* wollen..*ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
jeder würde dann mit einem Promi *pimper* wollen..

Nicht nur mit einem Prommi würde hier so mancher wollen *popp* , nur kommen die offensichtlich auch nicht zum Zuge wie ich immer wieder lesen muss *fiesgrins*
mir wäre es an seiner Stelle peinlicher, in der Bild-Zeitung zu erscheinen oder in anderen derartigen Blättern...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Rainbow
ich hab mich neulich gefreut, mal so einen Regenbogen `´ live `` zu erleben, da war ich in meiner Lieblingsstadt `´ Innsbruck ``,oben auf der Hungerburg.
( ehrlich gesagt, in so einer Gegend da denk ich gar nicht an Bundespräsidenten etc.... des iss mir sowas von wurscht ...)

L G Fabi
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*freu*
*freu*
ich habe mir heute eine neue Tretmühle gekauft...
okay .. ich lass sie mir zum Geburtstag schenken...*zwinker*
nur noch ein paar Tage*gg*
und dann wird losge........ *g*
@ sweety_I
dann dann trete mal ordentlich in die pedale.
aber pass auf, diese "blitzer" stehen überall. *ggg*
lg

gw1
der hier nur mit auto fährt. *ja*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Radlfoan
Hi, san ma ja gleichgesinnt, hab auch grad ein neues Bike ergattert, nachdem Fahrräder jetz auch abgewrackt werden ...einen alten Drahtesel abgegeben, ein neues für 100 Euro weniger, da muß ma zulangen.

Und zwegs ``Blitzen ``, da muß ma nur die richtigen Wege wissen, die man leider nicht immer leicht findet...

L G Fabi
Schmankerlweg von der Rosenalm nach Gerlos / Zillertal,Tirol
***an Frau
10.900 Beiträge
Freudenbotschaft
Ich bin mal wieder auf meiner Lieblingsinsel, Mallorca, und bin auch wieder ein Glueckskind bzgl. meiner Unterkunft*schwein* . Weit ab jeglichen Krachs, nur per eines laengeren Fussmarsches zu erreichen, da am Ende von Arenal, und ein Zimmer in der 6. Etage.

Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel bei angenehmen 26 Grad. *faechel* *sonne* *schwitz* *liegestuhl*

Heute morgen eine Stunde am Strand gejoggt und ich habe dabei dem Reinigungspersonal der Stadt zugesehen. Es ist schon erstaunlich wieviel Muell da so zusammen kommt. Klar gibt es die allseits bekannten Klischees die Arenal und Playa de Palma haben, saufende und doch wieder aus Eimern saufende Leute. Aber es geht doch alles friedlich vor sich, staendige Polizeipraesents haelt wohl auch die groebsten Krakeler in Schach. Ich finde es auf jeden Fall mal ganz amuesant mir dieses Treiben anzusehen.

Drei Schritte abseits der Promende ist dann dann alles wie in einem gediegenen Urlaubsort. Also wer Remmidemmi braucht ist da richtig, aber es gibt auch den Familienurlaub.

Ich jedenfalls werde die Tage beniessen und hoffe, dass es mir nicht wieder geht wie voriges Jahr,wo es nur geregnet hat, sehr kalt war und ich entnervt am 4. Tag abgeflogen bin.

In diesem Sinne alle schoene Tag daheim
Evian

pardon fuer Fehler, spanische Tastatur *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*gg* ich beniesse äähm beneide dich natürlich

schön wenn es in malle noch ruhige Plätzchen gibt...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
neiddddddddddddddddd *heul*
ok sonne ist hier auch evian und blauer Himmel ..

aber windig ganz schlimm

ich wünsche dir ein paar ganz liebe tage *knuddel2*
so fliege ich
einen schönen Aufenthalt
auf der Insel wünsche ich Dir. Ähm... nächste Woche habe ich dort eine Zwischenlandung auf PMI... dann fliege ich auf die Nachbarinsel Ibiza.

*walk*
Tja... ich bin etwas erstaunt... Das Hotelpersonal erinnert sich hier an mich. Das nach 7 Monaten... Irgendwie gibt mir das zu denken. Aber scheinbar nicht negativ, ich habe sogar ein DZ zur Alleinbenutzung bekommen, ohne einen Aufschlag zu zahlen.

Wobei das vermutlich auch ein Ausdruck der Krise im Tourismus ist, die die Leute hier auch ziemlich beutelt. Auslastung der Hotels mangelhaft, teilweise hat die Saison erst einen Monat später angefangen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na dann ..

erhole dich mal und lasse alle fünfe gerade sein
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich freu mich einfach, weil ich heute so viel geschafft hab und der Abend vorm Haus so schön ist.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und noch eins......
***an Frau
10.900 Beiträge
Depeche Mode
Ich freu mich riesig heute Abend die Band im Berliner Olympia Stadion zu erleben.

War ja nicht so sicher, ob das Konzert stattfindet und ich hoffe, dass sich der Sänger Dave Gahan wieder ganz erholt von seiner Erkrankung.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Bavarian Classic
ich freu mich jetz dann auf den Bavarian Classic Rallye Start, mal wieder klassische Autos und geilen Motorensound. Dazu ein riesiges Oldtimertreffen, da rührt sich was.
das ganze in Maxlrain bei Bad Aibling.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich freu mich mal übers Wetter!"
Ja richtig!
Nach langer Ansage des Wetterberichtes, brauche ich endlich mal nicht Blumenkästen und frisch gepflanze Bäumchen gießen und der neu eingesetzte Wein wächst hoffentlich an.

Muschikatzi mit dem grünen Daumen *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich war heute Fischen!
Ich freue mich, dass ich heute mein Handy zuhause vergessen hatte. *freu*
Als ich meinen Sohn von der Fähre abgeholt habe, war ich vor lauter Freude total hibbelig, als ich das Fährschiff endlich im Hafen einlaufen sah, dabei ist mir meine Tasche ins Wasser gefallen.
Zum Glück hatte ich was dabei, womit ich meine Tasche aus dem Wasser fischen konnte... dreimal dürft ihr raten was es war.............. ja genau, meine Krücken! Ich hätte nie gedacht, dass sich diese Dinger mal als so nützlich erweisen würden.

Normalerweise wäre das auch ein Motzer wert gewesen, aber naja... reden wir nicht darüber!

Delia
Zeit, hier auch mal wieder frohe Botschaft zu verkündigen:

Ich freue mich sehr, dass ich mit einem Menschen endlich nach vielen harten Auseinandersetzungen ins Gespräch gekommen bin und manches besprochen werden konnte.

Und das meine im Urlaub ramponierte Zehe gut verheilt und ich im Urlaub in 10 Tagen 6 kg abgenommen habe. Hurra...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin heute einfach nicht in Motzstimmung, obwohl dort

Die MotzBude der June...

immer die besseren Beiträge stehen.

Aber ich freu mich, dass ich heute den ganzen Tag frei hatte und mit den Katzen auf dem Hof, mal so richtig faulenzen konnte.
Faulenzen ist wichtig für Katzen!
Wobei Faulenzen bei Frauen ja heißt, dass sie endlich mal die Arbeiten machen können, die ihnen Spaß machen, weil kein Dreibeiner + Ableger dazwischenpfuscht.
Und das hab ich! *g*

Weiterhin freu ich mich wie blöd, dass es doch 998 Mitglieder *oh* gibt, die mich hier gut finden.
Und das, trotz heftiger gegenteiliger Behauptungen, die nicht nur auf ein gewisses Ausmaß an Koprolalie schließen lassen, sondern darüber hinaus auch auf eine feuchte Aussprache.

Da wir gerade bei gegenteiligen Behauptungen waren:
da freu ich mich gelassen zurücklehnend und in leisem Stolz über meine handwerklichen Fähigkeiten, dass der Wetterhahn den ich am Wochenende auf dem Schornstein unseres Hauses montiert habe, dort immernoch seinen Dienst verrichtet und nicht die Gelegenheit genutzt hat, den bösen Prophezeiungen des *snob* (<= LAG) zu folgen und seinem Kollegen, im Sturzflug durch das Dach des darunter abgestellten Ford - Focus gerauscht ist.
Ich mein, lustig wärs ja: Ford Focus mit Wetterhahn Windrichtungspfeil und Kompassrose. Quasi mit Navigationsgerät!

Und außerdem freu ich mich, dass d_elia auch Schokopudding mag.
Michse schon auf ein Schokopudding - Treffen freu.
Aber mit frischen Kokosraspeln! *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Und außerdem freu ich mich, dass D_elia auch Schokopudding mag.
Michse schon auf ein Schokopudding - Treffen freu.
Aber mit frischen Kokosraspeln! *g*

Und ich freue mich das zu lesen! Ich esse den Schokoladenpudding auch mit frischen Kokosraspeln! *schleck*

Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.